Forum > ST-DSC: Allgemeines

DISCOVERY: Allgemeiner Sammel- und Diskussionsthread

<< < (33/63) > >>

CptJones:
Habe ich auch nicht.

Nach all dem Wirbel um AXANAR wirkt  dass wie eine schlechte Satiere. Und ich kann mir gut vorstellen dass auch auf der Schiene sich auswirken könnte.

Max:

--- Zitat von: CptJones am 27.08.18, 13:22 ---Habe ich auch nicht.

--- Ende Zitat ---
Dann bin ich beruhigt :)

--- Zitat von: CptJones am 27.08.18, 13:22 ---Nach all dem Wirbel um AXANAR wirkt  dass wie eine schlechte Satiere. Und ich kann mir gut vorstellen dass auch auf der Schiene sich auswirken könnte.

--- Ende Zitat ---
Meinst Du das in Bezug auf die Richtlinien, die Fan-Filme oder nicht offiziellen Filme betreffend? Ich würde annehmen, dass trotz allem beides unabhängig von einander bleibt und weiterlaufen wird.  Die Rechteinhaber werden eventuell den Spieleentwickler abfinden, aber aus diesem Fehler - wem auch immer er gesetzt den Fall unterlaufen sein sollte - keine größeren Freiheiten für die Fans oder die "Axanar"-Leute ableiten.

Alexander_Maclean:
Gerade gelesen:

Am 22. Novmber erscheint die erste Staffel uaf DVD und Blue Ray

https://www.gamestar.de/artikel/star-trek-discovery-staffel-1-im-herbst-auf-dvd-blu-ray-mit-2-stunden-extras,3333995.html

TrekMan:
Wird wohl die erste Staffel einer Star Trek Serie werden die ich mir nicht kaufe.

Roger van Dyke:

--- Zitat von: TrekMan am 01.09.18, 21:08 ---Wird wohl die erste Staffel einer Star Trek Serie werden die ich mir nicht kaufe.

--- Ende Zitat ---

Genau so sehe ich das auch, das Geld spare ich mir und kaufe dafür die erste Staffel von Orville :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln