Forum > ST-DSC: Allgemeines

DISCOVERY: Allgemeiner Sammel- und Diskussionsthread

<< < (6/63) > >>

Mr Ronsfield:
Also alles was ich bei Youtube gesehen und hier und auf anderen Seiten gelesen hab macht mir nicht wirklich Lust auf die Serie! Ich sehe echt keinen Grund mir Netflix zu besorgen und mir sie anzusehen.

Max:
Na ja, ich habe den Eindruck, dass die Serie auch viele Fans hat - lustiger Weise nehmen sich die Vertreter der verschiedenen Lager in den Diskussionen nicht viel; da wird schnell pauschalisiert und attackiert.
Wie auch immer... Hast Du vielleicht im Freundes- oder im Familienkreis jemanden mit Netflix? Dann könntest Du die Serie für Dich erstmal ein bisschen "testen"...

Mr Ronsfield:
Das wäre sogar möglich, aber ich will die nicht mal Testen, ich habe absolut keinen drang sie mir anzusehen! :O

Leela:

--- Zitat von: Max am 01.11.17, 21:08 ---Wie auch immer... Hast Du vielleicht im Freundes- oder im Familienkreis jemanden mit Netflix? Dann könntest Du die Serie für Dich erstmal ein bisschen "testen"...

--- Ende Zitat ---

Nur am Rande: Wenn man sich bei Netflix anmeldet bekommt man einen Gratismonat um Netflix vollumfänglich zu testen. Erst nach Ablauf des Monats werden Gebühren fällig - und bis dahin kann man Netflix wieder problemlos kündigen. Sie weisen sogar auf Ablauf der Gratisfrist via Mail hin. Auch danach ist das Abo von Netflix (das je nach gewählter Einstellung zwischen 8-13 Euro pro Monat liegt) jederzeit ohne Frist kündbar.

Alexander_Maclean:
Mal eine gewagte Theorie zu Discovery.

Wir erleben hier quasi den Gründungsakt von Sektion 31.

Folgende ich sag jetzt mal Anhaltspunkte:

- Das die Discovery im allgemeinen und Lorca im Besonderen etwas mit Sektion 31 zu tun haben, dass schwelt ja im Fandom seit Episode 3. Und diesen Gedanken hatte auch ich sofort.
- Der Punkt mit der Registry NCC 1031 ist mehr als auffällig.
- Es wurde nie erklärt. wie die Sektion zu ihren Namen kam. Den Verweis auf einen ominösen Abschnitt in der Föderationscharta halte ich für gewagt, weil allein schon ein solcher Artikel gegen die uns bekannten Föderationsartikel verstoßen würde.
- das Verhalten von Admiral Cornwall gegenüber Lorca erinnert schon an das Verhalten mancher Admiräle bezüglich der Sektion.

Was denkt ihr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln