Hallo Freunde,
leider muss ich feststellen dass so ein großes Gemeinschaftsprojekt einfach nicht mehr funktioniert. Man sieht es an dem kaum vorhandenen Interessen und Aktivitäten (Man muss sich nur die Threads zur Pilotepisode oder Charakterentwicklung ansehen.)
Natürlich habe ich auch nicht unendlich Zeit, das Problem kenne ich auch, aber wenn Interesse besteht, gibt man sicherlich auch mal zwei bis dreimal in der Woche seinen Senf ab und nicht einmal im Monat oder garnichtmehr.
Die meisten sind mit ihren eigenen Dingen beschäftigt und wenn es „Gruppen“-Arbeiten gibt, ist es meistens klein und Handlich (Die Contest's, finde ich aber gut, keine Sorgen

)
Ich hatte gehofft dass wir hier eine Comicserie gemeinsam entwickeln und aufbauen, doch mit dem vorhandenen Input kann man nun mal nicht arbeiten. Nur ungern möchte ich Zeit und Energie in etwas reinstecken das am Ende platzt.
Ich muss zugeben, ich habe auch keine Lust das ganze alleine aufzubauen und/oder fort zu führen.
Drum beende ich das ganze hier. Stecke ich die Energie in andere Dinge (Hier im Forum natürlich)
Ich denke jeder wird es verstehen.
Das Forum kann gerne gelöscht werden.
ps: Vielleicht kann man mal sowas in der Art in kleiner versuchen. Sowas klappt hier einfach besser