Forum > Vorgaben zum Contest

1701 Day - Der Enterprise Day Wallpapercontest 2018

<< < (5/12) > >>

drrobbi:
Ich geb meinen Senf auch mal dazu

Credits
Doomsday Machine : Raul Mamoru
NCC-1701 TMP : Al Dinelt

Max:
Schön, dass Du die Szene mit der Doomsday-Maschine nachgestellt hast! (Jedenfalls ist das sofort meine erste Assoziation :) ). Das ist eine der epischen Momente in TOS :)
Gibt es einen Grund dafür, dass Du eine veränderte Refit-Version gewählt hast? Ich muss gestehen, die farbigen Gondeln sagen mir da nicht so zu.

drrobbi:
Danke für das Lob, du hast es erkannt, Doomsday ist eine der besten TOS Momente wie ich finde und ja es gibt einen Grund, und zwar stammt das Bild aus meinem Projekt und ich fand das die fertig animierte Enterprise A (original TOS) in dieser Szene nicht mehr hübsch aussah, deshalb die Refit Version.

Allerdings muss ich gestehen das mir das jetzt wo der Rohschnitt steht auch nicht mehr gefällt, vieleicht ändere ich das nochmal, wenn ich noch Zeit zum neu rendern hab wenn alles steht.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Na da freue ich mich aber sehr, dass da doch noch ein paar Bilder zusammengekommen sind,
die allesamt wunderbar geworden sind.
Dann kann ich ja jetzt mit dem Sammelband beginnen.
Vielen Dank, dass ihr doch noch teilgenommen habt.

Andererseits ist bis 0:00 Uhr noch ein wenig Zeit, wer also noch möchte, kann gerne noch ein wenig was beisteuern.

Liebe Grüße
J.J.

drrobbi:
ich hab dann doch mal die Orginale Enterprise (also eine un-refit :harhar) reingebastelt, sieht doch irgendwie besser aus , danke an Max für den Hinweis.
Ich hatte die Refit halt genommen weil die normale 1701 eben so schlicht ist ohne viel Leuchten und so, aber ich glaube genau das mach den Charm aus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln