Forum > Vorgaben zum Contest

1701 Day - Der Enterprise Day Wallpapercontest 2018

<< < (12/12)

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 14.02.18, 09:08 ---
Wobei ich mich aber frage, wo ist Captain Harriman?

--- Ende Zitat ---

Das weiß ich auch nicht, ich hab bei memory gelesen das Harriman während der Mission nicht das Komando hatte. Der Grund stand da nicht.

The Animaniac:
Hier auch etwas von mir, ist schon etwas älter.

deciever:
So, nu ist ende.

Eins war ich noch am Basteln, aber nicht mehr fertig bekommen. Das mach ich irgendwann dann so fertig :)

Max:
Cool, dass so viele Bilder zusammengekommen sind! :)

@deci:
Eine schöne Idee, die Ent-D mit der "Hood" zusammen auf ein Bild zu bringen; beide füllen das Format in doppelten Sinne gut aus; und die Schräglage der "Hood" ist zudem ziemlich TOSig!

@Belar:
Ein Cover mit der Ent-D kann nie verkehrt sein ;) Nur die zackigen Serifen passen mMn nicht zu ST. Dass der Hintergrund weiß ist, sorgt bei all den Weltraumszenen für eine schöne Abwechslung.

@Ronny:
Eine schöne Perspektive für die Ent-B! :) Mir gefällt, wie die Untertassenunterseite angestrahlt wird!

@Ani:
Schade, dass für den Wallpapercontest die Auflösung zu klein ist und dass die Bilder zudem neu sein müssen. Aber ich finde es cool zu sehen, wie viele Interpretationen der "Enterprise" es gibt

Fleetadmiral J.J. Belar:
Leute, ich bin völlig überwältigt, dass es doch noch geklappt hat, einen tollen Band zu erstellen.
Ich danke euch, dass ihr doch noch so zahlreich dran teilgenommen habt und ich mache mich jetzt direkt mal an die Arbeit, den Sammelband zu erstellen.
Vielleicht wird es ja heute noch was mit dem Teil.
Jedenfalls meinen herzlichen Dank an euch alle.

@ Max

Meinst du die leichten Zacken im Stern des Symbols?
Ja, die nerven ein wenig. Aber ich habs nicht besser hinbekommen.

EDIT:

@ Ani

Hast du das Bild auch in groß?
ich würde es gerne aufnehmen.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln