Forum > Vorgaben zum Contest
1701 Day - Der Enterprise Day Wallpapercontest 2018
Mr Ronsfield:
Etwas spät aber immerhin. ;)
https://imageshack.com/a/img924/6937/3Y8MRF.jpg
Logbuch Enterprise - Captain William George
"Wir Verlassen den Orbit von Gourami 6, unser Kurs führt uns in unerforschten Raum. Von Händlern haben wir erfahren das es in dem Gebiet einige Raumfahrende Spezies gibt, wir werden versuchen mit möglichst vielen in Kontakt zu treten. Ich freue mich auf die Aufgabe das Schiff während dieser Spannenden Mission zu Befehligen, auch wenn mir Klar ist das Ich den Stuhl nur für Captain Harriman warm halte."
MyRho:
...so, hier hab ich noch eine "ältere" Version drangehängt. Das Octane-setting ist sehr ähnlich wie bei dem, welches ich für die JJ-Enterprise verwendet habe, nur ist hier zusätzlich eine equirectanguläre map als Hintergrund eingebunden und die leuchteffekte der Wolke sind etwas zurückgenommen.
Fullsize hier:
http://www.mathias-rolfs.de/3D/E_05__HR.jpg
Fleetadmiral J.J. Belar:
Na jetzt läuft es ja doch noch.
Ich freue mich sehr.
Beides sehr schöne Bilder.
Wobei ich mich aber frage, wo ist Captain Harriman?
deciever:
Persönliches Logbuch des Captain, Sternzeit 2259,02
Wir fliegen wieder die Erde an, mal wieder. Ich bin noch nicht lange Captain der Enterprise aber alles was wir bisher gemacht haben waren Testflüge. Die Enterprise testen. Ich habe mir die ganze Captainsache schon ein wenig anders vorgestellt.
Der weiteste Flug war nach Neu Vulkan um da Versorgungsgüter abzuladen.
Ich will endlich mal Abenteuer erleben! Neues Leben entdecken und unbekannte Zivilisationen.
Admiral Pike sagt ich solle mich gedulden, aber wie lange noch?
drrobbi:
Ich hatte zwar schon ein ähnliches gepostet aber, die 1701 aus dieser Perspektive gefällt mir in meinem Fall besser wie auf dem erste Bild mit der Doomsday-Machine.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete