Forum > Vorgaben zum Contest

1701 Day - Der Enterprise Day Wallpapercontest 2018

<< < (9/12) > >>

Sg Trooper:
Wie sie zickt rum?
Meintest du jetzt die Probleme die du am Anfang hattest oder sind da noch "Symptome" dazu gekommen?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Naja.
Wenn ich den Rechner beispielsweise herunterfahre und er aus sein sollte, fährt er sich nach ein paar Sekunden selbstständig wieder hoch.
Habe ich in den Energieverwaltungseinstellungen deaktiviert, tut er aber dennoch.
Hinzu kommt noch, dass er die letzten beiden Tagen ausgeschaltet geblieben ist nach dem Herunterfahren und jetzt macht er das erneute wieder hochfahren, erneut.
So Dinge meine ich.

CptJones:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 12.02.18, 11:50 ---Naja.
Wenn ich den Rechner beispielsweise herunterfahre und er aus sein sollte, fährt er sich nach ein paar Sekunden selbstständig wieder hoch.
Habe ich in den Energieverwaltungseinstellungen deaktiviert, tut er aber dennoch.
Hinzu kommt noch, dass er die letzten beiden Tagen ausgeschaltet geblieben ist nach dem Herunterfahren und jetzt macht er das erneute wieder hochfahren, erneut.
So Dinge meine ich.

--- Ende Zitat ---

Ist ein Tpisches Win 10 Problem bei Notebooks. Am besten eine halbe Stunde vorm Herunterfahren keine Programme mehr ausführen, hilft in den meisten Fällen.

deciever:

--- Zitat von: CptJones am 12.02.18, 12:02 ---Ist ein Tpisches Win 10 Problem bei Notebooks. Am besten eine halbe Stunde vorm Herunterfahren keine Programme mehr ausführen, hilft in den meisten Fällen.

--- Ende Zitat ---

XD

Tja, komisch ist es trotzdem. Ich habe mir angewöhnt, das Notebook erst zuzuklappen, wenn alle Lampen aus sind. Macht man das zu schnell zu, geht es nämlich in den Standby und unterbricht das Herunterfahren.
Im Bios nachsehen ob WakeonLan aktiv ist bzw. auch schauen wie zb. USB Power dauerhaft. Das dann ausschalten.

Zum Thread:

Gestern Abend was zusammengebaut. Muss ich heute mal Rendern und dann hochladen :)

deciever:

Logbuch der Enterprise, Nachtrag. Das unbekannte Objekt stellt sich als das Wrack der USS Hood heraus. Das Schiff verschwand vor mehr als 100 Jahren in diesem Sektor. Da es hier, weit und breit, keine Bewohnten Systeme gibt, blieb dieser Bereich lange unerforscht. Wir selber haben das Schiff auch nur durch Zufall gefunden.
Da das Schiff komplett ohne Energie ist, beamt Commander Data alleine herüber um näheres herauszufinden. Ebenso wird er das Logbuch mitbringen, damit wir es hier an Bord auswerten können.
Vielleicht finden wir so das Schicksal der Crew heraus, um ihnen anschließend die letzte Ehre zu erweisen.

So, mal schauen, ich dürfte die Tage noch ein oder zwei Bilder hinbekommen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln