Forum > ST-DSC: Season 1
ST-DSC S01E13 - Whats Past is Prologue
drrobbi:
Huhiii,
ich finde diese Spekulations-Posts einfach super :thumb
Also ich bleibe dabei das das mit der Spore auf Tilly in Richtung, "wir brauchen sporen für einen Sprung, haben aber keine, och guck mal da ist eine auf tilliys jacke die kann man zum züchten nehmen", geht :harhar
Eine zweite Möglichkeit wäre auch noch die das es was mit der Canon Sache und dem Myzelnetzwerk zu tun hat. Sowas wie "Wir müssen dafür sorgen das das niemand mehr nutzen kann, da es als Waffe in den falschen Händen einfach eine zu große Gefahr ist." Und Tilly hat rein zufällig den Schlüssel dafür in der Hand bzw. ist selbst der Schlüssel.
Denn irgendwie muss da bald mal was kommen um den Bogen zu TOS zu schlagen oder die ziehen das so lange über die nächsten Staffeln durch und ganz ame Ende kommt der große Bogen zu TOS aber ich glaube noch immer daran das am Ende alles Schlüssig wird. Ja, ja ich hab schon gemerkt wie unrealistisch das ist ... dann geh ich halt und mache :wall
P.s. Ich hab irgendwo ganz beiläufig was gelesen das in einer der nächsten Folgen die Enterprise unter Pike auftauchen soll, ist das ne Ente oder weis jemand darüber schon mehr ?
Tolayon:
Die Enterprise taucht bis jetzt nur in einem begleitenden Roman auf, der auch die Diskrepanz bei der jeweils sehr unterschiedlichen Optik erklären soll - somit ist Captain Pikes Enterprise zumindest in dem Roman offenbar immer noch die alte, die wir aus dem allerersten TOS-Piloten kennen.
Sollte die Enterprise aber tatsächlich auch noch in einer Folge dieser Serie erscheinen, fürchte ich, dass ihr Aussehen ebenfalls komplett modernisiert und perfekt an das der Discovery und anderen Schiffe angepasst wurde (Uniformen und großes Brücken-Fenster inklusive).
deciever:
--- Zitat von: Tolayon am 03.02.18, 15:20 ---Die Enterprise taucht bis jetzt nur in einem begleitenden Roman auf, der auch die Diskrepanz bei der jeweils sehr unterschiedlichen Optik erklären soll - somit ist Captain Pikes Enterprise zumindest in dem Roman offenbar immer noch die alte, die wir aus dem allerersten TOS-Piloten kennen.
Sollte die Enterprise aber tatsächlich auch noch in einer Folge dieser Serie erscheinen, fürchte ich, dass ihr Aussehen ebenfalls komplett modernisiert und perfekt an das der Discovery und anderen Schiffe angepasst wurde (Uniformen und großes Brücken-Fenster inklusive).
--- Ende Zitat ---
Fände ich jetzt nicht so schlimm, wenn das ergebniss gut aussieht. Natürlich freut man sich mehr über die ECHE Enterprise.
Alexander_Maclean:
--- Zitat von: deciever am 03.02.18, 17:54 ---
--- Zitat von: Tolayon am 03.02.18, 15:20 ---Die Enterprise taucht bis jetzt nur in einem begleitenden Roman auf, der auch die Diskrepanz bei der jeweils sehr unterschiedlichen Optik erklären soll - somit ist Captain Pikes Enterprise zumindest in dem Roman offenbar immer noch die alte, die wir aus dem allerersten TOS-Piloten kennen.
--- Ende Zitat ---
Fände ich jetzt nicht so schlimm, wenn das ergebniss gut aussieht. Natürlich freut man sich mehr über die ECHE Enterprise.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich.
drrobbi:
Also in den letzten Kinofilmen mit Kirk ist das schiff ja auch immer wieder ein wenig "frisiert worden", wobei da oft auch echter Modelle benutz wurden. Aber ich finde wenn man das richtig macht kann das durchaus gefallen. Wobei ich befürchte das die Macher wieder vorher Lensflare und Supergrell-Farben im Sonderangebot kaufen :wall
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete