Forum > Serien quer durch den Gemüsegarten
The Orville
Max:
--- Zitat von: drrobbi am 09.04.18, 11:27 ---Und dieser Fingerzeig am Ende, dass man sich überlegen soll was man mit einem Up oder Down anrichtet fand ich sehr gut gemacht, denn das macht schon ein wenig nachdenklich ...
--- Ende Zitat ---
Ich muss ja zugeben, dass ich erwartet hätte, dass Lysella am Ende dann plötzlich das grüne Aufwärtsdreieck drückt. Die Lösung, dass sie stattdessen den Schirm ausstellt, ist viel besser, zum einen, weil sie ehrlicher ist, zum anderen, weil sie gleichzeitig weiter weist.
Roger van Dyke:
bin gerade über den folgenden Link gestolpert.
http://www.robots-and-dragons.de/news/116611-star-trek-discovery-the-orville-nominiert-fur-acht-saturn-awards
Ich glaube das könnte der Orville nochmal richtig auftrieb geben.
:wgeil Vor allem für beste SF-Serie nominiert und da ist die Discovery nicht dabei (Ein Schelm wer Böses dabei denkt) :andorian
Max:
--- Zitat von: Roger van Dyke am 11.04.18, 10:38 ---Vor allem für beste SF-Serie nominiert und da ist die Discovery nicht dabei (Ein Schelm wer Böses dabei denkt) :andorian
--- Ende Zitat ---
Das könnte aber daran liegen, dass DSC in der New-Media-Sparte nominiert ist. Ich habe den Eindruck, dass per se keine Serie aus diesem Bereich für eine andere Kategorie infrage kommt. Ich weiß nicht, wie sinnvoll diese Trennung zwischen dann wohl klassischem Fernsehen und Netflix und Konsorten ist.
TrekMan:
Ich bin inzwischen ein Fan von Orvill geworden. Gerade die letzten beiden Folgen zeigen doch wie gut man aktuelle
Themen in einer fiktiven Welt unterbringen kann. Seth MacFarlane gelngt es mit der Serie alte Tugenden von Star Trek aufzugreifen. Jetzt müssen die Geschichten sich nur noch etwas mehr von bereits gezeigten im Star Trek abheben. Dann wird die Serie wirklich eigenständig.
drrobbi:
Jo bin auch ein Fan von The Orville geworden und umso mehr freut es mich das man schon an der zweiten Staffel arbeitet bzw. diese auf jeden Fall schon bestätigt ist. Die Spekulation für den Deutschland Start der 2. Staffel für Februar 2019 ist zwar noch ein wenig hin aber ich freu mich wie Data im Kindergarten :lol
Quelle:
https://www.kino.de/serie/the-orville/news/the-orville-staffel-2-bestaetigt-wann-startet-die-neuen-folgen/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete