Forum > Serien & Filme

Star Trek News: Generell

<< < (3/17) > >>

Max:
TrekCore berichtet von Spekulationen über eine Spin-Off-Serie rund um Georgiou und die Sektion 31.
RUMOR: Is CBS Eyeing DISCOVERY’s Michelle Yeoh for a Georgiou/Section 31 STAR TREK Spin-Off Show?
Was würdet Ihr von so einem Projekt halten? Ich bin da sehr zwiegespalten. Einerseits gäbe es gar nicht so viel, was ich für eine ST-Serie langweiliger fände, als so ein Konzept. Andererseits wäre es gut, wenn die Thematiken Spiegeluniversum und Sektion 31 damit für andere Serien - für die neue Animationsserie, für DSC und für die Picard-Serie - sozusagen aus dem Weg wären.

Kontikinx1404:
Ich persönlich mag Sektion 31 nicht. In Star Trek wurde bisher immer eine positive Sicht der Zukunft gezeigt. Sektion 31 ist für mich ein Bösewicht, der wohl kaum potential hat dies fort zu führen.  Wenn ich dran denke wie skrupellos Sektion 31 in DS9 gehandelt. Die gehen wortwörtlich über Leichen um ihre Ziele zu erreichen. Das mag vielleicht zu Captain Georgiou aus dem
Spiegeluniversum passen, aber darüber eine Serie zu drehen finde ich nicht so gut.  Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.

Alexander_Maclean:
Als Antagonisten finde ich ja s31 nicht verkehrt. Gerne auch in einen größeren Storybogen.

Aber als Helden finde ich sie in Star Trek schon etwas fehl am Platz.

Wobei eine Miniserie über die Gründung der Sektion anseits der Beta Canon Pfade wieder interessant wäre. Das könnte ein Paradebeispiel werden wie Macht korrumpiert. Und mit der Imperatorin an der Spitze hätte das auch einen gewissen Twust.

Max:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.11.18, 00:42 ---Als Antagonisten finde ich ja s31 nicht verkehrt. Gerne auch in einen größeren Storybogen.

Aber als Helden finde ich sie in Star Trek schon etwas fehl am Platz.

--- Ende Zitat ---
Das Problem mit ihnen als Antagonisten wäre dann aber auch, dass wir ja durch DS9 wissen, dass sie nicht wirklich besiegt werden :(


--- Zitat von: Alexander_Maclean am 11.11.18, 00:42 ---Wobei eine Miniserie über die Gründung der Sektion anseits der Beta Canon Pfade wieder interessant wäre.

--- Ende Zitat ---
Hmm, aber eigentlich gibt es diese Sektion 31 doch eigentlich schon in ENT, oder?

Alexander_Maclean:
Da heißt es Sektion Erde und scheint auch etwas offizieller zu sein als Sektion 31.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln