Forum > ST-PIC: Allgemeines
Star Trek: Picard
Max:
--- Zitat von: drrobbi am 16.02.20, 12:52 ---Ahhhhhhhhh, es ist tatsächlich ein Casio-Planet/Basis ich hoffe das die Macher nicht da weiter machen wo Folge 4 aufgehört hat, also was das schlechte angeht...aber wenn ich mir Picard mit Augenklappe angucke sehe ich schwarz
--- Ende Zitat ---
Wenn es wenigstens ein Casio-Planet werden würde - ich hatte früher mehrere Uhren von Casio ;) :thumbup
Es sieht ein bisschen so aus, als bekämen wir nächste Woche die Karnevalsfolge von PIC :o
Ich tat mich mit dieser Art von exotischen Welten immer ein bisschen schwer. Aber gut, letztlich fand ich die Butterfly-Dancer von Rigel X aus "Broken Bow", dem ENT-Piloten, der uns eine vielleicht vergleichbare Welt zeigte, ganz lustig. Mal sehen.
drrobbi:
Sorry, ich meinte natürlich Casino Planet, aber obs das besser macht weis ich bei einem Picard mit Augenklappe auch nicht :lol
Suthriel:
Mal eine Frage, da ich die Serie nicht schaue (weil kein Abo bei wo immer die gesendet wird): Es gab da diesen Trailer, und vermutlich kam das auch schon in der Serie vor, als Picard diesen Traum hatte, wo er mit Data auf der Ent D in Zehn Vorn spielt.
Ist da eigentlich schon mal jemand aufgefallen, das die dafür neu erstellte Ent D zu einem (gebürsteten) Stahlboliden umgeändert wurde? Ich will mich nicht darüber beschweren, weil mir der Look gefällt, aber das stach schon ins Auge, das da nicht mehr der mattgraue Look von allen früher gezeigten Ent-Ds vorhanden war ^.^ Auch die Bussardkollektoren haben nun offenbar eine matt glänzende Glasoberfläche bekommen.
Max:
Heutzutage muss man schon froh darüber sein, dass das Grunddesign erhalten geblieben ist.
Astrid:
Den Look kann man der Animationssoftware in die Schuhe schieben, je nach dem was da verwendet wird ist ein gewisser Stil unvermeidbar, ob man will oder nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete