Forum > ST-PIC: Allgemeines
Star Trek: Picard
Max:
Es gibt ein (neues) Promotion-Poster für die dritte Staffel.
Eure Meinung?
TrekMan:
Da Poster ist ja hübsch, ich hoffe nur das die Staffel besser wird als die beiden davor.
heute kam noch dazu ein Interview mit einem der Showrunner heraus, in dem eine mögliche 4. Staffel angekündigt wird.
Bin gespannt.
Alexander_Maclean:
Sehr hübsches Poster.
Weiß jemand was über das Schiff, dass die Titan A verfolgt?
TrekMan:
Nö ich leider nicht. Erinnert ein wenig an dieses romulanische design aus den Abrams Film. Vielleicht hats was damit zu tun, würde ich ihnen zumindest zutrauen.
Max:
Ich mag den glatten Glanz auf den Gesichtern, vielleicht gerade weil er nicht natürlich, weil er künstlich erscheint.
Ansonsten ist die Aufteilung nicht eben eine Offenbarung: Die Personen sind zu wild zusammengestelt; dass zum Beispiel praktisch jeder in eine andere Richtung schaut, wirkt auf mich nicht dynamisch, sondern irgendwie... unprofessionell. Und das Sternenflottenschiff ist einfach nicht fotogen genug.
--- Zitat von: TrekMan am 12.01.23, 14:13 ---[...], ich hoffe nur das die Staffel besser wird als die beiden davor.
--- Ende Zitat ---
Diese Hoffnung habe ich nicht mehr.
Nach allem, was bis jetzt zu sehen war, haben die Macher in keinster Weise aus dem gelernt, was man den bisherigen beiden Staffeln mMn zurecht zur Last legen darf.
--- Zitat von: TrekMan am 12.01.23, 14:13 ---heute kam noch dazu ein Interview mit einem der Showrunner heraus, in dem eine mögliche 4. Staffel angekündigt wird.
Bin gespannt.
--- Ende Zitat ---
Ja, das habe ich nur so aufgeschnappt.
Wie konkret wird der Showrunner? Plant man auch mit Stewart?
--- Zitat von: TrekMan am 12.01.23, 16:24 ---Erinnert ein wenig an dieses romulanische design aus den Abrams Film. Vielleicht hats was damit zu tun, würde ich ihnen zumindest zutrauen.
--- Ende Zitat ---
Stimmt!
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 12.01.23, 15:39 ---Weiß jemand was über das Schiff, dass die Titan A verfolgt?
--- Ende Zitat ---
Ich weiß auch nichts Näheres. Es scheint ja das Schiff der Antagonistin (wobei vielleicht das Wort "Schurkin" treffender ist) zu sein. Aber auf Genaueres werden wir wohl noch etwas warten müssen.
Es ist halt schade, dass es wieder so ein generisches Design ist.
Aus meiner Sicht - nachdem ich ja auch ST-Schiffe vor mich hin entwerfe - ist es besonders enttäuscht, dass von der Serie hier praktisch keine Impulse kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete