Forum > Allgemein

STQ - Ein Star Trek-Quiz

<< < (56/125) > >>

Leela:
hm, gar nicht so einfach, ich riskiere mal einen:

Nr. 3 - Ent: Dead Stop (Todesstation)

Max:

--- Zitat von: Leela am 22.11.18, 22:33 ---Nr. 3 - Ent: Dead Stop (Todesstation)

--- Ende Zitat ---
Richtig! :thumbup
(Gut, dass Du den deutschen Titel in Klammern dazugefügt hast, immerhin ging es ja nach Regeln genau um ihn).

Nummer drei, Nummer eins und Nummer vier sind übrigens meine Lieblingsbildchen im Rätsel :)

Es ist auch interessant, wie schnell man auch beim Erstellen eines solchen Rästels betriebsblind wird, weil ich insgesamt fast angenommen hätte, es wäre eher zu einfach als zu schwer.

Leela:
Nicht schlimm, wenn ich es nicht richtig schreibe... :D I'm only in it for the mo- ähm fun.
Ich find übrigens das dein Bild sogar besser aufs englische passt(e) ^^

ich probiere noch zwei;

9. STD: Kontext ist für Könige
10. TNG: Gestern, Heute, Morgen

Max:

--- Zitat von: Leela am 22.11.18, 23:16 ---Ich find übrigens das dein Bild sogar besser aufs englische passt(e) ^^

--- Ende Zitat ---
Für "Dead Stop" auf jeden Fall ;) :) ...Wobei ich finde, dass es auch für "Todesstation" noch passt :)

--- Zitat von: Leela am 22.11.18, 23:16 ---9. STD: Kontext ist für Könige
10. TNG: Gestern, Heute, Morgen

--- Ende Zitat ---
Hmm, es tut mir leid, Nummer neun kann ich so (!) nicht gelten lassen, aaaaber...
Nummer zehn ist absolut richtig, Glückwunsch :)

Leela:
Gut, wie sieht es aus mit

1: TNG: Auf schmalem Grat

OO

(edit, ich habe "Context is for kings" nie auf Deutsch gesehen, ich wusste nicht das die Deutsche Synchro da tatsächlich "Lakaien und Könige" draus gemacht hat. Was für ein alberner Titel. Natürlich wäre es bei den strengen Regeln besser gewesen das mal nachzuschlagen. Asche auf meine Fühler! )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln