Forum > Allgemein
STQ - Ein Star Trek-Quiz
Leela:
Ok, da die 7 auch noch keiner angetestet hat;
DS9 - Herz aus Stein
? OO
PS. Am Ende ist die 1 die verlorene TNG Episode "Bridge over troubled Water" in der gesungenen Version von Picard unter der Schalldusche. Kann man unter Schallduschen eigentlich singen, ohne den Säuberungs-Effekt zu beeinträchtigen? Hm.
Alexander_Maclean:
Welche sind denn überhaupt noch offen?
Leela:
1, 5 und 7
sind noch ungelöst. Wobei für die 5 noch gar kein Tipp vorlag.
Max:
--- Zitat von: Leela am 22.11.18, 23:51 ---Ok, da die 7 auch noch keiner angetestet hat;
DS9 - Herz aus Stein
--- Ende Zitat ---
Ich hatte gehofft, dass hier die Entscheidung nach einer Nacht drüber schlafen leichter wäre, aber ich finde das nicht so leicht zu beschließen. Daraus wird schon mal ersichtlich, dass "Herz aus Stein" nicht wirklich die Folge ist, die ich im Sinn hatte. Aber ich denke, dass diese Interpretation schon vertretbar ist.
Daraus folgt, dass man zu Nummer sieben noch ein Lösung posten kann, Leela aber dennoch 0,1 Punkte mehr bekommt.
--- Zitat von: Leela am 22.11.18, 23:51 ---PS. Am Ende ist die 1 die verlorene TNG Episode "Bridge over troubled Water" in der gesungenen Version von Picard unter der Schalldusche. Kann man unter Schallduschen eigentlich singen, ohne den Säuberungs-Effekt zu beeinträchtigen? Hm.
--- Ende Zitat ---
;) :))
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 23.11.18, 03:48 ---Welche sind denn überhaupt noch offen?
--- Ende Zitat ---
Ich habe im Posting des Bilderrätsels mal eine Statusübersicht erstellt, Link zurück.
Das heißt, dass noch (mindestens) 0,5 Punkte eingesammelt werden können!
Leela:
*kopfgreif* Das ich das nicht sofort mitbekommen habe... naja, Wald, Bäume und so.
Nr. 5 - DS9 Kinder der Zeit
edit: 1! Ich habs endlich:
https://03.static-maxdome.de/getAssetImage/objId:16261107/type:cover/width:780/height:0/imageId:16580174.jpg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete