Forum > Modellbau

Science Fiktion Modellbau von Alf-1234

<< < (31/59) > >>

alf-1234:
Die Idee mit der Oberfräse ist nicht schlecht, da müsste ich mir mal ein paar Gedanken zu machen.
Die Shaper Frase habe ich mir mal bei YT angeschaut. Bei dem Preis kann ich aber noch sehr viel Holz fräsen lassen. Die lohnt sich absolut nicht für mich.
Aber DANKE für die Info.

Mr Ronsfield:
Die Shaper war auch mehr nur als Hinweis was es gibt. War mir schon klar das die etwas Teuer für den normalen Heimanwender ist.

alf-1234:
Bevor ich demnächst wieder ein grosses Projekt anfange, bin ich zur Zeit dabei das Mondauto aus Mondbasis Alpha 1 als RC Modell auf zu bauen.
Das ist nur ein kleines Projekt für zwischendurch.
Der Baukasten ist ein reiner Baukasten ohne RC Komponenten, quasi ein Standmodell.
Ich habe mir daher für dieses Modell RC Mikrokomponenten gesucht wie Servo, Empfänger. Regler und kleinen 2s Akku.

alf-1234:
Update

Ich habe gestern die Unterwanne grau und die beiden Sitze rot lackiert. Dafür nehme ich die kleinen Döschen von Revell. Heute habe ich den Ein Ausschalter hinten ins Modell mit Uhu Plus Endfest 300 und die beiden Antriebsmotoren hinten eingeklebt.
So macht der Zusammenbau Spass und erfordert ein wenig Hirnschmalz für die RC Komponenten.

Mr Ronsfield:
Was ne Coole Idee! Ich mag eigentlich alles daran, das Design, das Thema, und deine idee da einen Motor einzubauen.
Hab die Räder genug Grip? Das sieht sehr nach glattem Plastik aus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln