Forum > Modellbau
Science Fiktion Modellbau von Alf-1234
Max:
Viel Erfolg bei der Fortführung des Projekts.
Ich finde es cool, wie Du mehrere "Disziplinen" - Du machst ja immerhin auch nicht vor der Motorisierung halt - kombinierst!
alf-1234:
Die 6 Räder sind jetzt dunkelgrau geworden, passend zum Mondstaub. Auch habe ich vorne jetzt 2 3mm Leds mit Vorwiderstand eingeklebt und verlötet. Funktionstest sehr gut. :thumbup Ich warte immer noch auf meinen Micro Atom Empfänger mit eingebautem Regler für meinen Bürstenmotor. Bis der kommt, dauert noch ein wenig.
Bilder kommen später.
alf-1234:
Bei dem Buggy gibt es nichts neues. Ich warte immer noch auf meinen Micro Empfänger.
Ich habe mir daher heute mal die 16 Beleuchtungsmasten angeschaut, die auf der Mondplatte installiert werden sollen und die Scene ins richtige Licht setzen sollen. Diese Masten sollen jetzt auch dunkelgrau angemalt werden. Wie macht ihr das am besten?
In den Masten kommen auch 8 Leds hinein zum leuchten. Soll ich erst die Beleuchtung in den Masten einbauen, zusammen kleben und dann bemalen??
Oder soll ich erst lackieren und dann die Beleuchtung in den Masten einkleben?
Alexander_Maclean:
Macht ganz schön helll das Teil.
alf-1234:
Das ist etwas hell.
Ich hoffe, wenn ich das dunkelgrau lackiert habe, das dann die Helligkeit etwas zurück geht. Andererseits, die Raumfahrer auf dem Mond sind froh, wenn da etwas Licht ist. Ich werde das testen und sehen wie es wirkt. Zur Not werde ich noch einen zusätzlichen Widerstand einlöten um die Helligkeit etwas zu verringern.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete