Forum > ST-PIC: Season 1
1x09 - Et in Arcadia Ego (Teil 1)
Alexander_Maclean:
ja.
Aber eben nicht auf Data Niveau.
Eventuell Sutra ausgenommen. Die Einfärbung ihrer Haut deutet für mich darauf hin.
Max:
Das ist wirklich ein kleines Rätsel.
Wenn mehr Zeit bleiben würde, um die Kolonie kennenzulernen, hätten wir eigentlich die Möglichkeit bekommen müssen, etwas über die "Evolutionsstufen" zu erfahren. Die optischen Unterschiede lassen wirklich erwarten, dass manche "einfacher" und andere "komplexer" sind.
Saga wirkte auf mich eigentlich mehr wie ein Androiden von der Art Datas: vom Äußeren her (inklusive Augen) und von der Art und Weise, wie sie sich gibt (naiv, aber interessiert und - mit Emotionschip ausgestattet - leicht von den eigenen Gefühlen zu berauschen).
sven1310:
--- Zitat von: Sg Trooper am 20.03.20, 16:18 ---Und wie es mit JL weitergeht ist mir jetzt schon klar. Sein Geist wird in den Golem verpflanzt. Sie machen wohl einen auf Proffessor X aus X-Men.
Was den Vorteil hat das sie Picard neu casten können. Wenn es den eine 2. Staffel gibt. Wenn es nach mir geht, bitte nicht.
--- Ende Zitat ---
Ohhhhh ich hatte denselben Gedanken in dem Moment. Ich wette das kommt so. Sie werden Stewart mit einem neuen, jüngeren Darsteller besetzen. Wahrscheinlich ist er als Androide auch fast unsterblich und deswegen rettet er Gemeinsam mit Burnham die Föderation. Pfui Deibel.
Max:
--- Zitat von: sven1310 am 23.03.20, 20:07 ---Ich wette das kommt so. Sie werden Stewart mit einem neuen, jüngeren Darsteller besetzen.
--- Ende Zitat ---
Dieser Schritt könnte sich aber wirklich rächen. Gut, das Mainstream-Publikum hängt nicht unbedingt an Stewart, aber für viele wird Picard ohne Stewart ziemlich demaskiert und entzaubert.
Klar wäre das eine aus Sicht der Macher akzeptable Hintertür, aber ob man jetzt, am Übergang von der ersten zur zweiten Staffel schon in diese Richtung denkt?
Alexander_Maclean:
Ich glaube nicht, dass der Golem für Picard ist. Die 2. Staffel ist ja schon fest geplant und es soll darin Guinan auftauchen. Woopi Goldberg hätte bestimmt nicht zugesagt, wenn sie nicht mit Stewart arbeiten dürfte.
Neben den bereits genannten möchte ich noch eine Theorie
Eine wiedererwckung von Data. Im Daystromintitut liegen ja noch die Reste von B4. Und Soji wurde anscheinend aus einer seiner positronischen Neurone erschaffen. Fügt man beides dem Golem hinzu, könnte man IMO daraus Data basteln. Oder jemand mit Datas Erinnerungen aber anderen Aussehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete