Forum > Literatur der User (Non SciFi)

Davids Space Tales

<< < (7/20) > >>

Alexander_Maclean:
Sieht schon mal sehr interessant aus.

Solche Visualisierungen, wobei es bei mir eher Skizzen sind, mache ich auch hin und wieder.

Spaceteller:

--- Zitat von: Alexander_Maclean am 28.03.21, 13:38 ---Sieht schon mal sehr interessant aus.

Solche Visualisierungen, wobei es bei mir eher Skizzen sind, mache ich auch hin und wieder.

--- Ende Zitat ---

Ich würde meine Zeichnung ja eigentlich auch noch als Skizze einordnen. Vielleicht sieht es etwas fertiger aus, als wenn ich es auf ein Stück Papier gekritzelt hätte, aber es ist als etwa genau so provisorisch einzustufen.

Spaceteller:
Ich habe weiter an der Uniform herumprobiert. Die mittige Anordnung des Kommunikators finde ich doch noch etwas schwierig. Deswegen habe ich ihn wieder auf die rechte Seite gesetzt. Aber ihn durch einen andersfarbigen Hintergrund abzusetzen und einzurahmen, empfand ich dann doch als Verbesserung.

Max:
Rund hat der Kommunikator auch was, speziell, wenn man nicht zu sehr an Star Trek als Vorbild kleben will.

--- Zitat von: Spaceteller am 28.03.21, 13:21 ---Ich habe für mich eine Skizze zu Damians Heimatsystem angefertigt.

--- Ende Zitat ---
Das ist eine schöne kleine Skizze, die die "Nachbarschaftsverhältnisse" gut vor Augen führt.

--- Zitat von: Spaceteller am 28.03.21, 13:21 ---PS.: Ein Bild von einer beliebigen anderen Website zu verlinken, scheint nicht zu funktionieren.

--- Ende Zitat ---
Du kannst ja einfach mal den Link an sich posten; mal sehen, ob sich da was machen lässt :)

Spaceteller:

--- Zitat von: Max am 31.03.21, 12:48 ---Du kannst ja einfach mal den Link an sich posten; mal sehen, ob sich da was machen lässt :)

--- Ende Zitat ---

Tatsächlich! So geht es.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln