Forum > 2D Galerie

Will Pears' Galerie

<< < (9/30) > >>

Will Pears:

So, damit hat die Crew der USS Baruch Spinoza:

Commanding Officer - Captain Sotea Sh'kohen
Executing Officer - noch unbekannt
Chief of Security - Lieutenant Sh'vylles Teivah
Tactical Officer - noch unbekannt
Helm Officer - noch unbekannt
Operations Officer - noch unbekannt
Chief Science Officer - Samia Sh'eqirar
Chief Engineer - noch unbekannt
Counselor - Ensign Atisso Ch'rhelon
Chief Medical Officer - Lieutenant Quad-Amdo

Von letzterem habe ich das Bild übrigens noch mal geändert:

Edit:

Hinzu gekommen ist jetzt heute noch die Executive Officer: Commander Doha.

Und die voraussichtlich letzte Ergänzung für heute: Lieutenant (junior grade) Jana'a Zh'oh, Helm Officer.

Mr Ronsfield:
Uiii, so viel zu sehen. Ich mag die Zusammenstellung deiner Offiziere, ist schön Bunt, auch nicht die üblichen Standart "Schöheiten".

Will Pears:
Mal wieder ein paar Ergänzungen:

Commanding Officer - Captain Sotea Sh'kohen (Andorian)
Executing Officer - Commander Doha (Bolian)
Chief of Security/ Tactical Officer - Lieutenant Sh'vylles Teivah (Bajoran/ Andorian)
Helm Officer - Ensign Mari Sh'mylla (Andorian)
Operations Officer - Lieutenant (junior Grade) Jana'a Zh'oh (Andorian)
Chief Science Officer - Samia Sh'eqirar (Andorian)
Chief Engineer - noch unbekannt
Counselor - Ensign Atisso Ch'rhelon (Andorian)
Chief Medical Officer - Lieutenant Quad-Amdo (Bolian)

Fehlt nur noch eine Chefingenieruin, dann könnte ich mal die Senior Officers alle in ein Bild packen :)

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 20.09.21, 23:43 ---Uiii, so viel zu sehen. Ich mag die Zusammenstellung deiner Offiziere, ist schön Bunt, auch nicht die üblichen Standart "Schöheiten".

--- Ende Zitat ---

Vielen lieben Dank :) :) Ja, ich hab auch bewusst versucht, nicht alle Bolians und Andorians in einem Farbton zu halten, sondern etwas zu variieren. Ich halte es für sehr gut vorstellbar, dass je nach Sonneneinstrahlung auch auf deren Welt bzw. Mond jeweils unterschiedliche Ethnien existieren. Wintersprossen wären auch mal ne coole Idee für Andorians. Vielleicht bekommt die letzte Offizierin sowas... Wir werden's sehen

Mr Ronsfield:
Bei den Andorianeren gibts ja die Anneaner, mit einer Weißen haut und Blind weil sie unter der Erde leben. Aber ich denke das gibts auf so ziemlich jeder Welt. Wenn man sich allein die Erde ansieht wie viele unterschiedliche Hautfärbungen, und Ethnische Besonderheiten im Körperlichen Bereich es gibt ist es nur natürlich das es das auf anderen Planeten auch gibt.

Will Pears:

Endlich mal ein wenig weitergearbeitet an meinen Pael:innen. Jetzt fehlen nur noch die Knochen in den Tentakel"armen" und -"beinen". Bei den Armen werden die sehr Wirbelsäulenartig, nur halt mit noch mehr Potential zum biegen und beugen. Bei den sehr flachen "Beinen" hab ich auch schon eine konkrete Vorstellung, die ic haber nur schwer beschreiben kann :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln