Forum > 2D Galerie

Will Pears' Galerie

<< < (11/30) > >>

Will Pears:

Hab die Crew jetzt noch einmal in ein Bildchen zusammengetan, ohne noch mal in irgendeiner Form dran rumzuzeichnen. Einigen sieht mensch das auch sehr deutlich an. Aber ich bin trotzdem zufrieden.

Kontikinx1404:
Erst mal vielen Dank für die Übersetzung. Der Spruch ist tatsächlich ganz gut, gefällt mir.

Bei der Sache mit dem Doppelpunkt gibt es wohl verschiedene bevorzugte Varianten. Das Sternchen ist zwar weniger verwirrend, doch ich persönlich hätte es auch nicht verwendet.
Aber gut. Danke für die Info, ich möchte Deinen Thread ja nicht offtopic führen.

Das Gruppenbild finde ich gut. Ungewöhnlich ist nur das deine Pilotin in einem Antigravstuhl ( Rollstuhl ) sitzt. Das sieht man eher selten.
Die 2-3 Wörtchen zu allen habe ich gelesen und  fand sie gut. Da hat man gleich eine kleine Vorstellung von den Charakteren.

Mr Ronsfield:
Ist auf jeden Fall mal ne Spannende Crew. Etwas sehr Blau, aber das macht ja nix.

Will Pears:

Eine Crew braucht ein Schiff. Hab einen sehr beliebten Shot der Excelsior-Klasse nachgezeichnet und statt blauen roten Lack gemalt. Ich finde, es hat was. Auch wenn's natürlich an dieses erste Schiff aus Discovery erinnert :)

Und natürlich ist es perspektivisch wie immer nur so gut wie ich's hinkriege und überall, wo die Perspektive merkwürdig wirkt, war die Vorlage nicht auflösend genug und ich musste improvisieren ...

............................................______ __
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?........................... ......................... ..,
.................../.................................................. .........,}
................./.................................................. ....,:`^`..}
.............../.................................................. .,:"........./
..............?.....__............................ .............:`.......... ./
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`..... ..._/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.`~,......"~.,....................`.....} ............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,.....................................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|............ ..`=~-,
.....`=~-,__......`,.................................
...................`=~-,,.,...............................
................................`:,,.............. .............`.......... ....__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_......... .._,-%.......`
...................................,

Alexander_Maclean:
Sie wirkt allenen halben etwas zusammengedrückt.

aber ansonsten gute Arbeit.

Und ganz ehrlich, die 'Shenzhou' ist eine smeiner Lieblingsdesigns aus DSC.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln