Forum > 2D Galerie

Will Pears' Galerie

<< < (18/30) > >>

Will Pears:

--- Zitat von: Kirk am 23.10.21, 00:44 ---Ich gehe davon aus du zeichnest das ganze Digital, oder? Weil ich habe bei Stiften immer das Problem viele Linien zu haben, nie eine gescheite...

Ach und zu den Gesichtern, bei dem mit den grünen Haaren weiß ich nicht, ob die Farbkombie perfekt ist. Auf mich wirkt das Grün zu grell bei blauen Gesichtern. Könnte bei einem Crewbild ja ungewollt sein. Vielleicht, wenn das ganze nicht gewollt ist, das ganze ein wenig weniger ... kräftig?

--- Ende Zitat ---

Ja, das eine war schon sehr comicartig. Das gefiel mir auch nicht so recht.

Inzwishcen bin ich aber auch viel weiter. Dass die alle jetzt eine Gesichtsfarbe haben und es auch nur 3 Haarfarben gibt, ist dem Umstand geschuldet, dass ich die möglichst rasch koloriert haben wollte. Es ist nur ein Ausschnitt der aktuellen Arbeit.

Ich bin gerade dabei, eine noch nicht definierte Anzahl Köpfe zu machen, die leicht nach rechts gucken. Wenn ich genug Köpfe dieser Art habe, werde ich die mit einer ebenfalls noch nicht definitiven Anzahl an Körpern kombinieren, die leicht nach rechts gewandt stehen. So wie bei dem Ausschnitt der Crew, den ich hier gezeigt habe.

Mein aktueller Plan ist, dann das ganze noch mal mit Leuten zu machen, die gerade aus gucken und welchen die leicht nach links gucken. Sodass das ganze so'n bisschen aussieht wie so ne Panorama-Aufnahme, bei der sich ja auch die Seiten leicht biegen. Aber evtl. werde ich es auch anders machen. Da bin ich noch unsicher...

Hier der aktuelle Arbeitsstand:

Max:
Ich finde es toll, dass Du die Veilschichtigkeit Deiner Konzepte auch optisch nicht fallen lässt.

Will Pears:

Irgendwie war mir gerade danach, meinen weiteren Fortschritt mit euch zu teilen (Teil einer heute sehr schlimmen Welle von Prokrastinationsversuchen)

--- Zitat von: Max am 30.10.21, 20:11 ---Ich finde es toll, dass Du die Veilschichtigkeit Deiner Konzepte auch optisch nicht fallen lässt.

--- Ende Zitat ---
)

Vielen lieben Dank :) Ich geb' mein bestes :) :)

Mr Ronsfield:
Wie viele kommen da denn noch? Das sind ja schon einige.

Will Pears:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 03.11.21, 17:06 ---Wie viele kommen da denn noch? Das sind ja schon einige.

--- Ende Zitat ---

Naja, es wird der Setzkasten, um 750 Individuen zu machen. Davon sollen so ca. 80% Andorianer:innen, 20% Bolianer:innen sein. Davon abgesehen wird's noch ein paar Individuen anderer Spezies geben, die hier und da dabei sind. Und um das irgendwie plausibel abzubilden, denke ich, dass 50 unterschiedliche andorianische Köpfe und 20 bolianische Köpfe schon sinnvoll wären.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln