Forum > ST-PIC: Season 2

2x04 - Watcher

<< < (5/7) > >>

PercyKeys:
Ich habe es nicht angesehen, nach einer Minute habe ich abgeschaltet, da ich Nichts verstanden habe. Also wenn du möchtest, dass mehr Leute die Videos anschauen, dann empfehle ich dir nachträglich, die Lautstärke zu erhöhen wenn es technisch geht.

Max:
@ N Tasha Dax: Ich werde mir die Videos auch noch anschauen, in jedem Fall reinschauen :)

N Tasha Dax:

--- Zitat von: PercyKeys am 01.04.22, 09:22 ---Ich habe es nicht angesehen, nach einer Minute habe ich abgeschaltet, da ich Nichts verstanden habe. Also wenn du möchtest, dass mehr Leute die Videos anschauen, dann empfehle ich dir nachträglich, die Lautstärke zu erhöhen wenn es technisch geht.

--- Ende Zitat ---

Ja da hast du recht wie gesagt ich arbeite daran - die Qualität an allem soll sich natürlich steigern.

Billig ist es ja auch nicht ;) vor allem wenn man noch kein Supporter hat. :D

Gut ding braucht weile, demnächst Kaufe ich ein eigenes Studio, damit ich die ganze Technik nicht andauernd auf und wieder abbauen muss - aber auch das brauch ja bekanntlich Geld und auch Zeit.

Aber hier soll es ja um PIC gehen und was ich noch anmerken will, ich selbst wünsche mir endlich ein Star Trek aus einer Mischung von Folge 1 von PIC und der 4. Staffel DIS.

Hab das bei meiner Kritik zu Folge 1 auch angesprochen. Was mir an PIC bis jetzt am besten gefallen hat, war in Folge 1 die Föderation, die Sternenflotte und die Schiffe des 25. Jahrhunderts in Action zu sehen.

Die ganzen Schiffe der Flotte bei der Anomalie, die Borg, die Charaktere Rios, Picard und Seven... UFFFFF

Gerne ein Spin off STAR TREK STARGAZER ....

Vor allem Rios als Captain der USS STARGAZER hat mich angesprochen. War Kirk im 25. Jahrhundert mit der würze von TNG.

Das wäre für mich uff.

--- Zitat von: Max am 01.04.22, 09:24 ---@ N Tasha Dax: Ich werde mir die Videos auch noch anschauen, in jedem Fall reinschauen :)

--- Ende Zitat ---

Danke Danke, ich... na ja freue mich über jeden der Guckt, der mir Konstruktiv seine Meinung mitteilt - den nur durch Feedback und zeit um an sich zu arbeiten wird man besser ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@N Tasha Dax

Hab dir mal ein Abo dagelassen.
Hier mal mein Kanal: https://www.youtube.com/user/FleetadmiralBelar/featured

Gruß
J.J.

N Tasha Dax:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.04.22, 10:10 ---@N Tasha Dax

Hab dir mal ein Abo dagelassen.
Hier mal mein Kanal: https://www.youtube.com/user/FleetadmiralBelar/featured

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

DDDAAAANNNKKKKEEEE und hab mich auch gleich bei deinem Kanal dafür mit einem abo bedankt. Wow wie wie lange hast du bitte gebraucht um z.B. den Stuhl nachzubauen... Beeindruckend

Edit:
PS.: Smoking Gun Films....... :D eecchhtttt super. hat etwas von Q. Terpentin bzw Andrew Lloyd Webber (reale useful Produktions)... trifft mein Spaßzentrum!!!!

hab schon mal kurz rein gesehen muss sagen sehr beeindruckend! Werd mir heute Abend ein wenig mehr zeit nehmen und auf deinem Kanal stöbern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln