Autor Thema: Sven´s kleine 2D Ecke  (Gelesen 131287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #495 am: 04.04.14, 17:27 »
Man war das Sau schwer den Phaser aus deiner Hand zu retuschieren Belar......
Aber es hat sich so was von rentiert.
Eine grandiose Doppelrolle für Belar.
Ein sehr originelles, ein handwerlich eindrucksvolles und schlicht und ergreifend ein sehr unterhaltsames Bild, Sven :)

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #496 am: 04.04.14, 21:37 »
Also das nenn' ich mal eine Story die geschrieben werden muss... :Ugly
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #497 am: 04.04.14, 22:29 »
Absolut genial.
Ja, der Fehlerteufel schleicht sich gerne mal ein. Aber das ist halt so, wenn Menschen am Werk sind. Allerdings, wenn es ein Teufelchen ist, wo sind dann die Hörner? Die Idee und die Umsetzung sind große klasse. Darauf muss man erstmal kommen und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer es war, den Phaser zu entfernen. Jedenfalls habe ich mich einmal mehr schlapp gelacht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #498 am: 05.04.14, 12:11 »
Vielen Dank Leute.  :-\

@ Belar

Hörner? Nur Aberglaube.   
Der schlimmste Fehlerteufel ist der der sich einschleicht und den Du nicht gleich erkennst. ;)

Aber das hat mit deinem Gesichtsausdruck und dem Schmutz soooo dermaßen gepasst. Die Beiden Bilder wollten einfach zusammen gehören. :D
Ehrlich gesagt war ich kurz davor aus dir Pumuckl zu machen. Aber das konnte ich dir dann doch nicht antun.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #499 am: 05.04.14, 12:18 »
@ Sven1310

Zitat
Hörner? Nur Aberglaube.   
Der schlimmste Fehlerteufel ist der der sich einschleicht und den Du nicht gleich erkennst.

Das stimmt. Dennoch würde es sicher toll aussehen, wenn der kleine eine rote Haut und Hörner hätte, sowie einen spitz zulaufenden Schwanz.  ;)
Nur so ein Gedanke. Aber du hast Recht, das sind die schlimmsten Teufelchen.

Zitat
Aber das hat mit deinem Gesichtsausdruck und dem Schmutz soooo dermaßen gepasst. Die Beiden Bilder wollten einfach zusammen gehören. :D
Ehrlich gesagt war ich kurz davor aus dir Pumuckl zu machen. Aber das konnte ich dir dann doch nicht antun.

Das ist wahr. Es ist unglaublich, wie gut das passt. Och, ich seh das nicht so eng, hättest du ruhig machen können.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #500 am: 05.04.14, 15:26 »
:thumb :thumb Da macht einer Leela konkurrenz :thumb :thumb Das Bild ist sehr witzig, aber vor allem beeindruckt mich auch die technisch perfekte Ausführung! Hier wurde absolut sauber gearbeitet! Ich will gar nicht wissen, wie schwierig es war, den Phaser herauszueditieren O_O Toll gemacht!  :wow
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #501 am: 05.04.14, 20:19 »
Echt klasse.  :totlach :totlach
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #502 am: 05.04.14, 21:11 »
LOL, echt geil!  :Lolso :rotf
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #503 am: 20.06.14, 01:28 »
Lieber zu spät als nie also nochmals vielen Dank.  :)

Ich hoffe Belar ist nicht Böse. Ich war so frei und habe mir ein Foto geschnappt was Du gerade gepostet hast:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1850.msg178447.html#msg178447
Da konnte ich nicht wiederstehen, ich hatte einfach dieses Bild vor Augen.
Das erste Mal seit.....keine Ahnung wieviel Monaten habe ich mein Grafiktablett angepackt und ein kleines zwei Uhr Morgens Speedpainting gemacht. :D



Vollbild:
http://fav.me/d7n3pvd

Ich weiß, sieht lausig aus aber es hat spaß gemacht mal wieder etwas zu pinseln.  :)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #504 am: 20.06.14, 10:08 »
Ich hätte nur den Hintergrund mit Bildarbeotung an das Mainting des Wolfes angepasst.

aber ansonsten toll.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #505 am: 20.06.14, 12:00 »
Lieber zu spät als nie also nochmals vielen Dank.  :)

Ich hoffe Belar ist nicht Böse. Ich war so frei und habe mir ein Foto geschnappt was Du gerade gepostet hast:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1850.msg178447.html#msg178447
Da konnte ich nicht wiederstehen, ich hatte einfach dieses Bild vor Augen.
Das erste Mal seit.....keine Ahnung wieviel Monaten habe ich mein Grafiktablett angepackt und ein kleines zwei Uhr Morgens Speedpainting gemacht. :D



Vollbild:
http://fav.me/d7n3pvd

Ich weiß, sieht lausig aus aber es hat spaß gemacht mal wieder etwas zu pinseln.  :)

Haha, wie geil ist das denn???  :Lolso
Ich finde es überhaupt nicht lausig, erst recht nicht für ein Speedie! :thumb
Gebe aber zu, dass ich der Werewolf auf den ersten Blick für einen verkrüppelten Baum gehalten habe ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #506 am: 20.06.14, 12:10 »
Ich hätte nur den Hintergrund mit Bildarbeotung an das Mainting des Wolfes angepasst.

aber ansonsten toll.

Danke. Ich wollte den Hintergrund, eben weil es Belars Bild ist, nicht zu stark verunstallten. Ich bin aber nochmal bei gegangen und habe eine zweite Version erstellt.

Haha, wie geil ist das denn???  :Lolso
Ich finde es überhaupt nicht lausig, erst recht nicht für ein Speedie! :thumb
Gebe aber zu, dass ich der Werewolf auf den ersten Blick für einen verkrüppelten Baum gehalten habe ;).

Dankeschön. Na ja das erste Bild ist ja auch nur eine Vorschau und obendrein noch zappe duster. Aber ich glaube der Werewolf würde sich freuen zu hören das seine Nächtliche Tarnung so gut funktioniert. :harhar

Hier die zweite Version:



Vollbild:
http://fav.me/d7n5pd1

Edit:

Sauber. Ich sehe gerade das Imagehack einige meiner alten Bilder aus dem Thread gelöscht hat. SCHEIß IMAGEHACK!!!
Jetzt muss ich schauen welche und die allte neu hochladen mit Abload.......booahhh bekomme ich gerade gute Laune.....
« Letzte Änderung: 20.06.14, 12:38 by sven1310 »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #507 am: 20.06.14, 12:51 »
Wow.  :thumb :thumb
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #508 am: 20.06.14, 15:59 »

Meine Herren, richtig cool umgesetzt.
Echt klasse gemacht.  :thumb
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #509 am: 20.06.14, 19:17 »
Boah, das Bild mit dem Foto war ja schon grandios, aber das mit dem stilisierten Hintergrund ist echt wunderbar umgesetzt. Das passt wie die Faust aufs Auge. Ich klopfe mal uns beiden für diese Koop auf die Schulter. Das hast du wunderbar hinbekommen. Der Wolf schaut absolut genial aus.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019