Autor Thema: Sven´s kleine 2D Ecke  (Gelesen 131242 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #510 am: 21.06.14, 10:29 »
Das hast du wunderbar hinbekommen. Der Wolf schaut absolut genial aus.

Das kann ich nur unterschreiben! Der hat ja wirklich gar keine Fehler in der Haltung, und das muss man auch erst mal hinbekommen. Super Arbeit! :respect

Wenn ich deine Schiffe nicht so fantastisch fände, würde ich mir ja glatt wünschen, dass du deinem 3D-Programm mal öfters wieder mit dem Grafiktablett fremdgehst. Bei der Menge an Talenten, die jeder einzelne User hier zu haben scheint, müssen wir so langsam doch mal für ein paar Klone investieren ;) :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #511 am: 22.06.14, 02:26 »
Wow.  :thumb :thumb

Danke.  :)


Meine Herren, richtig cool umgesetzt.
Echt klasse gemacht.  :thumb

Ebenfalls vielen dank.  ^-^

Boah, das Bild mit dem Foto war ja schon grandios, aber das mit dem stilisierten Hintergrund ist echt wunderbar umgesetzt. Das passt wie die Faust aufs Auge. Ich klopfe mal uns beiden für diese Koop auf die Schulter. Das hast du wunderbar hinbekommen. Der Wolf schaut absolut genial aus.

Vielen Dank. Gesucht und gefunden. :]

Das hast du wunderbar hinbekommen. Der Wolf schaut absolut genial aus.

Das kann ich nur unterschreiben! Der hat ja wirklich gar keine Fehler in der Haltung, und das muss man auch erst mal hinbekommen. Super Arbeit! :respect

Wenn ich deine Schiffe nicht so fantastisch fände, würde ich mir ja glatt wünschen, dass du deinem 3D-Programm mal öfters wieder mit dem Grafiktablett fremdgehst. Bei der Menge an Talenten, die jeder einzelne User hier zu haben scheint, müssen wir so langsam doch mal für ein paar Klone investieren ;) :D

Danke. Ganz besonders von dir ein großes Kompliment.  :gross
So ganz gelungen ist er mir nicht. Der rechte Arm und speziell die Hand.....und sagen wir so es hat seinen Grund warum er einen Busch vor seinem Latz hat. Die Beine sind mir nur mässig gelungen. Ich möchte gerne wieder mehr Malen. Aber ich müßte so viel Zeit und Übung reinstecken bis ich das hinbekomme was ich machen möchte......huh.

Nochmals an Alle.  Vielen Dank. :gross

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #512 am: 20.07.15, 19:18 »
Hilfe. UFO´s greifen an.  :dpanik


Vollbild:
http://fav.me/d9234a3

Was gucke ich auch aus dem Fenster. ^^

Sg Trooper

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 907
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #513 am: 20.07.15, 19:22 »
Na da hat aber einer ein Model gleich mal Recycelt. Gefällt mir. Übrigens ganz vielen lieben Dank nochmal...
 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #514 am: 20.07.15, 19:27 »
Ich hatte gerade Lust etwas zu Photoshopeln und es hat sich angeboten. ^^

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #515 am: 20.07.15, 19:31 »
Gefällt mir :)  :thumbup. Gute und stimmige Umsetzung. Es gibt viel zu wenige klassische Scifi bilder aus den frühen 50ger und 60ger Jahren.
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #516 am: 21.07.15, 00:02 »
Klasse Bild, passt alles! Besonders gefällt mir die schöne Überblendung an der Untertasse, lässt das ganze Realer wirken.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #517 am: 21.07.15, 06:25 »

Echt grass was man mit ein paar wenigen Zutaten so alles machen kann.
Mir gefällt die ganze Szene . Sie ist recht stimmig und man muss genau hinsehen um alle Details zu finden.
Richtig Cool gemacht.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #518 am: 21.07.15, 09:53 »
Fehlen nur noch Tom Cruise und Bruce Willis, und Nicholas Cage der leidend dreinschaut, ja? ;)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #519 am: 21.07.15, 11:45 »
Eher Will Smith mit einer Zigarre im Mund und einen Raketenwerfer in der Hand.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #520 am: 21.07.15, 13:21 »
Ach, das ist sicher nur ein Missverständnis ;) Da haben die Aliens irgendwas nicht richtig verstanden - vielleicht ein Straßenschild nicht richtig gedeutet? ;) :))

Das ist ein cooles Bild, das meiner Meinung nach eine ziemlich ansprechende Mischung aus realem Foto und hineingefügten Elementen :)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #521 am: 21.07.15, 17:56 »
@max
Eine weiße Taube ist bei denen kein Friedenssymbol.

Dafür kann man sie mit Countrymusik vertreiben.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #522 am: 22.07.15, 14:48 »
Das ist ein cooles Bild, das meiner Meinung nach eine ziemlich ansprechende Mischung aus realem Foto und hineingefügten Elementen :)

Finde ich auch. Die Effekte sind sehr beeindruckend - vor allem das brennende Haus links (mal lieber nicht dem Nachbarn zeigen :deli ), und fügen sich echt prima ein. ACK ACK ACK-ACK!
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #523 am: 22.07.15, 14:55 »
Hervorragende Arbeit.
Die Effekte fügen sich allesamt wirklich klasse ein.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #524 am: 25.07.15, 09:49 »
Geht da gerade dein Wohnort in Flammen auf?
Ist gut gelungen. Die Flammen wirken sehr realistisch.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019