Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
David:
Das Bild ist dir mal wieder super gelungen.
Weiter so.
Star:
--- Zitat ---Original von sven1310
Zum Glück bist du doch nur ein Mensch. ;(
--- Ende Zitat ---
Gegenteilige Gerüchte wollen einfach nicht verstummen.
--- Zitat ---So oder so ich ziehe meinen Hut vor dem Meister. :unw
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank, Sven :)
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
--- Zitat ---Original von ulimann644
BTW: Rollstuhl - Eine schwebende Variante wäre auch nicht übel... ( wäre aber vielleicht zu störanfällig... )
--- Ende Zitat ---
Der Gedanke kam mir auch.
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch lange überlegt, ob ich überhaupt auf einen klassischen Rollstuhl zurückgreifen soll - und kann. Denn die Frage, ob es im hochtechnisierten 25. Jahrhundert noch so etwas \"primitives\" gibt, müsste eigentlich mit einem Nein beantwortet werden. Aber ich will natürlich auch eine Geschichte erzählen und einigermaßen gegenwartsbezogene Probleme darstellen, also kann man sicher den ein oder anderen VISOR zudrücken. Das Teil verfügt ja noch über ein paar technische Gimmiks und mit der Chefingenieurin an Bord (zu der ich morgen komme), dürfte der Rollstuhl sowieso nur eine temporäre Lösung sein. :)
So, heute habe ich gleich zwei Charaktere im Gepäck.
Den Anfang macht Doktor Karen Kurdzweil, stellvertretende medizinische Fachkraft und Schiffspsychologin - und zwar eine, die selber mal dringend zum Seelendoktor müsste. Karen definiert ihren Wert in der Gruppe stark über ihr eigenes Aussehen, denn sie hat Angst, dass man sie mit jeder zunehmenden Falte weniger ernst nimmt (weshalb sie auch einen Deal mit dem Teufel einging...). Die eitle und hübsche Frau wirkt mit ihren Stöckelschuhen, der modischen Uniform-Variante, den frisierten Haaren, und dem bis zur Perfektion geschminktem Gesicht fast wie ein Fremdkörper in der sonst so fehlerhaften und rauen Crew der Starfury-Beta - weshalb sie auch tatsächlich von kaum jemandem ernst genommen wird. Dabei ist Kurdzweil eigentlich eine liebenswürdige, intelligente Frau - man muss sich nur die Zeit nehmen, sie kennen zu lernen.
Und nun, Karen Kurdzweils fleischgewordener Alptraum:
Ich präsentiere: Ortilon. Heiler. Der riesige, kräftige, grobe und extrem zynische Gorn, der an Bord den Chefarzt mimt, genießt innerhalb der Besatzung den zweifelhaften Ruf eines Drangsaleurs, doch unter seiner stets brummigen Art, verbirgt sich ein Herz aus purem Gold... irgendwo. Seine Loyalitäten sind klar: Schwache, Frauen und Kinder schützt Ortilon ohne Wenn und Aber, gleichzeitig empfindet er aber auch keinerlei Mitgefühl und Sensibilität für Männer, oder diejenigen, die sich selbst in Schwierigkeiten bringen. Seine private Seite verbirgt Ortilon äußerst penibel, denn dort ist er ein gebrochener, vom Tode seiner Familie gepeinigter Mann.
In seiner Freizeit pflegt er sorgfältig die Gerüchte, er würde mit Vorliebe Katzen und Tribbles essen, und zu seiner liebsten Freizeitbeschäftigung zählt das Ärgern seiner Kollegin Doktor Kurdzweil.
Und ein Größenvergleich:
Alexander_Maclean:
Die beiden gefallen mir sehr. besonders Karen.
Aber Ortilon hat eien Vorteil.
Sollte er sich wirklich von Tribble ernähren wird er nie Hungersnot leiden. :D :D :D
Maik:
--- Zitat ---Original von Star
--- Zitat ---Original von Star
Den Anfang macht Doktor Karen Kurdzweil, stellvertretende medizinische Fachkraft und Schiffspsychologin - und zwar eine, die selber mal dringend zum Seelendoktor müsste. Karen definiert ihren Wert in der Gruppe stark über ihr eigenes Aussehen, denn sie hat Angst, dass man sie mit jeder zunehmenden Falte weniger ernst nimmt (weshalb sie auch einen Deal mit dem Teufel einging...). Die eitle und hübsche Frau wirkt mit ihren Stöckelschuhen, der modischen Uniform-Variante, den frisierten Haaren, und dem bis zur Perfektion geschminktem Gesicht fast wie ein Fremdkörper in der sonst so fehlerhaften und rauen Crew der Starfury-Beta - weshalb sie auch tatsächlich von kaum jemandem ernst genommen wird. Dabei ist Kurdzweil eigentlich eine liebenswürdige, intelligente Frau - man muss sich nur die Zeit nehmen, sie kennen zu lernen.
--- Ende Zitat ---
Sehr hüpsch die Frau Doktor :D Wirklich eins A gelungen.:respect:
--- Ende Zitat ---
ulimann644:
Dann ist Karen also Schiffspsychologin und Schiffspsychpathin in einer Person... ;)
Interessant - da kann sie ihre verschiedenen Persönlichkeiten gleich selbst therapieren ( sicher spannend zu beschreiben, wenn die sich dann dagegen wehren... :Andorian )
Der Gorn gefällt mir sehr gut - auch seine Bio
Die Zeichnungen sind - wie gehabt - exzellent gelungen.
Auf die \"Chief\" bin ich mal gespannt - hört sich so an, als könne sie, aus einem Stück Draht und ein paar rostigen Eimern einen Warpantrieb bauen... ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete