Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Star
DAS geht mir auch so. Wenn man bedenkt, wie viel Zeit ich in die Deckpläne gesteckt habe, wird mir die Zerstörung des Schiffes garantiert mehr weh tun, als dem Schiff selbst :mood
--- Ende Zitat ---
Das kann ich mir lebhaft vorstellen...
Shannyn dürfte die Zerstörung relativ kalt lassen, für sie ist das Schiff nur ein Gebrauchsgegenstand und wichtiger ist, dass alle von Bord kommen (was natürlich nicht passiert, buhaha).
--- Ende Zitat ---
Interessant, wie unterschiedlich man an solche Dinge herangeht.
Dherans Charakter ist eher so angelegt, dass er sich mit dem Schiff verbunden fühlt - vielleicht besonders, da es sein erstes Schiff als Captain ist.
Es wird übrigens nicht in einem Kampf geschehen, das geht zu sehr in Richtung Heldentod. Pieces of Zero wird für die Zerstörung den Grundstein legen, aber jetzt verrate ich schon zuviel :D
--- Ende Zitat ---
Finde ich gut - ist nicht das übliche Klischee
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
In Morning Star 1x01 habe ich gleich zu anfangs die Tempest aufgegeben, dass war aber irgendwie unspektakulär.
--- Ende Zitat ---
Es muss ja nicht jedes Schiff mit Krawall untergehen. So ist es sogar realistischer :)
--- Ende Zitat ---
Jopp - das kann was für sich haben...
Star:
Und jetzt noch zwei Sachen für Fans der Buchreihe \"Star Trek: New Frontier\" - Captain Calhoun und Commander Shelby:
Lairis77:
Wie immer Klasse! :respect:
(ich weiß, ich wiederhole mich ^^)
ulimann644:
Sind beide hervorragend geworden - das mit Shelby war sicher Gedankenübertragung
In der neuen Dienstakte von Ivarsson habe ich vorhin erst einen Captain Elisabeth Shelby von der USS SUTHERLAND erwähnt...
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von ulimann644
In der neuen Dienstakte von Ivarsson habe ich vorhin erst einen Captain Elisabeth Shelby von der USS SUTHERLAND erwähnt...
--- Ende Zitat ---
Man hat ja die Theorie aufgestellt das Star ein Zylon ist. :D
Und bei deinen Schreiboutput, könnte man dasselbe von dir denken. ;) :Cycl
Verstehst du worauf ich hinaus will. :D :D
@star
Tolel Bilder. Auch wenn Shelby etwas genervt aussieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete