Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 794166 mal)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1995 am: 01.11.10, 14:29 »
Also am Gesicht kann Hoshi schon erkennen.

Ich habe sie auf den zweiten Blick erkannt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #1996 am: 01.11.10, 16:46 »
Sehr gelungen.
Ich glaube, die Zeichnung habe ich schon ma bei dir auf deviantart gesehen, richtig?

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1997 am: 01.11.10, 17:17 »
Ja, ich habe das Bild am Wochenende schon hochgeladen. Zuerst war auch eigentlich geplant Tailany in das Fighter-Outfit zu stecken, um Belar eine Freude zu machen. Aber ich habe ihr Gesicht einfach nicht richtig hinbekommen, also ist irgendwie Hoshi draus geworden, mit der ich ja schon etwas mehr Erfahrung habe, und sie dementsprechend sicherer zeichnen kann. Ich hatte das Bild aber trotzdem verworfen und auch schon vergessen, habe es jetzt beim Zusammenstellen des Sketchbooks jetzt aber wiedergefunden, und irgendwie war es mir dann doch zu schade, um in der Schublade zu landen.

@Max, Füße kann ich noch nicht so gut. Hände waren ja anfangs mein großes Problem, aber ich glaube die meistere ich inzwischen einigermaßen routiniert, wenn auch noch nicht optimal (hab ja auch nur ein paar Jahre gebraucht, um den Dreh rauszukriegen). Dafür hapert es immer noch bei Füßen. Irgendwas ist ja immer...
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star\'s Werke
« Antwort #1998 am: 01.11.10, 17:29 »
Dat Krümelmonster rockt XD

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #1999 am: 01.11.10, 17:43 »
Ich weiß
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #2000 am: 01.11.10, 17:45 »
Zitat
Original von Star
@Max, Füße kann ich noch nicht so gut. Hände waren ja anfangs mein großes Problem, aber ich glaube die meistere ich inzwischen einigermaßen routiniert, wenn auch noch nicht optimal (hab ja auch nur ein paar Jahre gebraucht, um den Dreh rauszukriegen). Dafür hapert es immer noch bei Füßen. Irgendwas ist ja immer...

Das jetzt nur aus der Laiensicht des Betrachters: Aber ich glaube, ich fände auch die Füße perfekt, wenn es die paar Striche zu viel nicht gäbe.
So oder so: nicht nur zeichnerisch super, sondern auch von der Motiv-Wahl :)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2001 am: 02.11.10, 14:54 »
Und einmal Hoshi Sato als Ada Wong nach Art of Boasting für Herrn SSJKamui an Tisch drei. Ich hoffe es ist das richtige Outfit. Mit Resident Evil kenne ich mich nicht wirklich aus.

Thunderchild

• Lieutenant
  • *
    • Euderion.DeviantArt.com
Star\'s Werke
« Antwort #2002 am: 02.11.10, 15:19 »
Beim vorherigen Bild ist dir Hoshi\'s Gesicht besser gelungen. Hier kann ich - auch wenn das trotzdem sehr gut aussieht - nur schwer erkennen, das es Hoshi sein soll.
Dafür sieht die Kleidung sehr gelungen aus.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

PercyKeys

• Lieutenant
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2003 am: 02.11.10, 16:17 »
An sich mal wieder klasse Zeichnungen - aber Hoshi hat keinen derart \"prallen\" Körper. ;)

David

• Commodore
  • *
    • mein deviantART
Star\'s Werke
« Antwort #2004 am: 02.11.10, 16:44 »
Gelungene Zeichnung.

Schade, dass man Hoshi nicht in so einem Outfit in ENT gesehen hat.

SSJKamui

• Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2005 am: 02.11.10, 17:28 »
Danke. Das Bild gefällt mir extrem gut und es war genau das Outfit, an das ich gedacht hatte.:thumb: :D

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #2006 am: 02.11.10, 17:57 »
@ Star

Also ich kann auf beiden Bildern problemlos Hoshi erkennen, muss aber Percy recht geben. Hoshi ist etwas zierlicher gebaut. Vorallem oben rum. Aber das tut dem Bild keinen Abbruch. Ich finde beide Bilder toll. Tailany hätte mich in der Tat sehr gefreut. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Du bist auch einmal mehr sehr gerne eingeladen, an den UO Covercontests teilzunehmen. Das kann helfen, mit den UO Gesichtern vertraut zu werden. Mich bekommst du ja auch sehr gut hin. was Lu\'Caan angeht, würde ich sagen, dass er im Spiegeluniversum folgende Attribute hat.

1. Efrosianer
2. lange Haare
3. typischer efrosianischer Bart
4. Phasergewehr?
5. Gerne auch in Rüstung
6. Hauptsache evil (Narben u.ä.)
7. alles andere überlasse ich deiner Fantasie.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #2007 am: 02.11.10, 18:20 »
Man kann schon erkennen, dass es Hoshi sein soll.

ich deneke wir brauchen für VS5 ein diplomatsiches Bankett bei der die NX Crew \"Sicherheitsaufgaben\" übernimmt. :D .D

@percy
Sie trug ja auch nie so ein enges Teil wie T\'*Pol. wer weiß also was sich unter der Uniform verbirgt. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #2008 am: 02.11.10, 18:57 »
Das Bild ist toll, Nur sie ist etwas sehr \"Weiblich\"! Auch wenn es gut aussieht, miss Linde Park ist doch etwas zierlicher!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

deciever

• Lieutenant Commander
  • *
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Star\'s Werke
« Antwort #2009 am: 02.11.10, 20:02 »
Die Gute hat aber zugelegt ;)

Ansonsten Top, saubere Arbeit.

TinyPortal © 2005-2019