Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
David:
Uii... Hammerkleid.
Könnte ich nur so gut Zeichnen, wie du.
Ich hätte da einige Ideen für tolle Kleider für Amelie Madison oder Mila Kell :think
Alexander_Maclean:
Huh.
Sehr schick.
Nur die Stiefel finde ich etwas grob.
Da hätten IMO Highheels hingehört.
@david
das weiße Minkleid für Quark ;)
Tolayon:
Wirklich erstklassige Zeichnungen - und höchst interessante Charaktere, gegen die selbst die gemischte Mannschaft der Voyager wie ein Club langweiliger Chorknaben wirkt :D
Die hinter der geplanten "Infinity"-Reihe steckende Idee klingt ebenfalls sehr vielversprechend, allerdings muss ich sagen, dass mir die Enterprise-G und ihre Schwesterschiffe für das frühe 24. Jahrhundert eindeutig zu groß sind. Bei solchen Brocken gibt es kaum noch Luft nach oben, da müsste die Enterprise-J schon an die vier Kilometer lang werden, oder gibt es aber der Enterprise-H erstmal wieder eine Schrumpfkur?
Übrigens würde ich ein Schiff dieser Größenordnung eher von einem Commodore oder gar Admiral als nur einem Captain befehligen lassen.
Mr Ronsfield:
Coole Idee, ne Stilvolle Klingonin. Das gabs noch nie!
Leela:
Oha... sie sieht wirklich sehr elegant aus. Vor allem so ganz in Rot und mit diesem leicht Mona Lisa haften Lächeln! =)
Trägt sie versteckte Waffen? XD
--- Zitat ---Sie hat noch keinen Namen. Wer also eine gute Idee hat - immer her damit.
--- Ende Zitat ---
Ich hätte vielleicht, eine total abstruse Idee... *duck* Dazu wären aber einige Details erforderlich weil ich sie zumindest halbwegs begründen sollte. Gibt es also biographische Details zu ihr und wie sie auf ein Schiff der Föderation kommt? Ist sie Voll-Klingonin?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete