Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 537763 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Werke
« Antwort #2430 am: 15.05.13, 20:56 »
schöpne arbeiten.

diese drei in schwarzen sachen sind echt klasse.

Und bei der gefesseloten shannyn möchte ich eine große kolorierte Version ordern.   :duck


aber Drake im anzug sieht interessant aus. Mal was anderes.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2431 am: 15.05.13, 21:11 »
Ich find den Klingonen echt klasse! Sieht wie ein alter mächtiger Krieger aus.
Und die graue SF Uniform ist echt schick!

Danke für das Lob! :)

schöpne arbeiten.

diese drei in schwarzen sachen sind echt klasse.

Und bei der gefesseloten shannyn möchte ich eine große kolorierte Version ordern.   :duck

aber Drake im anzug sieht interessant aus. Mal was anderes.

Die drei in Schwarz sollen Sektion 31-Agenten darstellen. Das hat jetzt keine tiefere Bewandnis. Mir war einfach nur danach.

Die gefesselte Shan ist eigentlich nicht Shan, sondern so eine Art... Vor-Shan. Also das Bild ist aus dem Roman, an dem ich gerade arbeite. Da geht es ja um Bajor und den König der Pah-Geister und Shan wird an einer Stelle ein Pagh-tem-far erleben, wo sie die Vorgeschichte sieht, und erlebt, wie der König der Pah-Geister von drei Frauen - bajoranischen Versionen von O'Conner, Lairis und Shannyn "besiegt" wurde, auch wenn es zunächst so aussieht, als wären sie besiegt worden (daher die Fesseln). :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Werke
« Antwort #2432 am: 15.05.13, 23:52 »
Hübsch.
Die Zeichnungen können sich - wie immer - sehen lassen

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2433 am: 17.05.13, 19:09 »
Shaaaaannnnnuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
Also die schwarze dame sollte auf jeden Fall eine Rolle bekommen. Ich bin verliebt.
Der klingonische Krieger macht in der Tat total was her und sollte koloriert und ebenfalls eingesetzt werden. Die nackte Shan ist mal wieder ein wahrer Augenschmaus und die drei von der Tankstelle mit ihren grauen Uniformen ebenfalls. Shan dagegen in Gala zu sehen ist zwar ungewohnt aber nicht weniger ansprechend. Auch der krieger mit der Halbkopfmaske ist gelungen. Eigentlich finde ich alles klasse. Bin ich jetzt noch objektiv? Ich denke nicht.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2434 am: 20.05.13, 13:44 »
Wieder mal großartige Zeichnungen - eine geradezu überbordend prächtige Zusammenstellung ...auf gewohnt hohem Niveau, aber nichts desto weniger (also obwohl man es "gewohnt" ist) immer wieder wert, gewürdigt zu werden :)
Ein Highlight ist mMn übrigens der Alienkopf rechts auf der mittleren Höhe der Grafik.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Werke
« Antwort #2435 am: 20.05.13, 14:27 »
Da kann man sagen zum Glück hast Du "nichts" vorzuweisen.
Sonst währe uns das Bild entgangen. Also ich finde es ist eine sehr Interessante Zusammenstellung. Da sind echt Geniale Sachen dabei.  :respect :respect :respect :respect

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Star's Werke
« Antwort #2436 am: 23.05.13, 11:39 »
Die Skizzen find ich spitze! Nur der Kerl mit dem Umhang und ohne sonstige Bekleidung wirkt ein wenig ... steif und verspannt. Vielleicht fühlt er sich aber auch nur unwohl so nackt, oder zwischen so vielen attraktiven Frauen xD
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2437 am: 30.05.13, 11:43 »
@David
Danke :)

@Belar
Die Dame in Schwarz ist als orionischer Syndikatsboss gedacht. Weil mir die Arbeiten an "Nature of the Gods" so viel Spaß machen, spiele ich momentan noch mit Ideen für eine weitere  Abenteuergeschichte im Indiana Jones-Stil. Dort würde es Shannyn auf eine asiatisch genehauchte Welt verschlagen, wo auch das Orion-Syndikat die Hände im Spiel hätte und ihr das Leben schwer machen würde.
Die drei von der Tankstelle sollen Agenten von Sektion 31 sein.

@Max:
Danke schön :) Der Alienkopf war ein erstes und wieder verworfenes Design für Ensign Que-Kekh aus meiner Infinity-Bibel :)

@Sven
Auch an dich meinen Dank :)

@Doomhammer
Ja, die Zeichnung ist auch nicht besonders gelungen. Ich habe sie noch mal neu gemacht, zusammen mit zwei weiteren:



Starfleet Academy-Leser dürften den ersten schon erkennen: Galak Arsamandi, den ich jetzt auch mal als Erwachsenen gezeichnet habe. Inklusive Begleitung. Es wäre schließlich nicht Galak, wenn er keine schl...- Dame im Arm hätte :D Nach der Akademie ist er nach Orsoria zurückgekehrt, wo er irgendwann die Nachfolge seines Vaters übernommen und den Mantel des Königs umgelegt hat, und für Orsoria den Weg zur Mitgliedschaft in der Föderation ebnete. Das Fortpflanzungsproblem ist dank Föderationsmedizin beseitigt, und Orsioria erstrahlt in altem Glanz. Seinen alten Freunden ist Galak noch immer treu ergeben, so war er es, der sich maßgeblich dafür eingesetzt hat, dass Tala die Enterprise kommandiert. Die Größe des Schiffes und die Konzentration auf Pomp könnte auf den orsorianischen Einfluss zurückzuführen sein. Ansonsten ist Galak ganz der alte; ein überheblicher, aber nicht unsympathischer Snob, dessen Gedankenwelt sich hauptsächlich um das andere Geschlecht dreht :D
(Für alle, die sich wundern: Orsorianer tragen keine Kleidung. Das wäre verpöhnt. Stattdessen haben sie solche Lichtschranken, die von ihren eigenen Körpern erzeugt werden. Pupillen haben sie auch keine.

Der Yridianer daneben ist ein Charakter aus "Nature of the Gods", dem Roman an dem ich momentan noch arbeiten. Er hat keinen Namen und ist einfach nur als "Der Yridianer" bekannt. Es handelt sich um einen blinden aber sehr gefährlichen Gangsterboss, mit dem Orion-Syndikat im Bunde, der auf Bajor Schmuggel und Menschenhandel betreibt. Shannyn lässt sich mit ihm auf ein Geschäft ein, um ein altes Buch in Besitz zu bringen. Natürlich geht das Geschäft gehörig schief und alles mögliche zu Bruch :)

Die dritte im Bunde ist ein Konzept für den Counselor der Enterprise-G aus Infinity - Doktor Nelly Berkowitz. Ich wollte eigentlich nur mal Rosa Haare und eine etwas andere Uniformvariante ausprobieren, die Richtung Kleid geht. Ich weiß selbst nicht so ganz, ob ich das Endergebnis gelungen finden soll, oder nicht.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Werke
« Antwort #2438 am: 30.05.13, 11:49 »
Galak wie er leibt und lebt. aber eigentlich hätt euch rechts noch eine Dame gehört. ;)

Der Yridianer gefällt mir sehr. Passt gut zuder Mafiaboss rolle.

Nellys Frisur gefällt mir sehr. (Wäre doch was für die Counselor der ESTRELLA oder oddys ;) )

Über die Uniform lässt sich streiten. wie wäre es als Kompromiss so ne art Kittel wie Crusher in teilweise inTNG hatte.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2439 am: 30.05.13, 11:53 »
Allein schon die Idee mit der Lichtschranke finde ich mehr als nur genial! So habe die beiden aber was von Adam und Eva im Weltraum (wobei ich sagen muss, dass ich die Six-pack-Ansätze bei Frauenbäuche nicht wirklich bräuchte ;)).

Der Yridianer sieht cool, aber für meinen Geschmack auch ein wenig gruselig aus ;) Aber Du hast die Spezies sehr gut getroffen. Beeindruckt bin ich, das sei nicht unterschlagen, auch von der Art und Weise, wie Du das Outfit mit dem Kleiderwurf visualisierst: Toll, wie Du das mit wenigern Linien und einfach zwei unterschiedlichen Farben malst!

Nelly Berkowitz sieht sehr süß aus - und das sozusagen trotz der rosa Haare :D Auch ihre Kleidung gefällt mir sehr :)

Leela

  • Gast
Antw:Star's Werke
« Antwort #2440 am: 30.05.13, 12:13 »
Also die zwei Leichtluftigenbekleidungsindustrieboykotteure irritieren mich... Sie wirken irgendwie strahlend bunt, popig und ziemlich abgehoben... was die Lichtschranke noch verstärkt. Können sie wirklich das Licht manipulieren? Wenn ja könnten sie sich auch unsichtbar machen, oder? Oder erzeugen sie das irgendwie... so.. Blitzdingsmässig? Wenn ja, womit? :D

Der Yridianer ist super. Und wirklich nicht ohne... einer der Charaktere dem man nur zu gut abschauen kann aus welcher Richtung er kommt. Das er blind ist, macht ihn nur irgendwie noch.... finsterer.

Und Miss Nelly B. (klingt wie ein "Hooters" Song... -.-) strahlt richtig. Sie scheint eine ziemlich Frohnatur zu sein. Die Haare finde ich auch sehr gelungen, weil nicht übertrieben, bei rosarot ist das ja immer so eine Sache.
Das Experiment mit der Uniform finde ich absolut super. Mir gefällt diese Kleid-Mantel Variante ohne wenn und aber. Ich finde, dass solltest Du du auch gut finden. So! ;) Zumal es den schönen Nebeneffekt hat die Star Trek Offiziere wieder etwas leicht in die maritime Richtung zu schieben... mit diesem Outfit.  :love

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2441 am: 30.05.13, 12:29 »
Galak wie er leibt und lebt. aber eigentlich hätt euch rechts noch eine Dame gehört. ;)

Ja, DAS habe ich mir auch gedacht. Leider hatte ich keinen Platz mehr auf dem Blatt :/

Zitat
Über die Uniform lässt sich streiten. wie wäre es als Kompromiss so ne art Kittel wie Crusher in teilweise inTNG hatte.

Kittel habe schon die Ärzte. Für den Counselor wollte ich etwas... eigenes haben.

Allein schon die Idee mit der Lichtschranke finde ich mehr als nur genial! So habe die beiden aber was von Adam und Eva im Weltraum (wobei ich sagen muss, dass ich die Six-pack-Ansätze bei Frauenbäuche nicht wirklich bräuchte ;)).

Der Yridianer sieht cool, aber für meinen Geschmack auch ein wenig gruselig aus ;) Aber Du hast die Spezies sehr gut getroffen. Beeindruckt bin ich, das sei nicht unterschlagen, auch von der Art und Weise, wie Du das Outfit mit dem Kleiderwurf visualisierst: Toll, wie Du das mit wenigern Linien und einfach zwei unterschiedlichen Farben malst!

Nelly Berkowitz sieht sehr süß aus - und das sozusagen trotz der rosa Haare :D Auch ihre Kleidung gefällt mir sehr :)

Danke schön :) Die Orsorianer sehen alle so extrem durchtrainiert aus. Nicht, weil auf dem Planeten ein Fitnesswahn ausgebrochen wäre, sondern es ist einfach eine natürliche Begabung. Gute Gene, wenn man so will. Nur ein weiterer Grund für sie so überheblich zu sein :)

Der Yiridianer soll auch gruselig aussehen. Danke :)


Also die zwei Leichtluftigenbekleidungsindustrieboykotteure irritieren mich... Sie wirken irgendwie strahlend bunt, popig und ziemlich abgehoben... was die Lichtschranke noch verstärkt. Können sie wirklich das Licht manipulieren? Wenn ja könnten sie sich auch unsichtbar machen, oder? Oder erzeugen sie das irgendwie... so.. Blitzdingsmässig? Wenn ja, womit? :D

Strahlend, bunt, poppig und abgehoben sind perfekte Begriffe. So sollen sie auch aussehen :) Die Orsorianer sind - obwohl sie sich ganz gerne wichtig machen - eigentlich keine große Macht. Es sind weder Krieger, noch Arbeiter noch Wissenschaftler. Im Grunde sind das alles nur Genießer, Künstler und ewig feiernde. Allerdings drohen sie auch langsam auszusterben, weil kaum noch Männer geboren werden. Die Föderation kann eventuell helfen. Weil das Reich der Orsorianer strategisch günstig liegt, ist also beiden Seiten an einem Föderationsbeitritt der Orsorianer gelegen. Als ein Ölzweig schickt der König seinen versnobten Sohn Galak zur Sternenflotte. Der ist davon freilich wenig begeistert... Das ist jedenfalls Galaks Geschichte in Starfleet Academy. :)

Zitat
Der Yridianer ist super. Und wirklich nicht ohne... einer der Charaktere dem man nur zu gut abschauen kann aus welcher Richtung er kommt. Das er blind ist, macht ihn nur irgendwie noch.... finsterer.

Danke schön :)

Zitat
Und Miss Nelly B. (klingt wie ein "Hooters" Song... -.-) strahlt richtig. Sie scheint eine ziemlich Frohnatur zu sein. Die Haare finde ich auch sehr gelungen, weil nicht übertrieben, bei rosarot ist das ja immer so eine Sache.
Das Experiment mit der Uniform finde ich absolut super. Mir gefällt diese Kleid-Mantel Variante ohne wenn und aber. Ich finde, dass solltest Du du auch gut finden.

Na dann tue ich das auch. Danke :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2442 am: 30.05.13, 12:32 »
Also Galak fand ich ja schon immer schrullig und super. Wie er leibt und lebt. Echt gelungen. Wer ist denn seine Freundin?
Der yridianische Mafiaboss ist echt genial. Du hast so den Stil der 20er Jahre getroffen und dennoch die Zukunft klamottentechnisch nicht aus den Augen gelassen. Prima.  :thumbup
Auch ich finde die Manteluniform sehr gelungen und ich würde sie mir schneidern lassen. Das hat wirklich was maritimes und würde der Flotte gut zu Gesicht stehen. Bei der Dame in schwarz von deinem letzten Bild bin ich von sowas wie einer Syndikatschefin ausgegangen. Die passt auch perfekt da rein. Ich freue mich schon auf die Geschichte (Comic)?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Leela

  • Gast
Antw:Star's Werke
« Antwort #2443 am: 30.05.13, 13:03 »
Auch ich finde die Manteluniform sehr gelungen und ich würde sie mir schneidern lassen. Das hat wirklich was maritimes und würde der Flotte gut zu Gesicht stehen.

Bei einem Admiral würde daran sogar ein Zier-Degen gut aussehen..... OO
Hatten Offiziere ja bis ins späte 20. Jhd sogar noch. Ich weiss nicht ob es das aus Tradition derzeit noch in hohen Offizierskreise zu Galaanlässen gibt... in einigen Armeen. Aber so ein Mantel + Degen... hui.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2444 am: 30.05.13, 13:09 »
Also Galak fand ich ja schon immer schrullig und super. Wie er leibt und lebt. Echt gelungen. Wer ist denn seine Freundin?
Der yridianische Mafiaboss ist echt genial. Du hast so den Stil der 20er Jahre getroffen und dennoch die Zukunft klamottentechnisch nicht aus den Augen gelassen. Prima.  :thumbup
Auch ich finde die Manteluniform sehr gelungen und ich würde sie mir schneidern lassen. Das hat wirklich was maritimes und würde der Flotte gut zu Gesicht stehen. Bei der Dame in schwarz von deinem letzten Bild bin ich von sowas wie einer Syndikatschefin ausgegangen. Die passt auch perfekt da rein. Ich freue mich schon auf die Geschichte (Comic)?

Auch an dich meinen Dank. :) Galaks Begleitung ist... unwichtig. Wahrscheinlich nur ein Groupie.

Bei einem Admiral würde daran sogar ein Zier-Degen gut aussehen..... OO
Hatten Offiziere ja bis ins späte 20. Jhd sogar noch. Ich weiss nicht ob es das aus Tradition derzeit noch in hohen Offizierskreise zu Galaanlässen gibt... in einigen Armeen. Aber so ein Mantel + Degen... hui.

Also ich hatte mal an einer Akademie-Galauniform herumgetüftelt, und einem Entwurf habe ich auch einen Degen verpasst.

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019