Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 537736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leela

  • Gast
Antw:Star's Werke
« Antwort #2490 am: 29.06.13, 22:53 »
 :bounce :bounce :bounce

Wieso sehen die alle so cool aus? Hm?
Ich werde eine Weile brauchen um mir das alles genau anzusehen, zu studieren und... zu bewundern. Es sind wirklich wieder ungemein gelungene, kreative und vielfältige Charaktere. Vielleicht solltest Du für Hollywood eine Charakter Lend & Lease Firma in Betracht ziehen... so originell wie Du, sind die dort schon seit Jahrzehnten nicht mehr. =)

 :respect

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2491 am: 30.06.13, 14:11 »
Danke Leela, das ist ein liebes Kompliment :) :love

So, Restekiste.

Tala:



Tala's Mom:



Und ein Leia-Wip


"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Star's Werke
« Antwort #2492 am: 30.06.13, 14:16 »
Hmhm, interessante Klamotten hast du da Talas Mom angezogen. Sehr passend, wie ich finde!

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2493 am: 30.06.13, 14:17 »
Danke :) Ich habe mir Mühe gegeben, denn Mode ist gar nicht meine Stärke - weder gegenwärtige, noch zukünftige :/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Werke
« Antwort #2494 am: 30.06.13, 14:21 »
Prinzessin Leja ist dir echt super gelungen! Obwohl ich mir nicht sicher bin ob Carrie Fisher jemals solche Bauchmuskeln hatte! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Star's Werke
« Antwort #2495 am: 30.06.13, 15:12 »
Ooooooo, Me likes!
Die gute Tala sieht irgendwie frisch aus dem Bett gefallen aus. *g*

A.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2496 am: 30.06.13, 15:37 »
Ich finde aber, dass die Bauchmuskeln der guten Leia sehr gut zu Gesicht stehen. Talas Mum muss eine Aristokratin sein, bei dem ganzen Lametta, was sie mit sich herumschleppt. Ist nicht so ganz mein Geschmack. Dagegen wirkt Lwaxana Troi richtig dezent. Aber Tala ist immer wieder ein richtiger Hingucker. Bilder aus Restekisten haben meist auch ihre Daseinsberechtigung, waren sie doch mal ein Funke im auge ihres Machers.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2497 am: 02.07.13, 18:08 »
Talas Mum muss eine Aristokratin sein, bei dem ganzen Lametta, was sie mit sich herumschleppt. Ist nicht so ganz mein Geschmack. Dagegen wirkt Lwaxana Troi richtig dezent.

Na ja, sie ist ja eine im ganzen Quadranten bekannte Romanautorin und wird sich bestimmt öfters in der feineren Gesellschaft bewegen. Da muss man natürlich auch entsprechend aussehen :D

So, hab noch ein paar:



Groß: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2013/183/5/d/infinity_chars_4_by_damon1984-d6bnjwq.jpg

Talera Ek'Noor
Die habe ich ja schon vorgestellt. Mutter von Captain Tala Era'Noor und berühmt-berüchtigte Romanautorin. Schrieb unter anderem das "Kahn-a-Sutra" und mehrere Schmuddelroman-Bestseller.

Bor
Petty Officer, Aerilonier. Einer der Steuerleute der Enterprise-G. Bekannt dafür, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen (sprichwörtlich, da es aufgrund von Fehlfunktionen mitunter Probleme mit den Türen gibt), und, dass alles Wackelt, wenn er mit seiner tiefen Stimme das Wort ergreift.

Pandorra Kinar
Ex-Agentin des obsidianischen Ordens. Hochspezialisiert und extrem gefährlich. Seit sie erfuhr, dass ihre Eltern vom Orden ermordet wurden, um ihr den letzten Grund zu nehmen, ihre einzigartigen Talente (Eidetisches Gedächtnis) dem Staat nicht zur Verfügung zu stellen, befindet sie sich auf einem Crashkurs mit ihren ehemaligen Kollegen und dem totalitären cardassianischen System. Von allen gejagt, ist sie entschlossen, die Schuldigen Cardassias für ihre Sünden bluten zu lassen. Unterstützung erhält sie vom oralianischen Weg und einem Verbindungsmann im bajoranischen Militär. (An Pandorra arbeite ich noch, die macht mir momentan viel Spaß)

Professor Tarantoga (:Ugly)
Wissenschaftler, Limbus-Projekt. Nach zwei Frauen musste ich auch mal einen Mann zeichnen ;)

Major Clay
Kinars Verbindungsmann auf Bajor. Unterstützt sie mit Informationen, Waffen, und Know-How. Clay handelt auf eigene Faust und ohne Wissen seiner Vorgesetzten. Er ist der Meinung, dass die Bewegung des oralianischen Weges schneller Größe erlangen und Reformen durchführen kann, wenn all jene aus dem Weg geräumt werden, die noch immer an das alte cardassianische System hochhalten.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Star's Werke
« Antwort #2498 am: 02.07.13, 18:29 »
Die neuen Chars stehen den alten in nichts nach! Mein Favorit ist Bor, er ist meiner Meinung nach der Detailreichste, was die Gesichtszüge anbelangt (meiner unfachmännischen, subjektiven Meinung nach!  ;) )
Was mich ein bisschen stört ist der Phaser an Clays Uniform - bist du sicher, dass er so korrekt sitzt? Ich weiß nicht, das sieht "unrund" aus, irgendwie... "von vorn aufgesetzt". Er scheint irgendwie aus der Perspektive gerutscht zu sein.  :duck Vielleicht um 10° nach links drehen?

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Werke
« Antwort #2499 am: 02.07.13, 19:07 »
Ich mag Kinar sehr, ist eine tolle Geschichte und ne super Umsetzung der Cardassianischen Uniform für Frauen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2500 am: 02.07.13, 20:09 »
Ah! Tarantoga sieht so aus  :wow :D ;)
Bor finde ich auch sehr cool: Es ist sehr schön, wenn "Zutaten", optische Merkmale, einen Außerirdischen typisch menschliche Assoziationen aufgreifen (wie die Aliens in Clarkes "Die letzte Generation") und dem Menschen mit ihren Vorurteilen und Ansichten einen Spiegel vorhalten können, wie es hier auch der Fall sein kann, wobei man es natürlich (das gilt auch ein wenig für Clarke) nicht übertreiben sollte ;)
Äh, ja, soviel für den Moment als Feedback :) Du bist so kreativ, produktiv - da komme ich gar nicht richtig nach!

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Star's Werke
« Antwort #2501 am: 03.07.13, 10:19 »
Ui, sehr geil! Bin wie Mr Ronsfield ein Fan von Kinar, sieht einfach super aus! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2502 am: 03.07.13, 16:51 »
Was mich ein bisschen stört ist der Phaser an Clays Uniform - bist du sicher, dass er so korrekt sitzt? Ich weiß nicht, das sieht "unrund" aus, irgendwie... "von vorn aufgesetzt". Er scheint irgendwie aus der Perspektive gerutscht zu sein.  :duck Vielleicht um 10° nach links drehen?

Ja, da habe ich die Perspektive etwas verhauen. Kinars Phaser ist auch nicht ganz grade. Passiert :/

Ich mag Kinar sehr, ist eine tolle Geschichte und ne super Umsetzung der Cardassianischen Uniform für Frauen!

Ui, sehr geil! Bin wie Mr Ronsfield ein Fan von Kinar, sieht einfach super aus! :)

Danke sehr! Ich bin auch sehr zufrieden mit ihr :)

Äh, ja, soviel für den Moment als Feedback :) Du bist so kreativ, produktiv - da komme ich gar nicht richtig nach!

Danke für dein Feedback :) Ich scheine momentan wirklich einen Lauf zu haben. Das muss ich ausnutzen, so lange es anhält. :) Allerdings gehen mir auch langsam die Ideen aus. Also wenn jemand noch ein paar Einfällte hat, was man auf einem großen Raumschiff so alles an interessanten Personen und Posten an Bord hat, oder jemand, der für Infinity sonst irgendwie spannend sein könnte, dann immer her damit :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Werke
« Antwort #2503 am: 03.07.13, 17:16 »
@star
Tolle chars

Ich mag Bor.
keine ahnung wieso.

Btw: Was ist mit Rick ;)

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Star's Werke
« Antwort #2504 am: 03.07.13, 17:17 »
Wie wäre es mit einer Tarlac-Ingenieurin, oder einer Ellora-Ärztin? Wie steht es um die Kellerun und T'LAni in deinem Universum? Die Kriosianer? Hallianer? Oder wie wäre es mit einer Horta? Angeblich ist ja auch eine Mitglied der Sternenflotte (das müsste sogar Canon sein). Hm, oder die Bynare!?

 

TinyPortal © 2005-2019