Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 537765 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Werke
« Antwort #2610 am: 01.12.13, 21:14 »
@star
Mir ist gearde dieses Frachtschiff aufgefallen. (das Bild darüber läbgt etwas ab ;) )

Coole Idee, vor allen dass die ankoppelbaren Module auch Gondeln haben.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2611 am: 01.12.13, 21:17 »
Ist kein Frachtschiff. Ist ein Zug. Kommt so in dem Roman vor, den ich gerade schreibe. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Werke
« Antwort #2612 am: 01.12.13, 21:28 »
Ich mag die Rüstung oben rechts, würde gut zum Mordicus Commander Passen.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Werke
« Antwort #2613 am: 02.12.13, 20:15 »
Und einen "kleinen" Sketchdump habe ich auch wieder erstellt. Steht zwar "November" drauf, aber es ist auch Zeugs vom Oktober drin.



Bin auch schon mein alljährliches Gruppenbild am zusammenstellen. Damit hake ich dieses Jahr 2D-technisch dann auch langsam ab. :)

Talent und Sinn für Humor Super vereint.  :andorian

Ein ganz Fettes  :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect

Die Zeichnungen sind Super und die Colorierungen hast echt Toll hinbekommen. Ich mag den Frosch. Der könnte glatt ein neues Maskottchen werden.  :lol

deciever

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.308
    • http://www.dmcia.de/ffboard
Antw:Star's Werke
« Antwort #2614 am: 02.12.13, 20:17 »
Oben links ist mega. So eine richtige Heldenpose :)

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Werke
« Antwort #2615 am: 03.12.13, 10:28 »
Ich bin sehr gespannt auf dein "jährliches Gruppenbild" Star.
Mal sehen, was du uns da vorsetzen wirst.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2616 am: 03.12.13, 18:29 »
Danke, @Sven und Deci :)

Ich bin sehr gespannt auf dein "jährliches Gruppenbild" Star.
Mal sehen, was du uns da vorsetzen wirst.

Also das ganz große Gruppenfoto werde ich dieses Jahr wohl nicht mehr erweitern. Ich fürchte, das macht mein Computer nicht mehr mit :(
Aber dafür gibt es wieder ein Bild mit allen Charakteren, die ich 2013 gemacht habe. Sind diesmal fast 100 Stück geworden, fast alles Original-Charaktere (abgesehen vom Mordicus-Commander, zwei Unity-Charakteren, Boba Fett und Admiral Jellico), und irgendwie... ist diesmal auch fast nur Star Trek-Zeugs bei rausgekommen. Bin selber etwas überrascht. Sonst hatte ich immer etwas mehr Abwechslung drin o_O

Nun ja, hier sind sie:



Herrlich. Das ist für mich wie eine große Kiste voller Actionfiguren. Wann immer ich Lust zum Spielen habe, greife ich rein, hole mir ein paar raus, und sehe, was passiert :D
Größer (vorsicht, wirklich groß): http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2013/337/b/b/2013_by_damon1984-d6wlqfd.jpg

Eine kleine Liste mit meinen persönlichen Favoriten habe ich diesmal auch gemacht:



Pandorras Gesicht ist nicht so ganz gelungen, und der Brustpanzer ist vielleicht doch etwas zu klein geraten, aber die gefällt mir trotzdem, vor allem auch als Charakter. Eine Mischung aus John McClane und Jason Burne - ich bin sicher, die macht Spaß.

Clay sieht nach nichts besonderem aus, aber der gefällt mir trotzdem. Das ist auch so ein richtiger, eiskalter Mistkerl, dem man nicht den Rücken zuwenden sollten. Ich finde das hat er auch irgendwie im Blick.

Indiana Shan ist besser geworden, als zunächst geglaubt, aber vielleicht hat mich auch nur die Blasphemie verunsichert, jemand anderen in dem Hut zu sehen. Und dann auch noch sie. Indy, zieh dich warm an :D

H'Suuri ist ein cooler Charakter, ich glaube die würde auch viel Spaß machen.

K'Zarr sieht aus wie ein totaler Badass, was aber durch das unfreiwillig komische Schnauzbartmuster im Gesicht ad absurdum geführt wird. Das macht ihn irgendwie nur noch genialer :D

Bei April gefällt mir die Aufmachung.

Bei Professor Granger stimmt was mit dem Körper nicht. Entweder sind die Beine zu kurz, oder die Hände zu groß, oder was auch immer. Bin betriebslind. Ich mag ihn trotzdem. Er hat was abenteuerliches und irgendwie scheint es passend, dass er einer von Shannyns Lehrern war. Ich glaube der hat ihr eine Menge Flausen in den Kopf gesetzt.

Nate hat noch nicht mal einen Nachname (bin für Vorschläge offen), aber der sieht aus wie cooler Draufgänger.

Vista ist meine Lieblingsfigur dieses Jahr. Die hat Eleganz, die hat Swag, und bringt Farbe ins Bild. Die ist toll.

Saveeta hat auch Eleganz, aber auch etwas unscheinbares, und gerade deshalb wird sie gefährlich sein.

Ghoul ist so kräftig wie er blöde ist. Das ist so ein typischer Indiana Jones-Charakter, der entweder in einem Flugzeugrotor, oder in einer Steinpresse landen muss. Gefällt.

Tanis, die Lack- und Leder-Gangsterchefin könnte auch direkt aus einem James Bond-Film kommen. Mein Zweitliebstes Design dieses Jahr.

Nelly ist viel zu zuckersüß, um sie nicht aufzuzählen.

Hinzelmann ist mir einfach nur sympathisch, cooler Charakter.

Bor sieht angemessen gefährlich aus, bei dem kann ich regelrecht am Bild heraushören, wie er durch die Korridore poltert.

Kawley (hab sie falsch geschrieben), sieht ähnlich süß aus wie Nelly, ist aber ein kleines Energiebündel.

Schnauzbart kommt in dem Roman vor, den ich grade schreibe. Da hat er zwar nur eine winzige Rolle (sterben), aber ich mag seinen epischen und namensgebenden Schnauzbart einfach :D

Captain Tracey war eigentlich nur eine Spielerei, aber ich glaube sie ist die einzige, bei der ich helles Haar mal einigermaßen gut hinbekommen habe. Das... ist Grimme-Award-Verdächtig.

Kruger ist meine Version eines John Harrison - nur eben ohne den belämmerten Khan-Hintergrund. Ich denke immer noch, der Film wäre besser gewesen, wenn man es mit einem undurchschaubaren Ex-Agenten zu tun gehabt hätte.

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Werke
« Antwort #2617 am: 03.12.13, 18:52 »
schöne Bilder.

Bei der Auflistung mit dem Lieblingsdesigns hätte ich aber genre neben der tollen Indy Shan, auch Shan mit Gewehr in Pose gesehen. Das mit dem wehenden Haar.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Leela

  • Gast
Antw:Star's Werke
« Antwort #2618 am: 03.12.13, 19:05 »
Sie war dabei (falls wir diesselbe meinen)... aber noch nicht coloriert. Das weiss ich recht genau, weil sie nämlich meine Favoritenversion ist. Bestellung bei Amazon.en läuft schon. ;)

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star's Werke
« Antwort #2619 am: 03.12.13, 19:07 »
Die sind alle von 2013?  :eek
Sehr beeindruckend :respekt.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Werke
« Antwort #2620 am: 03.12.13, 19:14 »
Sie war dabei (falls wir diesselbe meinen)... aber noch nicht coloriert. Das weiss ich recht genau, weil sie nämlich meine Favoritenversion ist. Bestellung bei Amazon.en läuft schon. ;)

Ich meine auf den zweiten.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


CaptainCalvinCat

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 302
Antw:Star's Werke
« Antwort #2621 am: 03.12.13, 19:17 »
Meine Fre... erm... Güte... Das sind ja wirklich geniale Zeichnungen - ich wünschte, ich hätte nur ein Zehntel dieses Talents. ^^
Mir gefällt die rot-blonde Dame... Shan? besonders. ^^
Wie lange sitzt man da denn dran?

Leela

  • Gast
Antw:Star's Werke
« Antwort #2622 am: 03.12.13, 19:57 »
Zitat
Herrlich. Das ist für mich wie eine große Kiste voller Actionfiguren. Wann immer ich Lust zum Spielen habe, greife ich rein, hole mir ein paar raus, und sehe, was passiert :D

Ich hatte gestern ein ähnliches Bild auf - mit allen Figuren von MOTU. Deine Figuren schlagen diese aber um längen, sowohl was die Kreativität und Umsetzung angeht ... Dein Actionfigurenset ist also mehr als Konkurrenzfähig. :) Du brauchst dringend einen Spielzeughersteller der die Figuren realisiert...

So, nun mach ich was fieses... ich kommentiere einige Deiner Lieblinge. Das hast Du noch davon... übrigens wirklich Schade, wie Alex schrieb (Missverständnis meinerseitserkannt !) das hier die Shan mit dem Gewehr fehlt. Ich mag sie nämlich gar sehr. :)

Pandorras - hat einen Pferdefuss oder besser eine Tasche. Durch die Tasche und ihr Schmucksteinarmband wirkt sie auf mich wie eine dunkle Konkurrenz Version zu Shan... also sie ist die "böse" Grabräuberin und Shan die Gute. Ich glaube ich werde ihr daher den Spitznahmen "Madame Belloq" geben. Sie hat nicht zufällig auch einen französischen accènt?
H'Suuri ist ein cooler Charakter, das sieht man schon... offenbar hast Du Dich sogar mit der Fussform angefreundet? Ich finde sie jedenfalls runherum gelungen. =)

April  & K'Zarr mag ich ebenso... wobei schade ist das er zu seinem unfreiwilligen Schnauzer nicht noch die Augenbrauen hat. XD Bei Granger weiss ich nicht was du hast - ich finde ihn als Figur nicht ganz so interessant, er erinnert mich vom Charakter etwas an ein Sämtliche Liam Neeson Rollen in einem Destilat (Raz als Qui-gon-Granger-Gul), aber Fehler in seiner Haltung sehe ich nicht wirklich. Wenn, dann maximal das die rechte Schulter etwas... hängt und dadurch die Perspektive nach hinten verbogen sei könnte(???), aber auch das würde ichnicht beschwören. Für mich passt das eigentlich alles. =)

Nate ist bewaffnet... solange er das ist, werde ich mich hüten Namensvorschläge zu machen. XD
Vista ist natürlich über jeden Zweifel erhaben... ich frag mich gerade was passieren würde wenn sie auf Guinan träfe und sich beide mal etwas unterhalten. Ich glaube das könnte eine eigene Start Trek Mini Serie abgeben. :)

Saveeta und Tanis finde ich beide gelungen. In gewisser Weise auch etwas ironisch, dass sie sich als Gegenparts auf verschiedenen Seiten zumindest schwesterlich das elegante und stilvolle Auftreten teilen. Für einen Auftritt in einem Bondfilm brauch Tanis allerdings ein Spacespeederbike mit... Geheimwaffen. Mindestens. Vielleicht kann Saveeta ihr ja was herstellen... ;)

boiled

  • Master Chief of Starfleet
  • *
  • Beiträge: 919
Antw:Star's Werke
« Antwort #2623 am: 03.12.13, 20:04 »
Jup bin ebenfalls beeindruckt. Ich mag Frauen mit weiblicher Figur. So ein "Hungerhaken" is nix für mich ;).
Das eine Stadt fliegt, heißt noch lange nicht das keine Idioten drin wohnen - Bioshock Infinite

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Werke
« Antwort #2624 am: 03.12.13, 20:10 »
Wirklich Klasse dein Ausput in 2013! Besonders begeistert und auch Dankbar bin ich natürlich für den Mordicus Commander.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019