Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 537736 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2820 am: 31.05.14, 11:08 »

Meine Herren Star,
da sind ja richtig umwerfende Sachen dabei. Vor allem die deutlich außerirdischen Attribute und den Alien über dem Motorradfahrer hast Du prima hinbekommen.
Der Geier ist ja dabei noch die wirklich härteste Arbeit.

Meine Hochachtung!

Roger
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2821 am: 31.05.14, 11:35 »
 :respect :eek :eek :eek
Ich kann Roger nur recht geben.
Meine Favoriten sind der Satyr, der Geier und der Motoradfahrer. Der Detailgrad ist fantastisch!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2822 am: 31.05.14, 11:49 »


Danke schön :)

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2823 am: 31.05.14, 13:39 »
DEr Motorradfahre rist auch mein Favorit.

Danach die sicherheitsdame mit den zwei Phaserpistolen

Und das Raumschiff neben den bajoranischen Sicherheitsoffizier. das bitte in groß.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2824 am: 31.05.14, 14:24 »
Ist es nur Zufall, dass das Schiff wie die Mawson von John Eaves aussieht?

http://johneaves.files.wordpress.com/2009/04/mawson-color.jpg

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2825 am: 31.05.14, 17:04 »
Ich meinte das darüber.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2826 am: 01.06.14, 01:30 »
Ich find Lord Helmchen super und den Alien direkt über dem Biker. Aber schlecht ist eigentlich nichts davon! :what
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2827 am: 01.06.14, 11:30 »
Ich glaube, ich mag auch den Außerirdischen über dem Motorrad am besten!
Darüberhinaus die Vielseitigkeit, die Du an den Tag legst, sehr beeindruckend. Praktisch jedes einzelne Bild hätte es verdient, einzelnd vorgestellt zu werden.
Ich meine, man beachte einfach mal das Motorrad: Perspektivisch genial, vollkommen überzeugende Details! Das ist wunderbar.

Schön auch die vielen Skizzen und die lustigen Tiere in Disney-Manier.

Aber... Entdecke ich da neben den Pterosauriern etwa den "Lem-Captain"?  :bounce Das ist großartig! Den würde ich gerne noch in groß bestaunen dürfen! :) :)
Und ist der Mann mit dem Rauschebart auch noch einmal Guttapercha?

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2828 am: 01.06.14, 12:37 »
Wiedereinmal kann ich mich nicht satt sehen. Ich habe diesmal so viele Favoriten, dass ich sie nicht aufzuzählen wage. Vorallem gefallen mir die beiden Raumschiffe neben dem bajoranischen Offizier, die wären eine 3D Umsetzung wert und eine tolle UO Ergänzung. Ebenso begeistert mich der Biker und da vorallem die Perspektive und der Detailgrad. Aber auch deine Damen, vorallem die mit den 2 Kanonen sind wieder sexy und toll anzuschauen. Ich würde sagen, dass war ein rundum erfolgreicher Monat für dich.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2829 am: 02.06.14, 19:46 »
@Percy: Eaves' Design war die Vorlage. Ich habe nur kleinere Änderungen vorgenommen.
@Alex: Das wird vielleicht mal die Space Force One. Mal gucken.

Aber... Entdecke ich da neben den Pterosauriern etwa den "Lem-Captain"?  :bounce Das ist großartig! Den würde ich gerne noch in groß bestaunen dürfen! :) :)

Ich bin überrascht, dass man ihn erkennen kann. Ich hatte das Bild für misslungen gehalten, weil ich Lems... Hutzeligkeit nicht so recht einfangen konnte. Aber wenn er dir gefällt, dann lag ich wohl doch nicht so weit daneben :)



Zitat
Und ist der Mann mit dem Rauschebart auch noch einmal Guttapercha?

Ne, das war eine Idee für einen Sternenflotten-Admiral. Wo wir schon bei Ideen sind; hier noch ein paar mögliche Infinity-Charaktere:



-Stanley Frost, der gewählte Vertreter der Vega-Kolonie im Föderationsrat. Ein guter Politiker, aber kein besonders gewissenhafter. Schreckt auch vor unlauteren Methoden nicht zurück, um soziale Änderungen zu erzwingen, die seiner Meinung nach längst überfällig sind.
-Mordrag, womöglich einer der Wächter der Würdigen
-Mister Irony, der Vorsitzende von InTech und wie man munkelt, einer der zehn einflussreichsten Personen im ganzen Quadranten. (Das war mein Versuch einen modernen Anzug zu entwerfen. Ist vielleicht etwas zu... pompös geworden?)
-Der große Mucketimuck, einer der gefürchtetsten Redner von Tellar. Hat Gerüchten zufolge noch nie eine Diskussion verloren und bereits drei andorianische Politiker in den Ruhestand (oder Wahnsinn) gerdet.
-Und eine Hommage an Lara Croft ;)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2830 am: 02.06.14, 22:06 »
Irony erinnert mich irgendwie an "Spike" aus Buffy.

Einfach james masters überreden seine Haare weiß zu färben, das passt dann. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2831 am: 02.06.14, 23:25 »
Du hast recht, Alex.
Im ersten Moment habe ich auch an Spike gedacht.

Dieser Mororag sieht auch sehr,... interessant aus.
Mal ein völlig neues Gesicht, dass ich in ST so auch noch nicht gesehen habe.

Star's Vielfalt bei Figuren und Gesichtern überrascht mich immer wieder aufs Neue.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2832 am: 03.06.14, 01:03 »
Deine Fantasie kennt scheinbar keine Grenzen und Handwerklich sowieso TOP.  :respect :respect :respect

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2833 am: 07.06.14, 09:27 »
Der Mann HAT keine Grenzen.
Deine Zeichnungen zählen echt inzwischen zu meinen Highlights und versüssen mir den Tag, wenn du sie postest.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2834 am: 09.06.14, 20:40 »
Ich bin überrascht, dass man ihn erkennen kann. Ich hatte das Bild für misslungen gehalten, weil ich Lems... Hutzeligkeit nicht so recht einfangen konnte. Aber wenn er dir gefällt, dann lag ich wohl doch nicht so weit daneben :)


Vielen, vielen Dank, Star!
Doch, also ich finde schon, dass man ihn gut erkennen kann. Zum anderen - wie soll ich mich ausdrücken? - sehe Menschen ja auch nicht immer gleich aus, zumal nicht in jedem Altersabschnitt. Also ich finde, Du hast da wieder eine super Zeichnung hingebracht!


Ne, das war eine Idee für einen Sternenflotten-Admiral.
Na, da ist die Phantasie mit mir durchgegangen, aber jetzt wo, ich genauer hinschaue, sehe ich schon auch die Unterschiede; auch wenn so ein paar Ansätze ähnlich sind.



Frost sieht eigentlich ganz sympathisch aus. Aber vielleicht ist das so bei ausgefuchsten Politikern, dass sie ihre andere Seite gut verstecken können.
Mordrag (da steckt ja das Wort "Mord" drin  ???) ist allein schon wegen seines Gesichtsausdruck respekteinflößend.
Ich mag Tellariten nicht, aber eine Diskussion, bei der Mucketimuck mitmischt, würde ich gerne mal lesen!

 

TinyPortal © 2005-2019