Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 537750 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2835 am: 21.06.14, 14:23 »
Ihr seid alle so fleißig. Und ich bekomme grade kaum was fertig :/
Zumindest den hier habe ich jetzt noch geschafft: Lieutenant Rierr, stellvertretender Sicherheitschef der Ent-G:



Das ist der erste Caitianer den ich zeichne, bei dem ich die Beine richtig hinbekommen habe. Progress \o/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2836 am: 21.06.14, 20:32 »
Joar, sieht doch schon sehr gut aus.
Eine tolle Arbeit.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2837 am: 21.06.14, 20:45 »
1. Sehr Colles Kätzchen. Schön gezeichnet und stimmt die Beine hast Du echt gut hinbekommen.  :respect :respect :respect
2. tut mir Leid aber wenn ich Offizier auf diesem Schiff währe hätte ich mir einen flauschigen Ball besorgt und getestet ob das funktioniert. :D
Puss In Boots Cute Christmas :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2838 am: 21.06.14, 23:09 »
Er macht auf jeden Fall Eindruck ist wie immer wunderbar gezeichnet.
Passt gut in die Sicherheitsabteilung.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2839 am: 22.06.14, 11:39 »
2. tut mir Leid aber wenn ich Offizier auf diesem Schiff währe hätte ich mir einen flauschigen Ball besorgt und getestet ob das funktioniert. :D

Oder einen Laserpointer :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2840 am: 22.06.14, 12:06 »
Ach. Ich Wette im Herzen ist er keine Pussy sondern ein echter Löwe.


Mir gefällt das Bild.  :)
Und ich könnte mir schon vorstellen das ihn wenigstens in seiner Kadettenzeit ein paar Kumpels ein kleiiiiinnnnwenig veräppelt haben. Wenigstens ein, zwei Mal.
« Letzte Änderung: 22.06.14, 12:09 by sven1310 »

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2841 am: 22.06.14, 18:23 »
Den hast du echt gut hinbekommen.
Vermutlich hat der sowas in seinem Quartier :hechel



Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2842 am: 22.06.14, 19:40 »

Was ist das denn ?  :dpanik

Kratzbaum DS9 Deluxe mit Hangars und Landeplattformen.
Sowas hab ich ja auch noch nicht gesehen.
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2843 am: 22.06.14, 19:58 »
Ich glaube wenn Star hier wieder reinguckt wird er uns das Fell über die Ohren ziehen..........  :duck

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2844 am: 22.06.14, 20:52 »
Den hast du echt gut hinbekommen.
Vermutlich hat der sowas in seinem Quartier :hechel





Cooles Teil :D

Ich glaube wenn Star hier wieder reinguckt wird er uns das Fell über die Ohren ziehen..........  :duck

Ne. Für Unsinn bin ich doch immer zu haben :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2845 am: 22.06.14, 21:00 »
Puhhh. Gott sei dank. Doch eine Schmusekatze.  ^-^


Aber nu besser BTT.  :-\

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2846 am: 23.06.14, 11:21 »
Oh Gott, diese ganzen Katzenbilder 8o ;) (Da kann ich Bernd Schneider verstehen: "I am struggling to keep the site alive [...] when people in social networks seem to care for funny cat pictures [...]")

Zu Lieutenant Rierr: Ich mag allein schon den Namen. Ich finde ihn irgendwie sehr passend, kurz und knapp, klanglich ideal.
Das Bild ist auch wieder sehr überzeugend gezeichnet. Besonders gut finde ich die Armhaltung und den Ausdruck der Augen - beides verleiht Rierr hier eine beeindruckende Ernsthaftigkeit.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2847 am: 24.06.14, 18:13 »
Oh Gott, diese ganzen Katzenbilder 8o ;) (Da kann ich Bernd Schneider verstehen: "I am struggling to keep the site alive [...] when people in social networks seem to care for funny cat pictures [...]")

Vielleicht sollte Bernd SChneider dann ein paar Katzenfotos Posten ;)



;) :D

Zitat
Zu Lieutenant Rierr: Ich mag allein schon den Namen. Ich finde ihn irgendwie sehr passend, kurz und knapp, klanglich ideal.
Das Bild ist auch wieder sehr überzeugend gezeichnet. Besonders gut finde ich die Armhaltung und den Ausdruck der Augen - beides verleiht Rierr hier eine beeindruckende Ernsthaftigkeit.

Danke sehr. Ich habe mir gedacht, dass Rierr etwas... misstrauischer und respekteinflößender wirken sollte, um eine gute Ergänzung zur Sicherheitschefin Dagný zu sein, die ja dieses sonnige, harmlos erscheinende isländische Gemüt hat. Auf die Art könnten die beiden eine Art "Guter-Cop, Böser-Cop"-Routine an den Tag legen, wenn sie sie brauchen. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Roger van Dyke

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.776
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2848 am: 24.06.14, 18:24 »

Also ich finde Deinen Lieutenant Rierr extrem gut gelungen. und was ich noch besser finde ist, dass Du solch ungewöhnliche Charaktere einsetzt, denn wenn schon verschiedene Spezies, dann müssen wirklich nicht alle Menschenähnlich sein.

Du hast wirklich extrem viel Geschick darin. Hut ab!  :Hallo

Erinnert mich entfernt an die Kilrathi (Wing Commander III) :what jaja, ich weiß, alles Computerspiele vor Eurer Zeit.  ;D
All meine Geschichten und meine sonstigen Werke findet ihr in meinem Portfolio
Rogers Portfolio =/\= http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1970.msg77466.html#msg77466



Kürzlich war ich in Frankfurt auf der Zeil und habe den Menschen zugehört, die an mir vorübereilten. Da hab ich wieder richtig Sehnsucht nach Deutschland bekommen, wo alle meine Sprache sprechen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2849 am: 02.07.14, 15:55 »
Sketchdump Juni:

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

 

TinyPortal © 2005-2019