Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (582/635) > >>

sven1310:
Meine Fresse...   :w00t

Da weiß man ja wieder garnicht wo man zuerst hingucken soll. So viele Tolle Zeichnungen.  :respect :respect :respect :respect

Wie ein kluger Mann einst sagte:

Lairis77:
Ich bin extrem beeindruckt von der Vielfalt und Qualität deiner Zeichnungen,  gerade weil es "nur" Skizzen sind :respect
Der caitianer gefällt mir am besten, aber auch der alte Trill oder die schwarz -blaue Alienfrau machen was her.  :wow :wow :wow :wow

Conan:
EINFACH NUR   :wgeil  :wgeil 

Astrid:
Mein Favorit ist die schlanke Fregatte(?) zwichen den beiden Tos Raumstationen.
Gelungene Sammlung!

Was die obigen Stationen angeht hat die 2 was für sich. Nicht zu gross und trotzdem effektiv.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich liebe deine Lara Croft Zeichnungen und sehe sie immer wieder gerne. Vorallem das Bild mit der Maschinenpistole ist sehr gelungen. Zu meinen Favoriten gehören auch der ältere Trill in älterer Uniform, welchen ich ganz klar als Arnold Schwarzenegger erkenne, der mich dieser Tage wo ich auch hingehe zu verfolgen scheint. Zum einen schaue ich gerade die Terminator Reihe, zum anderen hatte er diese Woche Geburtstag und jetzt auch noch in deinen Zeichnungen. Ob mir das was sagen möchte? Keine Ahnung. Ein weiterer Favorit von mir ist das kleine cardassianische Schiff. Das Design ist wunderbar und ich finde du solltest es mal als größeres Ortho-Sheet zeichnen, sodass unsere Moddler eventuell eine Vorlage dafür haben. Eine 3D Umsetzung würde sich imo lohnen. Und ich sehe mit Freude, dass du dich wohl momentan verstärkt mit BSG beschäftigst.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln