Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540780 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2235 am: 23.01.13, 13:20 »
Amüsant.

Ich bin ja erstaunt, dass unser Netzmotz dieses Bild noch nicht gefunden hatte.

Kommt noch, kommt noch. *g*

Die Diskussion um Mr.Ronsfield habe ich auch gelesen. (Nur ein Kommentar: OMG.)
Wo ist die zu finden?

Unter dem Bild im Link? :P
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2236 am: 23.01.13, 15:31 »


;)




So, aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. Wobei ich nicht das Gefühl habe, dass es bald leichter wird :/



Plan B erscheint mir immer attracktiver 8[
« Letzte Änderung: 23.01.13, 15:43 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2237 am: 23.01.13, 15:50 »

Die Diskussion um Mr.Ronsfield habe ich auch gelesen. (Nur ein Kommentar: OMG.)
Wo ist die zu finden?

Hier: http://ulimann644.deviantart.com/gallery/#/d5qlhzd

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2238 am: 23.01.13, 20:39 »
So. Weiter bin ich heute nicht gekommen. Aber immerhin, man kann schon fast etwas menschliches erkennen. :)

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Leela

  • Gast
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2239 am: 23.01.13, 21:23 »
Sieht doch schon gut aus. =)
Rein aus Interesse: Was war/ist Plan B?

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2240 am: 23.01.13, 21:28 »
Du hast es ja schon gesagt, aller Anfang ist schwer! Wenn du es erstmal kannts wird dir das ganze auch leichter fallen!
Btw, tolles Bild.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2241 am: 24.01.13, 10:31 »

Die Diskussion um Mr.Ronsfield habe ich auch gelesen. (Nur ein Kommentar: OMG.)
Wo ist die zu finden?

Hier: http://ulimann644.deviantart.com/gallery/#/d5qlhzd
Danke für den Link :)
Ich habe Kuehns DA-Account nie verfolgt, deswegen ist mir auch diese Diskussion entgangen.

So. Weiter bin ich heute nicht gekommen. Aber immerhin, man kann schon fast etwas menschliches erkennen. :)


Also ich finde, das sieht sehr, sehr gut aus! :) Eine tolle Leistung!
Könnte man bei der Haut vielleicht noch ein paar "Glättungen" vornehmen? Bei flüchtigem Hinsehen hat das für mich teilweise noch den Stil der etwas älteren Spiele erweckt, die bei Darstellungen über nicht allzu viele Farbstufen verfügten.


BTW: Wo ist den das Picard-Bild her? ;) Outtake / "Hinter den Kulissen" oder Manip?

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2242 am: 24.01.13, 11:00 »
Sieht doch schon gut aus. =)
Rein aus Interesse: Was war/ist Plan B?

Danke sehr :)
Plan B ist irgendein 08/15 Cover. Vielleicht das Bild eines Vulkans aus dem Internet oder so. In Sachen Photomanipulation bin ich zu sehr eingerostet, zeichnen brauche ich nichts, weil es ein Roman ist, kein Comic, und großartig was mit Raumschiffen kann ich auch nicht machen, weil die Story praktisch komplett auf Bajor spielt. Daher wollte ich es mit einem Painting versuchen. Falls das nicht klappt, muss etwas simpleres her :)

Also ich finde, das sieht sehr, sehr gut aus! :) Eine tolle Leistung!
Könnte man bei der Haut vielleicht noch ein paar "Glättungen" vornehmen? Bei flüchtigem Hinsehen hat das für mich teilweise noch den Stil der etwas älteren Spiele erweckt, die bei Darstellungen über nicht allzu viele Farbstufen verfügten.

BTW: Wo ist den das Picard-Bild her? ;) Outtake / "Hinter den Kulissen" oder Manip?

Ja, da hast du recht. Daran erinnert es mich auch. Ich versuche es noch etwas besser hinzubekommen, mit mehr Glättungen, aber gegenwärtig übersteigt das meine Fähigkeiten, fürchte ich. Das Bild ist ein Screenshot aus den Outtakes zu Staffel 2.

Weiter geht's. Die gute hat vorerst normale Augen bekommen und Lippen. Außerdem habe ich die Jacke angefangen. Ich habe keinen Schimmer, wie ich der einen einigermaßen realistischen Schattenwurf verpassen soll, aber vielleicht bekomme ich es noch raus :)



Qualitativ nicht unbedingt das, was mir vorschwebte, aber es wird. Und ich brauche die Übung
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2243 am: 24.01.13, 11:09 »
Meinen Respekt hast du, ich würde sowas nicht hin bekommen. xD

Bin gespannt wie es feddischausschaut.

A.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2244 am: 24.01.13, 11:50 »
Das wird doch schon.

Ich freu mich auch auf das fertige ergebnis.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2245 am: 24.01.13, 11:56 »
Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus :).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2246 am: 24.01.13, 13:22 »
Das sehe ich aber genauso. Dafür das Du angeblich bei Null anfängst ist es doch richtig Klasse.
Glaub mir sowas muss man auch erstmal hinbekommen können.  :respect :respect :respect :respect :respect

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2247 am: 24.01.13, 19:16 »
Danke sehr :)

Nächstes Kapitel: Haare. Versuch 1.



Erinnert mich daran, ihr in der nächsten Geschichte eine Glatze zu verpassen, ja? -.-
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2248 am: 24.01.13, 20:00 »
Bloß nicht. Die haare sind doch nicht schlecht.

Nur jetzt wirkt shan asl wäre sie zuviel im Bordsonnenstudio der Starfury gewesen. oder auf dem Holodeck. Oder auf Risa.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2249 am: 25.01.13, 09:52 »
Ich finde die Haare eigentlich auch gelungen. Nur so haben sie halt eine leichte Tendenz ins Rötliche, also so ein kräftiges Rotblond. Der Teint ist mir persönlich auch noch etwas zu dunkel oder zu intensiv - wäre er etwas heller, könnte das auch Einfluss auf die Wahrnehmung der Haarfarbe haben - das könnte ein ständiges Wechselspiel zwischen beidem sein.
Ich bleibe so oder so von der PC-Umsetzung der Zeichnung sehr begeistert :)

 

TinyPortal © 2005-2019