Danke für euer Feedback

Nummer drei hat was.
wobei ich mich aber dennoch frage, ob das TED nicht etwas too much ist. aber okay.
das zweite wirkt aber jetzt im vergleich massiver.
Natürlich wirkt es massiv. Da steckt ja auch Shannyn drin

Das TED ist nur eine kleine Sehhilfe, um das Drehkörperfragment hinter dem sie her ist schnell aufspüren zu können. Auf einen Tricorder kann sie nicht zurückgreifen, die Sondierungssignale würden sie verraten.
Die beiden Version des dritten Outfits sagen mir sehr zu. ir gefällt auch, dass der dunkle Stoff nicht zu viel "Reflexionen" zeigt, das war nämich meiner Wahrnehmung nach so ein wenig der Grund, warum mit die zweite Variante nicht vollkommen zusagte.
Ja, ein entsprechendes Material wäre auch nicht besonders geeignet gewesen. Ich wollte mich dennoch mal an dieser Zeichen-Technik versuchen, die sieht man ja oft bei Charakteren wie Catwoman oder anderen Heldinnen, die einen blank polierten Anzug tragen. Ich war mir nicht sicher, ob ich das auch kann. Wollte es daher ein wenig üben.

So oder so: Die Ansicht, wo uns Shan gerade anschaut, ist schlichtweg genial! Da gefällt mir alles; Deine Fähigkeit, Körper zu zeichen kennen und schätzen wir ja schon lange, aber auch hier sei es noch mal erwähnt, wie brillant Du Gesichtsausdrücke aufs Papier bannen kannst! (Besonders gelungen finde ich auch die Nase!)
Vielen Dank, ich weiß das Lob sehr zu schätzen. Ich nehme mir auch Kritik zu Herzen (beispielsweise die Kringel). Es ist nur leider schwer sich etwas abzugewöhnen, was man sich mal angewöhnt hat, aber ich werde es jetzt in Zukunft versuchen, andere Wege zu finden