Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540902 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2280 am: 02.02.13, 20:01 »
Ok, hab Shan gefragt. Sie meinte ich solle den Anzug einfach schwarz machen und nicht so blöde Fragen stellen.



Die Chefin hat gesprochen. Thema erledigt.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2281 am: 02.02.13, 20:03 »
Nummer drei hat was.

wobei ich mich aber dennoch frage, ob das TED nicht etwas too much ist. aber okay.

das zweite wirkt aber jetzt im vergleich massiver.

käme daher bei der Wahl drauf an wie die Umgebung ist.

nachtrag:
kluges Mädchen. ;)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2282 am: 02.02.13, 21:08 »
Wenn ich so über die Bilder fliege finde ich was das Missionskriterium angeht das letzte Bild durchaus alssehr passend dafür.

Gefällt mir.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2283 am: 02.02.13, 22:34 »
Ich mag den schwarzen Anzug! Das sollte so passen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2284 am: 02.02.13, 22:44 »
Also ich finde, es passt ausgezeichnet. Shan hat Recht.  :thumbup
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2285 am: 03.02.13, 02:16 »
Ok, hab Shan gefragt. Sie meinte ich solle den Anzug einfach schwarz machen und nicht so blöde Fragen stellen.



Die Chefin hat gesprochen. Thema erledigt.

:D O.k. :D
Wenn DIE Chefin mich so freundlich anblickt und sagt: "Anzug, schwarz, JETZT!", würde ich wahrscheinlich auch so reagieren. :D
Ich mag beide Fassungen.  :thumb

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2286 am: 03.02.13, 13:07 »
Die beiden Version des dritten Outfits sagen mir sehr zu. ir gefällt auch, dass der dunkle Stoff nicht zu viel "Reflexionen" zeigt, das war nämich meiner Wahrnehmung nach so ein wenig der Grund, warum mit die zweite Variante nicht vollkommen zusagte.
So oder so: Die Ansicht, wo uns Shan gerade anschaut, ist schlichtweg genial! Da gefällt mir alles; Deine Fähigkeit, Körper zu zeichen kennen und schätzen wir ja schon lange, aber auch hier sei es noch mal erwähnt, wie brillant Du Gesichtsausdrücke aufs Papier bannen kannst! (Besonders gelungen finde ich auch die Nase!)

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2287 am: 03.02.13, 13:12 »
Nummer 3 passt!




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2288 am: 03.02.13, 13:13 »
Hm, der Gesichtsausdruck ist cool, aber der gerade Nasenrücken fügt sich für mein Empfinden nicht gänzlich harmonisch ins Bild ein, dazu ist er zu... gerade. Blick und Lippen sind dagegen, wie schon gesagt, super geworden!

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2289 am: 03.02.13, 21:56 »
Danke für euer Feedback :)

Nummer drei hat was.

wobei ich mich aber dennoch frage, ob das TED nicht etwas too much ist. aber okay.

das zweite wirkt aber jetzt im vergleich massiver.

Natürlich wirkt es massiv. Da steckt ja auch Shannyn drin ;) Das TED ist nur eine kleine Sehhilfe, um das Drehkörperfragment hinter dem sie her ist schnell aufspüren zu können. Auf einen Tricorder kann sie nicht zurückgreifen, die Sondierungssignale würden sie verraten.

Die beiden Version des dritten Outfits sagen mir sehr zu. ir gefällt auch, dass der dunkle Stoff nicht zu viel "Reflexionen" zeigt, das war nämich meiner Wahrnehmung nach so ein wenig der Grund, warum mit die zweite Variante nicht vollkommen zusagte.

Ja, ein entsprechendes Material wäre auch nicht besonders geeignet gewesen. Ich wollte mich dennoch mal an dieser Zeichen-Technik versuchen, die sieht man ja oft bei Charakteren wie Catwoman oder anderen Heldinnen, die einen blank polierten Anzug tragen. Ich war mir nicht sicher, ob ich das auch kann. Wollte es daher ein wenig üben. :)

Zitat
So oder so: Die Ansicht, wo uns Shan gerade anschaut, ist schlichtweg genial! Da gefällt mir alles; Deine Fähigkeit, Körper zu zeichen kennen und schätzen wir ja schon lange, aber auch hier sei es noch mal erwähnt, wie brillant Du Gesichtsausdrücke aufs Papier bannen kannst! (Besonders gelungen finde ich auch die Nase!)

Vielen Dank, ich weiß das Lob sehr zu schätzen. Ich nehme mir auch Kritik zu Herzen (beispielsweise die Kringel). Es ist nur leider schwer sich etwas abzugewöhnen, was man sich mal angewöhnt hat, aber ich werde es jetzt in Zukunft versuchen, andere Wege zu finden :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2290 am: 26.02.13, 19:37 »
Neuer Charakter:



Lt. Cmdr H’Suuri – XO, USS Irinari
Caitianerin. Wurde von einem vielversprechenden Posten auf einem Schiff der Galaxy-Klasse wegbeordert um auf der Irinari dienst zu tun, was sie als starken Karriereknick sieht. An Bord stellt sie daher ständig eine erschöpfte “Bitte tötet mich endlich”-Attitüde zur Schau – besonders in Bezug auf ihre neue Kommandantin Commander Kreeg, deren hibbelige und ganz und gar nicht regelgetreue Art sie als anstrengend erachtet. H’Suuri bleibt normalerweise lieber unter sich, was auf einem so kleinen Schiff wie der Irinari aber kaum möglich ist. Versucht die Leute daher mit ihrem müdem Sarkasmus auf Abstand zu halten, was leider überhaupt nicht klappt und ihr daher nur noch mehr Seufzer entlockt als ohnehin schon. Sobald sich Probleme ergeben ist sie aber ganz Profi.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2291 am: 26.02.13, 20:11 »
Find ich echt gut, aber sind die Beine nicht etwas zu masiv?
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2292 am: 26.02.13, 20:14 »
Wow, ein gelungener Charakter. Sowohl zeichnerisch als auch inhaltlich gefällt sie mir gut. Ich finde auch diese ganz besondere Uniformerweiterung die du da ersonnen hast immer wieder schön. Es ist sicher spannend zu lesen, wie sie mit ihrer "Zwangsversetzung" fertig wird und sich vielleicht eines Tages dran gewöhnt und es gar nicht mehr so schlimm findet.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2293 am: 26.02.13, 20:53 »
Mir gefällt die Gute.

Find ich echt gut, aber sind die Beine nicht etwas zu masiv?
Sieht mir nicht wirklich massiver aus als was Shayenn hat. Sie hat längere Füsse joha.
Aber warum nicht? Gibt ja auch Species 8472 und Co.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star´s Werke
« Antwort #2294 am: 26.02.13, 23:30 »
Gelungen.
Die Kitty sieht super aus.

 

TinyPortal © 2005-2019