Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540984 mal)

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Werke
« Antwort #2415 am: 06.04.13, 22:15 »



Aaaaauuußerdem habe ich jetzt endlich Ronnies "Mordicus Commander" fertiggestellt. Farblich habe ich mich versucht, an dem Schiff zu orientieren (grau/blau) und eine gesunde Mischung aus römischen und einigermaßen modernen Elementen zu finden. Außerdem habe ich mir einen älteren Commander vorgestellt, weil ich irgendwie Cäsar im Kopf hatte. Ich hoffe, es gefällt Mr.Ronsfield. Falls nicht, einfach bescheid sagen, dann fange ich noch mal neu an :)



Von gefallen kann gar keine Rede sein, ich finde ihn Fantastisch!!! :w00t :w00t :w00t :w00t :bang :bang :Likeit :bang :bang :w00t :w00t :w00t :w00t

Die Moderne Rüstung mit den Traditionellen Römischen Elementen vermischt ist dir einfach super gelungen!
Der schreit nach einem Bild zusammen mit dem Schiff!!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2416 am: 14.04.13, 20:10 »
Bei dem schönen Wetter heute ist ein kleines Bildchen von Shannyn während ihrer Zeit bei den Klingonen entstanden. Laut ihrem Lebenslauf ist sie nach dem Abschluss an der Akademie für vier Jahre ins klingonische Reich, wo sie einige Abenteuer bestanden und die archäologische Fachpresse auf sich aufmerksam gemacht hat.



Sieht fast ein bisschen wie Xena aus :Ugly
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Werke
« Antwort #2417 am: 14.04.13, 20:14 »
Nice.
Aber wieso trägt Shannyn neuergings Klingonenkleidung?
Nicht dass sie ihr nicht stehen würde...

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star's Werke
« Antwort #2418 am: 14.04.13, 20:29 »
Cooles Outfit, erinnert wirklich ein bisschen an Xena  :thumbup.

@David:
Das mit der Klingonenkleidung erklärt sich IMO aus Stars Post ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Werke
« Antwort #2419 am: 14.04.13, 20:30 »
Ah so.
Dennoch... die Sternenflottenuniform (oder weniger...  :shadow) steht ihr viel besser :P

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Werke
« Antwort #2420 am: 14.04.13, 21:14 »
Bei der können L'arsa und B'ehor nicht sagen das menschliche Frauen widerlich sind


Ich finde das outfit an ihr toll.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Werke
« Antwort #2421 am: 14.04.13, 21:21 »
Bei dem schönen Wetter heute ist ein kleines Bildchen von Shannyn während ihrer Zeit bei den Klingonen entstanden. Laut ihrem Lebenslauf ist sie nach dem Abschluss an der Akademie für vier Jahre ins klingonische Reich, wo sie einige Abenteuer bestanden und die archäologische Fachpresse auf sich aufmerksam gemacht hat.



Sieht fast ein bisschen wie Xena aus :Ugly

Sehr Geiles Bild.  :respect :respect :respect :respect :respect :respect

Sie könnte auch ohne Probleme die Gegenspielerin des Mordicus Commanders sein.
Eine Ehemalige Gladiatorin die eine Revolte gegen das Imperium anführt.  :evil:

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Star's Werke
« Antwort #2422 am: 14.04.13, 21:52 »
Xena... Lol! Wie lange habe ich das nun nicht mehr gesehen. xD

Little Warrior lernt schnell wie ich sehe. :Ugly

A.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2423 am: 15.04.13, 10:20 »
Da ist Dir wieder ein herausragendes Bild gelungen, Star! Sehr, sehr sauber gezeichnet und mit bestechender Motivwahl! Ich meine, die Reize der Dame sprechen ja für sich, auch wenn man sie natürlich erstmal aus der Vorstellung so aufs Papier bringen muss.
Aber worin Du wirklich unschlagbar bist, ist die Fähigkeit, eine ganz bestimmte Stimmung, einen unglaublich ausdrucksstarken Gesichtsausdruck einzufangen bzw. zu vermitteln. Dieses Bild ist ein perfektes Beispiel, denn mit den Haaren vor dem einen Augen und mit Blick des freien Auges, das einen fixiert, pendelt man zwischen der Empfindung, sich bedroht zu fühlen, und augenblicklicher Verliebtheit!

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2424 am: 15.04.13, 14:44 »
@ Star

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, wenn man das sieht. Shan schaut echt in jeder Klamotte hinreißend aus. Und das von einem, der Nicole Kidman eigentlich nicht so mag. Ich wusste gar nicht, dass sie eine Zeit bei den Klingonen hatte. Aber es wundert mich nicht. Das passt zu ihr wie die Faust aufs Auge. Ich freue mich schon auf die Farbversion. Wobei das Lineart bereits jetzt schon imo eines deiner besten ist.

@ David

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, mein Freund.  ;) :whistle ;)

@ Alex

Du meintest Lursa und B'Etor oder?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Werke
« Antwort #2425 am: 15.04.13, 14:52 »
Ja, ich sollte wirklich mal wieder einen Sehtest machen  :whistle

Bin schon gespannt auf die kolorierte Version

Leela

  • Gast
Antw:Star's Werke
« Antwort #2426 am: 16.04.13, 21:16 »
Sieht fast ein bisschen wie Xena aus :Ugly

So gut sah Xena nie aus... ;) Das ist wirklich ein wunderbares Bild mit vielen gelungenen Details... allein die Schädel... oder die Details der Rüstung sind exzellent. Ich kann die Farbige Version kaum erwarten (obwohl dies Schwarz Weiße auch einen hohen Reiz hat).

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Star's Werke
« Antwort #2427 am: 17.04.13, 10:27 »
Bin wohl nicht der einzige der als erstes an Xena gedacht hat :D
Gefällt mir sehr gut die Dame, auch wenn ich mit der nicht rumalbern würde ;)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2428 am: 15.05.13, 20:27 »
Irgendwie ist momentan der Wurm drin. Ich habe jede Menge angefangene Sachen, aber kaum etwas, das wirklich fertig und somit vorzeigbar wäre. Damit hier trotzdem nicht so viele Heuballen durchs Bild wehen, habe ich mal so ein paar der gelungeneren Sachen aus meinem Arbeitsordner zusammengestellt und in einem Bild vermengt. Die Zeichnungen befinden sich alle in unterschiedlichen Stadien. Es sind einige Kritzeleien dabei, Vorbereitungszeichnungen, Line-arts und auch schon die ein oder andere halbwegs kolorierte Zeichnung. Das meiste würde das Licht der Welt wohl nicht erblicken, wenn ich grade sonst nichts vorzuweisen hätte 8[

Hauptsächlich sind das nur Spielereien.

Ein paar Nippel sind drin. Weiß nicht, ob ich da nen schwarzen Balken drüber legen soll, oder ob das okay ist und gepostet werden darf. Vorsichtshalber gebe ich mal ne ab 18 Warnung.

 :fsk

« Letzte Änderung: 15.05.13, 20:31 by Star »
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.206
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star's Werke
« Antwort #2429 am: 15.05.13, 20:41 »
Ich find den Klingonen echt klasse! Sieht wie ein alter mächtiger Krieger aus.
Und die graue SF Uniform ist echt schick!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019