Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540861 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Werke
« Antwort #2565 am: 02.11.13, 17:36 »
Sieht klasse aus.
Allerdings,... Talas Haut finde ich ein wenig zu lilafarben.
Ein bisschen mehr Blauton könnte nicht schaden.

btw. ist das nur ein "Promobild" oder gibt es von der Infinity demnächst ein Comic?
Da würde mich sehr interessieren ;)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2566 am: 02.11.13, 18:04 »
Ne. Es war nur der Versuch aus Restbeständen ein Poster zu basteln, sonst nichts. Aber im Moment ist irgendwie der Wurm drin. Ich bleibe besser beim Schreiben ;) :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2567 am: 02.11.13, 18:06 »
Ich habe irgendwie noch gar keine Muse, was zu schreiben. Schön sieht es in jedem Fall aus, auch wenn ich die Farbe des Raumschiffs etwas gewöhnungsbedürftig finde ;) :D
Die Gesicher sehen grandios aus - ohne die Kringel bin ich nicht nur wunschlos glücklich, sondern auch sprachlos - das könnte der Grund sein, warum ich im Moment gar nicht viel dazu schreiben kann ;) :)

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Werke
« Antwort #2568 am: 02.11.13, 18:49 »
Du hast ein gutes Auge. Hier sind zwei Testbilder (Mit der Kolorierung bin ich noch nicht ganz fertig).



Der Hintergrund ist von Lairis. Rechts unten verändere ich die Farben besser noch zur gleichen wie links unten. Es ist aber trotzdem nicht das, was ich mir vorgestellt habe. :/ Obwohl es in Schwarz/Weiß ganz nett aussieht. Na ja.

Ja aber HALLO!  :w00t
Thats what i m talking about!  :respect :respect :respect :respect :respect
Das sieht richtig Klasse aus. Der Farbverlauf im Hintergrund hat es wirklich gebracht. Bunt war es nicht so toll.
Aber so ist echt Super. Ich muss eingestehen das ich die Schwarz/Weiß Fassung auch sehr Cool finde.
Ist ein schönes Cover.  :)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2569 am: 03.11.13, 13:00 »
Danke, Sven :)

Ich habe irgendwie noch gar keine Muse, was zu schreiben. Schön sieht es in jedem Fall aus, auch wenn ich die Farbe des Raumschiffs etwas gewöhnungsbedürftig finde ;) :D
Die Gesicher sehen grandios aus - ohne die Kringel bin ich nicht nur wunschlos glücklich, sondern auch sprachlos - das könnte der Grund sein, warum ich im Moment gar nicht viel dazu schreiben kann ;) :)

Danke Max. Ja, ohne die Kringel sieht es tatsächlich besser aus. Ich dachte immer, es würde etwas fehlen, wenn sie weglasse. Die Farbe der Enterprise ist nicht final. Ich wollte da eigentlich noch dran arbeiten, aber... inzwischen habe ich die Lust verloren.

Dafür habe ich aber noch die alternative Version des Posters ge-inkt:

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.637
    • DeviantArt Account
Antw:Star's Werke
« Antwort #2570 am: 04.11.13, 09:29 »
Also ich finde alle Cover, sowohl in bunt als auch in schwarz-weiß sehr schön.
Das bunte ist aber imo etwas to much (und das sagt der, der als Kind in den Farbtopf gefallen ist). Warum ich das so empfinde, kann ich leider nicht sagen. Allerdings begeistern mich die Charaktere sehr. Allerdings gefällt mir vom Aufbau her das neue geinkte Bild am besten.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Werke
« Antwort #2571 am: 04.11.13, 10:00 »
Was bei dem Cover meiner Meinung anch geil käme,

Das Bild an sich schwarzweiß, nur die schrift gelb.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2572 am: 04.11.13, 11:37 »
Danke Max. Ja, ohne die Kringel sieht es tatsächlich besser aus. Ich dachte immer, es würde etwas fehlen, wenn sie weglasse. Die Farbe der Enterprise ist nicht final. Ich wollte da eigentlich noch dran arbeiten, aber... inzwischen habe ich die Lust verloren.

Dafür habe ich aber noch die alternative Version des Posters ge-inkt
Ja, die kreativen Kräfte müssen dahin, wo sie selbst hinwollen :D Das Ergbnis gibt Dir (bzw. Deiner Lust) dann auch wieder recht. Ich mag es einfach, wie Du mit Deinen Figuren umgehst! Toll!
Ich bin sehr froh, dass nicht nur ich begeistert bin von den kringellosen Gesichtern, sondern dass Du auch findest, dass die Kringel nicht unbedingt notwendig sind. Du hast mMn die unglaublich wertvolle Fähigkeit, die "Essenz" eines Gesichts mit wenigen Linien ausdrucksvoll einzufangen und die Kringel waren da meiner Ansicht nach eben nie nötig, um dieses Ziel zu erreichen.

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Werke
« Antwort #2573 am: 04.11.13, 15:23 »
Danke schön :)


"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

TrekMan

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.516
    • STAR TREK - PAMIR
Antw:Star's Werke
« Antwort #2574 am: 04.11.13, 15:29 »
Fehlt nur noch, dass sie Beifall mit den Fühler klatscht. Ich finde es herrlich.  :wgeil
Das Band der Gesellschaft sind Vernunft und Sprache. Wer nicht an der Geschichte partizipiert, droht die Fehler zu wiederholen. (frei nach Cicero) Dies gilt auch für die Technik, was manche Ingenieure wohl vergessen. (ein Ingenieur)

Dieser Post vertritt meine persönliche Meinung. Sollte Inhalte oder Aussagen jemanden persönlich angreifen, so geschieht dies unabsichtlich. In dem Fall, bitte ich sich mit mir per PN in Verbindung zusetzen.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Werke
« Antwort #2575 am: 04.11.13, 19:24 »
Danke schön :)


Auch schon wieder so ein Beispiel! :D :D
Der Gesichtsausdruck unserer Andorianerin - traumhaft!

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
Antw:Star's Werke
« Antwort #2576 am: 04.11.13, 22:21 »
Geil.
Durkin wie er leibt und lebt  :tongue:

Toll gezeichnet

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
Antw:Star's Werke
« Antwort #2577 am: 05.11.13, 20:56 »
Äußerst gelungene Cover, gefallen mir sehr gut! :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Thunderchild

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.211
    • Euderion.DeviantArt.com
Antw:Star's Werke
« Antwort #2578 am: 06.11.13, 09:58 »
Bei dem alternativen Poster Version gefällt mir die Schiffsansicht um einiges besser.
Die Draufsicht lässt es etwas eleganter erscheinen. Die Ansicht von unten war nicht so mein Fall. Sah für mich als unwissender Betrachter im ersten Moment wie die Vengeance aus dem aktuellen Abrams-Trek aus.
http://euderion.deviantart.com/

"Star Trek lehrte die Jugend sich mit Wissenschaft und Technik zu befassen... Star Wars lehrte ihnen sich mit bunten Lichtstäben zu verprügeln." --Carl Sagan

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Antw:Star's Werke
« Antwort #2579 am: 06.11.13, 10:16 »
@thunder
Jetzt wo due es erwähnst.

Ich hatte mich schon gefragt: Woher kennst du das Schiff. Hatte aber eher auf STO getippt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019