Ich bin auch begeistert

Die Personen sehen durch die Bank hervoraugend aus. (( Ich wäre aber bereit, einen Keks zu spendieren, wenn Du sie mal ohne Kringel an der Nase posten würden
))

Hachja, die Kringel

Also bei der Bleistiftzeichnung dienen die mir immer als Hilfsmittel - ich mache die auch ganz automatisch und denke gar nicht mehr drüber nach. Ich werde aber versuchen, sie nicht in die Ink-Zeichnung mit zu übernehmen

Weil es in einem anderen Thread um die "Schokoladenseiten" von Raumschiffen geht: Die Perspektive von unten, in der das Schiff sich so dynamisch zur Seite wegdreht, dürfte definitiv zu den schönsten Ansichten gehören - das sieht einfach toll aus!!!
Danke schön

Sie erinnert hier ein bisschen an die Enterprise-E. Von der gab es auch einige Szenen aus dieser Perspektive - vor allem, wenn sie Angriffe flog.

Ich fürchte aber, dass meine ENT-G nicht so viele Schokoladenseiten hat. Es ist sehr schwer, ein schönes Raumschiff zu designen. Erst recht, wenn sie den Namen Enterprise tragen soll. Das... hemmt :/ Trotzdem bin ich einigermaßen zufrieden. Es ist nicht das hübscheste Design, aber es fügt sich gut zwischen die E und die J ein.