[...]Deswegen hat für mich Deine Colorierung auch um längen die Nase vorn.
Na, dann bedanke ich mich für das Kompliment

Den bajoranischen "Thor" finde ich einfach nur cool. Aber auch die Dame in der grauen Monster Maroon sagt mir sehr zu. Ist das eine Kadettenuniform oder nur eine Variante? Uns Sevens Hintern ist ein Gedicht. Ich mag deine Nackedeis. 
Und ich meine der Mann neben der Dame in Grau ist Captain John Harriman, kann das sein?
Wieder tolle Sachen und ich bedauere, dass es ein Sketchdump ist.
Ha, bajoranischer Thor. Finde ich gut

Sein Name ist Yohann. Er kommt in meinem Roman "Nature of the Gods" vor und gehört zur Bruderschaft der Kaltaan. Deren Traditionswaffe ist ein großer Schmiedehammer, weil der rote Drehkörper mit einem zerstört wurde. Das hat zu... interessanten Kämpfen mit Shannyn geführt. Hammer gegen Schwert

Seven ist eigentlich gar nicht nackt, sondern in ihrem grauen Anzug. Aber bei ihr macht das keinen großen Unterschied. Wie sich da überhaupt einer konzentrieren konnte auf dem Schiff?
Bei der Frau in Grau wollte ich nur ausprobieren, wie die TwoK-Uniformen wohl... nun, eingegraut aussehen. Farben raus, Abteilung nur noch durch das Hemd erkennbar. Ganz ähnlich ist man ja bei den FC-Uniformen vorgegangen. Sieht hier eigentlich auch nicht schlecht aus. Man könnte sonst aber auch sagen, dass Graue Uniformen von Starfleet Intelligence oder so was getragen werden

Ja, der Mann neben der Frau in Grau ist Harriman. Ich hatte noch eine bessere Zeichnung von ihm. Leider habe ich mich dumm angestellt, und eine Wasserflasche umgeschmissen, sodass der Inhalt schön auf meinen Zeichenblock gluckerte. Harriman bringt Unglück 8[