Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 540978 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2865 am: 06.07.14, 20:42 »
Boah, wie geil ist das denn??? :respect :respect :respect
Bin begeistert, frage mich aber, wem das ähnlich sein soll ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2866 am: 07.07.14, 10:32 »
Das ist wieder einmal ein opulentes Bild, Star. Mit welcher von außen gefühlten Leichtigkeit Du immer wieder so große Szenen hinbekommst, ist wirklich beeindruckend.

Conan

  • Gast
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2867 am: 07.07.14, 17:58 »
wow wow wow wow wow  :bang
ich springe im Quadrat, das Bild ist echt total geil, und ich fühle mich echt geehrt.  :)

Kolorieren wäre auchn nicht schlecht, und es sieht einfach nur hammer aus, danke wegen der ähnlichkeit.
möchte es gerne auf Facebook posten wenn du nix dagegen hast Star ! Das ist ein Meisterwerk

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2868 am: 07.07.14, 18:12 »
Schaut als ob du ums colorieren nicht herum kommst Star. :P
Mehr als klasse gemacht kann man da wirklich kaum mehr beimengen.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2869 am: 07.07.14, 18:19 »
möchte es gerne auf Facebook posten wenn du nix dagegen hast Star !

Klar, nur zu. Freut mich, dass es gefällt :)

Mal sehen, ob ich das mit der Kolorierung hinbekomme. Versuchen werde ich es auch jeden Fall :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.985
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2870 am: 10.07.14, 00:26 »
also ich muss sagen das mich die Zeichnungen von Star immer wieder faszinieren. Ich wünschte ich hätte so gut Zeichen können als ich noch zur Schule gegangen bin, das einzige was ich erkennbar zu Papier bringen konnte waren/sind U-Boote des Typs VII.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2871 am: 10.07.14, 17:39 »
Na ja, als ich zur Schule gegagnen bin (Studium jetzt mal außen vor gelassen) sahen meine Zeichnungen auch noch ganz anders aus. Nämlich eher so:



Da hat dann doch eine gewisse Entwicklung stattgefunden. Hartnäckigkeit kann es mit Talent immer aufnehmen. Hast du noch ein paar deiner Zeichnungen? Zeig mal. Würde ich gerne sehen :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Kirk

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.985
  • Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert
    • Star Trek Starfleet
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2872 am: 10.07.14, 17:45 »
Wie gesagt, das einzige was ich erkennbar zeichen/Malen konnte waren Typ VII U-Boote und Feuerwehrautos von oben. Mal sehen ob ich welche von meinen Verbrechen finde.
Star Trek: Starfleet: USS Galactica Status:
Kapitel 5 von 13 fertig
Star Trek: Starfleet: USS Dingo Status:
Vorproduktion 50 %

Astrid

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.404
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2873 am: 10.07.14, 20:56 »
Nimm dir ein beispiel an mir. Was ich fabriziere ist unter aller Schublade meiner Meinung nach und
ich lad's trotzdem hoch. :Ugly
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.452
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2874 am: 11.07.14, 13:56 »
@ Star: na, da war ja schon alles an Action und den Blick für die Personen angelegt :)

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2875 am: 21.07.14, 14:59 »
Mal wieder was anderes, diesmal eigenes. Nach der IXS-Enterprise, und der Biographie vom Hadfield, hatte ich Lust ein paar NASA-artige Astronauten zu entwerfen.



Von links nach rechts:
Afif al-Rashid, Missionsspezialist. Israeli.
Shannon McDowell, Pilotin. Australierin.
Leon Blair, Missionsspezialist. Amerikaner.
Helen Trudi, Missionsspezialist. Deutsche.
Komatsu, Missionskommander. Japaner.

Dabei hatte ich folgende (grobe) Idee: Nach erfolgreicher Errichtung erster Komponenten für eine Forschungsstation auf dem Mars, befindet sich die Crew der Independence auf dem Weg nach Hause, als... etwas geschehen ist. Was, wissen sie nicht. Sie erwachen alle im Kommandomodul aus einer Ohnmacht, in die sie sich nicht erinnern gefallen zu sein. Sie wissen auch nicht, wieso sie ihre Raumanzüge tragen. Laut Bordcomputer sind zwei Tage vergangen, zwei Tage, an die sie sich nicht mehr erinnern können. Die Systeme sind alle in Ordnung, aber als man Mission Control informieren will, antwortet keiner. Roskosmos, ESA... alle Kommunikationskanäle sind tot. Die Situation wird noch mysteriöser je näher man der Erde kommt. Die ISS befindet sich nicht mehr im Orbit, und der Planet wirkt... falsch. Die Städte scheinen noch alle da zu sein, aber es herrscht keinerlei Aktivität am Boden. Die Nachtseite ist komplett schwarz. Commander Komatsu schickt drei seiner Leute mit einer Notkapsel nach unten, doch nach der Landung wird eigentlich nur eines Gewiss: Wir befinden uns nicht mehr in Kansas, Dorothy.

Jo, weiter weiß ich nicht :Ugly. Von Zombie-Apokalyspe und Alien-Invasion bis Zeit- und Dimensions-Sprung ist irgendwie alles möglich.

Ich werd's noch kolorieren. Weiß noch nicht genau wie ich die Anzüge mache. Vielleicht Silber-Weiß.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2876 am: 21.07.14, 15:07 »
Vielleicht haben auch die Affen den Planeten übernommen.  :harhar

Tolles Bild  :respect :respect :respect mit einer interessanten Hintergrundgeschichte. Willst Du dazu eine Geschichte schreiben oder ist das jetzt nur etwas Gedankenspinnerei für das Bild?

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2877 am: 21.07.14, 15:16 »
Ist nur ein Gedankenspiel für das Bild :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2878 am: 21.07.14, 15:19 »
Schade. Ich könnte mir vorstellen das es in Verbindung mit dem Bild als Kurzgeschichte bestimmt sehr gut ankommt. Ähnlich wie die letzte Kurzgeschichte von dir.

CaptainCalvinCat

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 302
Antw:Star's Zeichnungen
« Antwort #2879 am: 21.07.14, 15:39 »
Wie wäre es denn mit einem Trip in ein Paralleluniversum, wo es keine ISS gibt, sondern eine (sich auf der anderen Planetenseite) befindliche MIR.

 

TinyPortal © 2005-2019