Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 797709 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #240 am: 26.06.08, 21:32 »
Ich denke, jeder Autor, auch die Profis kämpfen von Zeit zu Zeit mit ähnlichen oder genau den selben Problemen. Ich würde mich ja gerne mal mit einem Berufsautor unterhalten und Erfahrungen austauschen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #241 am: 27.06.08, 16:01 »
Ich denke hier ist das etwas besser aufgehoben als im Ideen-Thread zu Pieces of Zero. Also. Die Neue-Pre-Alpha-Super-Deluxe-Special-Mit Schokostreuseln-Version des Sammelbandcovers (nur so lange der Vorrat reicht). Es gibt noch ein paar Bugs zu fixen, aber alles in allem bin ich schon recht zufrieden:

Und weil es so schön war:

Yo. Meinungen?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #242 am: 27.06.08, 16:10 »
Och du hättest es auch dort posten können. Dort gehört imho alles rein, was damit zu tun hat. das Bild find ich gut. Vorallem, daß meine süsse ne dicke Wumme hat. Aber warum ist die Uniform unter der Brust, am bauch so grau?  ?(

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #243 am: 27.06.08, 16:36 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Och du hättest es auch dort posten können. Dort gehört imho alles rein, was damit zu tun hat. das Bild find ich gut. Vorallem, daß meine süsse ne dicke Wumme hat.

Und Lairis kriegt die Zirpende Grille :bash ;).
Trotzdem schönes Cover und schönes Wallie!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Admiral_B

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #244 am: 27.06.08, 20:14 »
@Lairis: Pass bei deiner Waffe aber auf den Rückstoß auf.  :D
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Lord_Doomhammer

• *
Star\'s Werke
« Antwort #245 am: 27.06.08, 21:32 »
Schöner Hintergrund und schöne Komposition. Allerdings stören mich die Körper der jungen Schönheiten irgendwie. Kann sein dass das Absicht von dir wahr, doch die Proportionen stimmen für die Realität allerdings nicht :)

(schönes Föderationsschwert :) )
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #246 am: 28.06.08, 08:44 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Aber warum ist die Uniform unter der Brust, am bauch so grau?  ?(

Eh. Gut, dass du mich darauf hinweist. Der Laptop-Bildschirm hier ist offenbar wirklich zu dunkel eingestellt. Bei mir sieht alles normal aus, aber wenn ich die Helligkeit des Bildes in Photoshop verändere, sehe ich das Graue auch. Werde ich ändern und das Bild allgemein dunkler machen. Auf zur Alpha-Version...
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #247 am: 28.06.08, 15:48 »
Gerngeschehen. Die Props solltest du dann bei der Gelegenheit auch etwas verändern. Doomhammer hat recht, die wirken alle ein wenig schmalschultrig.

archont

• Crewman 3rd Class
  • *
  • .
    • http://www.eec2.de
Star\'s Werke
« Antwort #248 am: 29.06.08, 10:38 »
Der kleine Phaser bei der Dunkelhaarigen passt gut, das Phasergewehr ( oder wh00tever das ist ) aber nicht: Achte mal aufs lighning, das Gewehr wird von links oben Angestrahlt, die Person aber von gerade von rechts -----> nononono fucking way

Und das Schwert... Comichaft^^
\"Alles von dem der Mensch sich eine Vorstellung machen kann, ist möglich.\" -Wernher von Braun

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #249 am: 29.06.08, 23:31 »
Zitat
Original von archont
Achte mal aufs lighning, das Gewehr wird von links oben Angestrahlt, die Person aber von gerade von rechts -----> nononono fucking way

Whut? It\'s fucking science fiction, Pal. There\'s always a motherfucking way! Fuck! Yo. *rapperpose*

Aber selbst ein schielendes Tellaritenkind sieht doch auf den ersten Blick, dass sich dort ein dünner Lichtstrahl an der Rückseite der Schwertklinge bricht und GENAU auf das Gewehr reflektiert, welches dadurch in einer geradezu gruseligen Art und Weise perfekt angestrahlt wird... Oooooder etwa nicht?

(Ernsthaft: Ich werde es korrigieren. Danke für den Hinweis)

Zitat
Und das Schwert... Comichaft^^

Eh? Was genau meinst du? Das Bild des Schwertes? Oder die Tatsache, dass sie eines in der Hand hat?

Was die Propotionen betrifft: kann da zwar auch mal etwas meinem geschulten Adlerblick entgehen... *die frisch geleerte Scotch-Flasche leicht wankend und schielend abstell*
... aber meistens achte ich eigentlich meist penibel darauf, dass Augen und Mund des Kopfes genau auf denen des Kopfes auf der ersten Ebene liegen. Wenn man die kompletten Körper von Lairis und Shannyn sieht, wirken die Köpfe merkwürdigerweise auch nicht mehr übermäßig groß. Die Schultern sind etwas dünn, ja. Das wiederum liegt an der Poser-Uniform. Kann ich jetzt auch leider nicht mehr ändern, weil ich das Programm schlicht nicht mehr habe.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #250 am: 30.06.08, 12:02 »
@ Star
Zitat
Eh? Was genau meinst du? Das Bild des Schwertes? Oder die Tatsache, dass sie eines in der Hand hat?

Ich denke, das läuft wieder auf die alte Frage hinaus, warum Shannyn ein Schwert hat. Ich denke, das wirst du immer wieder erklären müssen.  ;)

Zitat
Was die Propotionen betrifft: kann da zwar auch mal etwas meinem geschulten Adlerblick entgehen... *die frisch geleerte Scotch-Flasche leicht wankend und schielend abstell*
... aber meistens achte ich eigentlich meist penibel darauf, dass Augen und Mund des Kopfes genau auf denen des Kopfes auf der ersten Ebene liegen. Wenn man die kompletten Körper von Lairis und Shannyn sieht, wirken die Köpfe merkwürdigerweise auch nicht mehr übermäßig groß. Die Schultern sind etwas dünn, ja. Das wiederum liegt an der Poser-Uniform. Kann ich jetzt auch leider nicht mehr ändern, weil ich das Programm schlicht nicht mehr habe.

Also wegen mir, muss nichts geändert werden. Mir gefällt es auch so.

Gruß
J.J.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #251 am: 30.06.08, 18:06 »
Zitat
Ich denke, das läuft wieder auf die alte Frage hinaus, warum Shannyn ein Schwert hat. Ich denke, das wirst du immer wieder erklären müssen.

Ne, so schlimm, dass ich das immer explizit erklären muss, wird die Anwesenheit eines Schwertes wohl kaum sein. Ich meine, wer Phaser(!) Transporter(!) und Raumschiffe, die mit Antimaterie betrieben weden(!) akzeptieren kann, dürfte sich doch eigentlich nicht an einem simplen Schwert aufhalten oder? Bin ja auch nicht der erste, der auf so etwas altmodisches zurückgreift ;)

Ich würde das aber als Kompliment sehen, wenn er sagt \"Comichaft\", deshalb habe ich gefragt. Es war nämlich durchaus mein Ziel, mit Legend ein paar ziemlich abgehobene Elemente in eine ernste Story einzubringen.

Und wer neugierig ist und die Hintergründe wissen will, kann sich ja die Romane durchlesen. Beispielsweise \"Beginnings\". Da steht aaaaalles drin.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #252 am: 11.08.08, 14:37 »

Voyager-Skizzen. Gnihihi, ich habe aus Kes einen Waschbär mit Kinnbart gemacht  :Ugly

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #253 am: 11.08.08, 14:52 »
Und eine schielenden Waschbär noch dazu :P.

Auf den ersten Blick sieht\'s gut aus und die Charaktere ähnlich. Bis auf den Typen neben Janeway ... Tom Paris? Kein gutes Zeichen, wenn man raten muss.

Hast du schon mal versucht, mehr mit Schattierungen zu arbeiten, statt mit diesen harten Linien? Dadurch wirken die Gesichter immer etwas alt.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Polarus

• *
Star\'s Werke
« Antwort #254 am: 11.08.08, 17:19 »
ICh finde die ZEicnung auch sehr gelungen, bis eben auf den neben Janeay, wie Lairis schon sagte. Wer dies ist kann ich mir nur anhand  dessen denken, das Paris sonst fehlen würde.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

TinyPortal © 2005-2019