Original von archont
Achte mal aufs lighning, das Gewehr wird von links oben Angestrahlt, die Person aber von gerade von rechts -----> nononono fucking way
Whut? It\'s fucking science fiction, Pal. There\'s always a motherfucking way! Fuck! Yo. *rapperpose*
Aber selbst ein schielendes Tellaritenkind sieht doch auf den ersten Blick, dass sich dort ein dünner Lichtstrahl an der Rückseite der Schwertklinge bricht und GENAU auf das Gewehr reflektiert, welches dadurch in einer geradezu gruseligen Art und Weise perfekt angestrahlt wird... Oooooder etwa nicht?
(Ernsthaft: Ich werde es korrigieren. Danke für den Hinweis)
Und das Schwert... Comichaft^^
Eh? Was genau meinst du? Das Bild des Schwertes? Oder die Tatsache, dass sie eines in der Hand hat?
Was die Propotionen betrifft: kann da zwar auch mal etwas meinem geschulten Adlerblick entgehen... *die frisch geleerte Scotch-Flasche leicht wankend und schielend abstell*
... aber meistens achte ich eigentlich meist penibel darauf, dass Augen und Mund des Kopfes genau auf denen des Kopfes auf der ersten Ebene liegen. Wenn man die kompletten Körper von Lairis und Shannyn sieht, wirken die Köpfe merkwürdigerweise auch nicht mehr übermäßig groß. Die Schultern sind etwas dünn, ja. Das wiederum liegt an der Poser-Uniform. Kann ich jetzt auch leider nicht mehr ändern, weil ich das Programm schlicht nicht mehr habe.