Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 798054 mal)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #285 am: 23.08.08, 06:21 »
Sehr gut Gezeichnet! :hump
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #286 am: 04.09.08, 06:01 »
Bin momentan an einem kleinen Cover am basteln, das zwar keinen großartigen Hintergrund hat, dafür aber mal jemand anderen als Shannyn in den Vordergrund bringt: Raven und Lt.-Cmdr. Drake. Ich nenne es \"Gefangene der Coneheads\" :P

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #287 am: 04.09.08, 07:48 »
Ist richtig toll geworden und das mit den Coneheads finde ich einfach nur genial. Was haben denn deine beiden da um die Hände?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #288 am: 04.09.08, 10:01 »
Star, Du bist einfach ein Multitalent.
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #289 am: 04.09.08, 12:01 »
Ein echt tolles Bild! Die Coneheads find ich auch super! :D
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #290 am: 04.09.08, 15:37 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ist richtig toll geworden und das mit den Coneheads finde ich einfach nur genial. Was haben denn deine beiden da um die Hände?

So eine Art Handschellen. Allerdings werden hier nicht die Arme in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt, sondern die Hände. Was natürlich nicht viel bringen dürfte, da Ravens Hände ganz Feuer und Flamme sind, wenn man sie wütend macht, und Drake kann einem damit sicher immer noch Bud Spencer-mäßig auf die Omme kloppen, wenn er die kleine Metallkette zerreißt bekommt. Schön von links und rechts auf die Ohren. Klonk!

Hier die fertige Version:

Ich glaube, ich bleibe jetzt bei dieser Technik, um die Schatten zu machen. Mit dem Paintbrush-Tool kann man zwar richtig atmosphärische Bilder basteln, aber mir ist das insgesamt zu unsauber. Da habe ich nicht die Geduld für :/
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #291 am: 04.09.08, 16:37 »
Cool! :respect:
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Polarus

• *
Star\'s Werke
« Antwort #292 am: 04.09.08, 19:04 »
Das s/w-Bildchen war schon nett, aber hier stimmt ja mal wieder alles. Geniales Bildchen!:Silver
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #293 am: 04.09.08, 22:57 »

\"Adrian, sagte ich zu mir, Shannyn ist nicht wie andere Frauen. Der kannst du ruhig gestehen, dass ihre Hüften im Trainingsanzug irgendwie furchtbar breit aussehen und sie damit besser nicht am rituellen Kampf auf Enev III teilnehmen sollte. Und, heh, weißt du, was sie da gesagt hat?\"
\"Stirb, Mensch!\"
\"Hey, ja. Genau das waren ihre Worte, Kumpel. Du musst Hellseher sein. Oder... eine Frau. Du bist doch keine Frau, oder?\"
*knurr*
\"Ist deine Mutter eigentlich auch so abgrundtief hässlich wie du?\"

[SIZE=10]GEFAHR, WILL ROBINSON![/SIZE]

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #294 am: 05.09.08, 03:27 »
Schönes Comic-Cover gefällt mir, und in der Arena gehts bald richtig zur Sache mit dem Text darunter, gut gemacht. :)

Polarus

• *
Star\'s Werke
« Antwort #295 am: 05.09.08, 05:52 »
Klasse gezeichnet Star! Wie lange brauchst Du eigentlich für so eine Illustration?

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #296 am: 05.09.08, 07:29 »
Also das farbige Cover ist schon genial. Wird das eine Geschichte oder hast du das nur mal so entworfen? Sag mal, nimmst du eigentlich auch Aufträge an? Ich hätte da was, was dich vielleicht interessieren könnte. Das Arena Bild ist richtig genial. Da kommt so richtig ein Gladiatorenfeeling auf. Sag mal erkenne ich in den Reihen der Zuschauer Gandalf? Der mit dem Hut in der Zweiten Reihe von unten. Unter dem Klingonen. Auf jeden Fall wie immer ein tolles Bild. Ich muss mich mal 3 Wochen bei dir einquartieren und mir von dir das Zeichnen beibringen lassen, damit ich auch so tolle Bilder machen kann. Oder ich geb dir einfach einen Auftrag hehe  :D

Gruß
J.J.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #297 am: 05.09.08, 14:32 »
Zitat
Original von Polarus
Klasse gezeichnet Star! Wie lange brauchst Du eigentlich für so eine Illustration?

Das kann ich gar nicht genau sagen, weil ich ein Bild selten an einem Stück mache. Das sind immer verschiedene Stufen. Von der Skizze zum sauberen Bild zum Line-Art, zur kolorierten Version, und so weiter. Außerdem kommt es drauf an, wie komplex das Bild ist. Das mit Drake und Raven war recht schnell gemacht, da die Figuren im Hintergrund nicht sehr detailreich sind. Das untere mit Drake in der Arena... da sitze ich schon eine ganze Weile dran. Also einige Stunden kommen da schon zusammen.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also das farbige Cover ist schon genial. Wird das eine Geschichte oder hast du das nur mal so entworfen?

Vielen Dank. Eigentlich habe ich es nur so entworfen, aber mir ist eine kleine Geschichte dazu eingefallen, die nicht besonders spannend ist. Typische Trek-Gähn-Gerichtsstory.  

Zitat
Sag mal, nimmst du eigentlich auch Aufträge an? Ich hätte da was, was dich vielleicht interessieren könnte.

Schieß los.

Zitat
Das Arena Bild ist richtig genial. Da kommt so richtig ein Gladiatorenfeeling auf. Sag mal erkenne ich in den Reihen der Zuschauer Gandalf? Der mit dem Hut in der Zweiten Reihe von unten. Unter dem Klingonen.

Gandalf, Darth Vader, ET, Ein Wookie, ein Ninja... ich habe eine Menge Figuren in den Zuschauerreihen versteckt XD

Polarus

• *
Star\'s Werke
« Antwort #298 am: 05.09.08, 14:50 »
Batman ist auch dabei!

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #299 am: 05.09.08, 18:27 »
Ich bräuchte ein nettes kleines Bild von der Mirror Tailany in einer größe von mindestens 1200x1600. Würds mir gerne drucken und hinhängen. Auch nicht schlecht, wäre die Figur dann als PNG ohne Hintergrund. Wäre das machbar? Oder ist das zu viel verlangt? Würde dich das reizen?

Zitat
Vielen Dank. Eigentlich habe ich es nur so entworfen, aber mir ist eine kleine Geschichte dazu eingefallen, die nicht besonders spannend ist. Typische Trek-Gähn-Gerichtsstory.

Hm. Gerichtsfolgen fand ich eigentlich ziemlich spannend. Mir fällt da die eine Folge ein, wo es um Datas Status als vollwertige Person geht oder Worfs Verhandlung, als er den klingonischen Frachter zerstört hat. Die fand ich eigentlich ganz gut.

Zitat
Gandalf, Darth Vader, ET, Ein Wookie, ein Ninja... ich habe eine Menge Figuren in den Zuschauerreihen versteckt XD

Da muss ich wohl nochmal genauer hinsehen. Eine nette Idee, da ein paar Figuren zu verstecken.

Gruß
J.J.

TinyPortal © 2005-2019