@ Star
Gerade wegen diesem Uniform-Schnitt für Frauen mag doch jeder das Spiegeluniversum. Wenn man von einem weiblichen Offizier abgestochen wird, sieht man wenigstens noch was schönes, ehe man abtritt. ICH jedenfalls kann den sabbernden Spiegel-Sulu mehr als gut verstehen
Das sehe ich allerdings auch so. Hoshi und T\'Pol in der Uniform haben mich umgehauen. Obwohl ich nicht so auf T\'Pol stehe, mag ich trotzdem den Bauch

Freut mich, dass sie dir gefällt. Die Faust wird noch geändert, da muss auch noch der Disruptor rein. Hände sind einfach nicht meine Stärke,
Gefallen ist gar kein Ausdruck. Ich bin hin und weg. Genauso hab ich sie mir vorgestellt. Ich hab schon öfter gehört, daß Hände mit das schwierigste am Menschen zeichnen seien. Aber ich finde du hast das toll gemeistert.
Am Wochenende arbeite ich weiter an dem Bild.
Ich freu mich schon drauf.
Ich kann dir auch noch mehr Offiziere machen, aber nicht alle auf einmal, das ist mir ein bisschen viel. Komme mit meinen eigenen ja kaum nach. Hin und wieder ein UO-Charakter ist aber sicher kein Problem.
Das ist mehr als ich zu hoffen gewagt habe, ist vollkommen in Ordnung für mich. Das freut mich sehr.
Vielleicht kannst du ja auch jemanden auftreiben, der richtig gut im Kolorieren ist?
Ich finde deine Kolorationen sehr gut. Also gibt es kein Grund, jemand anderen aufzutreiben.
Ein kleines Update, jetzt auch mit Disruptor:
schnurrrrrrrr. Mann ist die lecker. Du könntest nur den Kommunikator etwas kleiner machen. Damit die durchstochene Erde nicht so direkt auf der Brust sitzt. Aber ansonsten ein super Fortschritt.
Gruß
J.J.