Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 798260 mal)

SSJKamui

• Commander
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #300 am: 05.09.08, 19:05 »
Das Gladiatoren Bild gefällt mir sehr gut. Diese berühmten Charaktere auf die Zuschauertribüne zu platzieren ist eine wirklich witzige Idee. ;)

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #301 am: 06.09.08, 13:58 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich bräuchte ein nettes kleines Bild von der Mirror Tailany in einer größe von mindestens 1200x1600. Würds mir gerne drucken und hinhängen. Auch nicht schlecht, wäre die Figur dann als PNG ohne Hintergrund. Wäre das machbar? Oder ist das zu viel verlangt? Würde dich das reizen?

Etwas genauer bitte. Aussehen, besondere Merkmale, Farben, Uniform, und so weiter
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #302 am: 06.09.08, 15:15 »
Wie sie wünschen.

1. Andorianerin mit langen Haaren
2. Schauspielerin: Grace Park (Boomer aus BSG)
3. FC Uniform in Leder, bauchfrei, Untershirt Rot.
4. Hosen mit roten Blutstreifen
5. Goldene Schärpe als Gürtel.
6. Waffen: romulanischer Disruptor, Katana oder Sai-Dolche
7. Keine Narben etc.
8. Das Unity One Sexsymbol eben.
9. Graues Imperiumssymbol auf der Schulter und ein goldenes als Communicator.

Passt das?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #303 am: 08.09.08, 14:41 »
Ja, passt perfekt. Werde mich an dem Bild versuchen, sobald wieder ein bisschen mehr Zeit da ist. Wochenende vielleicht. :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #304 am: 08.09.08, 18:57 »
Freut mich, daß ich helfen konnte. Ich bin gespannt. Lass dir Zeit.

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #305 am: 11.09.08, 20:54 »
Hab mal ein paar Skizzen gemacht und die erste in ein Line-Art umgewandelt. Ich glaube bei dem bleibe ich auch, das gefällt mir ganz gut, auch wenn es noch ein sehr frühes WIP ist. Abzeichen fehlen noch und weil ich bis eben keinen Schimmer hatte, wie die neueren romulanischen Disruptoren aussehen (Schande über mein Haupt), habe ich den bisher weggelassen. Ein bisschen Feedback wäre vielleicht ganz cool, weil ich mit dem Charakter nicht wirklich vertraut bin. Und die große Frage: Rock mit hohen Stiefeln, oder Hose?

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #306 am: 11.09.08, 21:11 »
Ich finds super du hast sie echt gut getroffen!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #307 am: 12.09.08, 06:35 »
8o Dem kann ich mich nur anschließen. die ist sowas von süß. Also jetzt wo du es sagst, wäre ein Rock auch nicht das verkehrteste. Aber mal abgesehen davon hast du sie wunderbar getroffen. Ich bin begeistert. Nur die Faust müsste noch etwas besser herausgearbeitet werden und die Nase ein wenig \"süßer\". Mann ist die geil. Ich würd dich am liebsten bitten, die ganze Kommandocrew zu bauen. Aber das lass ich lieber. Ich freu mich riesig.

Gruß
J.J.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #308 am: 12.09.08, 09:54 »
Toll geworden! 8o
Aber ich plädiere für Domina-Stiefel und Hosen. ;) Wirkt militanter.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Blacktek

• Petty officer 3rd Class
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #309 am: 12.09.08, 11:36 »
Das Katana gefällt mir natürlich am besten,aber auch der Rest ist nicht zu verachten,...eine sehr schöne Arbeit!
Der Schnitt der Uniform ist genial,aber auch sehr ablenkend,..hoffen wir mal,dass die Offiziere da noch die richtigen Knöpfe drücken :Andorian

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
Star\'s Werke
« Antwort #310 am: 12.09.08, 14:22 »
Cool, is super! Schön das wir so einen fähigen Zeichner hier haben.

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #311 am: 12.09.08, 14:25 »
Gerade wegen diesem Uniform-Schnitt für Frauen mag doch jeder das Spiegeluniversum. Wenn man von einem weiblichen Offizier abgestochen wird, sieht man wenigstens noch was schönes, ehe man abtritt. ICH jedenfalls kann den sabbernden Spiegel-Sulu mehr als gut verstehen :D

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
8o Dem kann ich mich nur anschließen. die ist sowas von süß. Also jetzt wo du es sagst, wäre ein Rock auch nicht das verkehrteste. Aber mal abgesehen davon hast du sie wunderbar getroffen. Ich bin begeistert. Nur die Faust müsste noch etwas besser herausgearbeitet werden und die Nase ein wenig \"süßer\". Mann ist die geil. Ich würd dich am liebsten bitten, die ganze Kommandocrew zu bauen. Aber das lass ich lieber. Ich freu mich riesig.

Gruß
J.J.

Freut mich, dass sie dir gefällt. Die Faust wird noch geändert, da muss auch noch der Disruptor rein. Hände sind einfach nicht meine Stärke, keine Ahnung warum. Am Wochenende arbeite ich weiter an dem Bild. Ich kann dir auch noch mehr Offiziere machen, aber nicht alle auf einmal, das ist mir ein bisschen viel. Komme mit meinen eigenen ja kaum nach. Hin und wieder ein UO-Charakter ist aber sicher kein Problem. Vielleicht kannst du ja auch jemanden auftreiben, der richtig gut im Kolorieren ist?

Zitat
Original von The Animaniac
Cool, is super! Schön das wir so einen fähigen Zeichner hier haben.

Danke schön :)

Polarus

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #312 am: 12.09.08, 16:33 »
Sehr heiß, sehr nett! Da würde sich der echte Belar sicherlich freuen!
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #313 am: 12.09.08, 18:08 »
Danke Polarus :) Ein kleines Update, jetzt auch mit Disruptor:

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #314 am: 13.09.08, 09:46 »
@ Star
Zitat
Gerade wegen diesem Uniform-Schnitt für Frauen mag doch jeder das Spiegeluniversum. Wenn man von einem weiblichen Offizier abgestochen wird, sieht man wenigstens noch was schönes, ehe man abtritt. ICH jedenfalls kann den sabbernden Spiegel-Sulu mehr als gut verstehen

Das sehe ich allerdings auch so. Hoshi und T\'Pol in der Uniform haben mich umgehauen. Obwohl ich nicht so auf T\'Pol stehe, mag ich trotzdem den Bauch  :D

Zitat
Freut mich, dass sie dir gefällt. Die Faust wird noch geändert, da muss auch noch der Disruptor rein. Hände sind einfach nicht meine Stärke,

Gefallen ist gar kein Ausdruck. Ich bin hin und weg. Genauso hab ich sie mir vorgestellt. Ich hab schon öfter gehört, daß Hände mit das schwierigste am Menschen zeichnen seien. Aber ich finde du hast das toll gemeistert.

Zitat
Am Wochenende arbeite ich weiter an dem Bild.

Ich freu mich schon drauf.

Zitat
Ich kann dir auch noch mehr Offiziere machen, aber nicht alle auf einmal, das ist mir ein bisschen viel. Komme mit meinen eigenen ja kaum nach. Hin und wieder ein UO-Charakter ist aber sicher kein Problem.

Das ist mehr als ich zu hoffen gewagt habe, ist vollkommen in Ordnung für mich. Das freut mich sehr.

Zitat
Vielleicht kannst du ja auch jemanden auftreiben, der richtig gut im Kolorieren ist?

Ich finde deine Kolorationen sehr gut. Also gibt es kein Grund, jemand anderen aufzutreiben.

Zitat
Ein kleines Update, jetzt auch mit Disruptor:

schnurrrrrrrr. Mann ist die lecker. Du könntest nur den Kommunikator etwas kleiner machen. Damit die durchstochene Erde nicht so direkt auf der Brust sitzt. Aber ansonsten ein super Fortschritt.

Gruß
J.J.

TinyPortal © 2005-2019