Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 802893 mal)

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #600 am: 18.11.08, 18:49 »
Outch... das tut weh mit den Hund...

Das kenne ich. Bei mir war es ähnlich.
Anfang des Jahres ist mein Colli mit 14 wegen Tumoren
eingeschläfert wurden und anfang August dieses Jahred ist
mein Vater an Lungenkrebs gestorben.
Ich kann dir sagen, das ist einfach nur..... nicht fair...

Klasse Bild btw.

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #601 am: 18.11.08, 21:49 »
Oi, das wusste ich in der Tat nicht. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass der kleine Rottweiler, dessen Entwicklung du so toll dokumentiert hast, gestorben sei. Tut mir leid für den Irrtum. Auch mir sind einige liebgewonnene Wesen dieses Jahr verstorben. Zum einen unser Familienhund Benji, den ich in den letzten Jahren viel zu selten gesehen habe und zum anderen mein geliebter Patenonkel. Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal heule an einem Grab. Da hält man sich für härter als Bruce Willis und bekommt bei solchen Gelegenheiten die Rechnung. Aber etwas habe ich gelernt. Ja, ich habe gefühle und die wollen mit aller Macht raus und seitdem schäme ich mich nicht mehr meine gefühle zu zeigen. Immerhin etwas gutes. Wir haben aber auch echt viel gemeinsam. Ich halte mich auch für den Fels in der Brandung, der für andere da ist, wenn man ihn braucht, seine Probleme aber selbst löst. Aber dennoch tut es gut, wenn man manchmal auch eine Schulter zum ausheulen findet. ein wrack zu sein, ist nicht schlimm, so lange man sich wieder aufrappeln kann.

BTW: Das Bild ist zuckersüß. Dad und Sohnemann. da wird mir ganz anders. Mein Vater kennt mich nichtmal.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #602 am: 18.11.08, 22:07 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
 Mein Vater kennt mich nichtmal.

Meiner auch nicht :(.

@Sajuuk:
Das klingt extrem hart, gleich zwei solche Verluste in einem Jahr. Mein Beileid :( :( :(.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #603 am: 19.11.08, 06:50 »
Zitat
Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal heule an einem Grab. Da hält man sich für härter als Bruce Willis und bekommt bei solchen Gelegenheiten die Rechnung. Aber etwas habe ich gelernt. Ja, ich habe gefühle und die wollen mit aller Macht raus und seitdem schäme ich mich nicht mehr meine gefühle zu zeigen. Immerhin etwas gutes. Wir haben aber auch echt viel gemeinsam. Ich halte mich auch für den Fels in der Brandung, der für andere da ist, wenn man ihn braucht, seine Probleme aber selbst löst. Aber dennoch tut es gut, wenn man manchmal auch eine Schulter zum ausheulen findet. ein wrack zu sein, ist nicht schlimm, so lange man sich wieder aufrappeln kann.

Mein Vater kennt mich nichtmal.

Niemand ist eiskalt ( japanisches Sprichwort ) - So etwas kann dir auch noch mit Vierzig passieren. Und irgendwann erkennen die Meisten, dass es keine Schwäche, sondern eine Stärke ist, zu seinen Gefühlen zu stehen und sie auch einmal zu zeigen. Am Ende geht man - wieder einmal - ein Stück stärker und erfahrener aus solchen Situationen hervor...

Zitat
Original by Lairis77
Meiner auch nicht .

Mann Mann Mann - da merke ich wieder einmal wie gut ich es eigentlich bis zum Autounfall meiner Eltern hatte...

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #604 am: 19.11.08, 07:45 »
Eure Verluste tun mir sehr leid, ich wollte hier keine Wunden aufreißen. Mein Beileid :( Für heute war der Tag auch Depri genug, das möchte ich morgen nicht unbedingt fortsetzen. Natürlich ist es nicht schlimm Gefühle zu zeigen, auch wenn ich üblicherweise meine Mauern aufbaue und so eine Sache für mich selbst verarbeiten. Hier ging es ausnahmsweise mal nicht. Trotzdem teile ich lieber meinen Mut als meine Ängste, weswegen ihr auch nie sehen werdet, wie ich mich im \"Club der Dauerdepressiven\" über etwas beschwere.
Im Grunde will ich auch gar nicht trauern, sondern eher dankbar sein für die Zeit, die wir hatten. 10 Jahre sind eine ganze Menge. Natürlich hätten es mehr sein dürfen/sollen - etwas ähnliches wird jeder von euch auch sagen -, aber im Umkehrschluss hätten es auch weniger sein können. Dieses Glücksspiel gehört leider zum Leben dazu. Aber ich habe die meisten Tage mit meinem Hund gut genutzt und es bleiben ausschließlich schöne Erinnerungen zurück. Das ist wohl das wichtigste.

Nur wie gesagt, es ist momentan sehr... komisch. Familie weit weg, Freunde weit weg und dann das erste Mal im Leben ohne Hund. Brrrr. Verglichen mit dem, was einige andere durchmachen ist das aber ein Klacks, also was soll\'s.
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #605 am: 19.11.08, 07:55 »
@ Lairis

Hab mal mit 14 versucht Kontakt zu ihm aufzunehmen, weil ich in so einer Selbstdefinierungsphase war und er hat sich tatsächlich mit mir verabredet. Er spendierte mit 4 Spezi, redete 2 Stunden mit mir, versprach mir das blaue vom Himmel herunter, dass jetzt alles anders würde und ward nie wieder gesehen. Alle Propagandasprüche meiner Mutter haben als gestimmt. Das nächste Mal habe ich ihn letztes Jahr in der Weihnachtszeit auf einer öffentlichen Toilette getroffen und er stand neben mir und hat mich nichtmal erkannt. Das war schon hart. Dennoch muss ich dazu sagen, dass er fast blind ist. Trotzdem ist es schwer zu begreifen, dass ein Vater nicht das geringste interesse an seinem Sohn hat. Einen Trost habe ich allerdings. Ich seh besser aus als er.

Aber wir sollten Stars Thread nicht überstrapazieren.  :D

Gruß
J.J.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #606 am: 19.11.08, 09:26 »
Tja, ich kann meinem Vater keinen Vorwurf machen, dass er mich nicht kennt - dann noch eher meiner Mutter ^^.

Zitat
Trotzdem ist es schwer zu begreifen, dass ein Vater nicht das geringste interesse an seinem Sohn hat. Einen Trost habe ich allerdings. Ich seh besser aus als er.

Das ist doch schon mal was :D.
Angeblich war mein Papa sehr attraktiv - und ich hab nicht mal Bilder, um mich selber zu überzeugen  ;(.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #607 am: 19.11.08, 09:33 »
@ Lairis77
Versuch ihn doch mal ausfindig zu machen.
Es gibt echt keine Bilder von deinem Vater? Ich bin sicher, irgendwo in den Schubladen deiner Mutter liegt sicher noch ein Foto rum.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #608 am: 19.11.08, 10:49 »
Nee, es gibt keine Bilder. Das Ganze ist ne komplizierte Geschichte und eigentlich der Stoff, aus dem schlechtes Kino ist :D. Vielleicht mal per PN. Sonst sprengen wir wirklich noch Stars Tread ;).

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #609 am: 20.11.08, 21:08 »
*schnurr*

Der Tiger gefällt mir :]
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #610 am: 12.12.08, 03:39 »
Weil die nächsten Tage sicher etwas hektischer werden, habe ich ein bisschen Vorarbeit geleistet. Ho ho ho.  ;D

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #611 am: 12.12.08, 07:51 »
Goil. Dem Weihnachtsmann will ich nicht quer kommen. Sach mal bin ich das? Von der Nase her würde es passen.  :D

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #612 am: 12.12.08, 09:38 »
Früher war es mal eine Rute, heut ein Phasergewehr. :D

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Star\'s Werke
« Antwort #613 am: 12.12.08, 13:10 »
Geil, ein Phasergewehr zu Weihnachten :D.

Blacktek

• Petty officer 3rd Class
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #614 am: 12.12.08, 20:24 »
..welche Kinder besucht denn dieser Weinachtsmann mit nem Plasmarifle,...oder sind es doch Offiziere!?
Auf jeden Fall nette Idee,..bin sicher der hat noch nen Phaser im Leder :bumm

TinyPortal © 2005-2019