Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 803292 mal)

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #615 am: 12.12.08, 20:41 »
Hmm... müssen Klingonische Kinder sein. :D

Klase Bild Star!

Sajuuk
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #616 am: 12.12.08, 20:52 »
Das nenne ich mal einen Weihnachtsmann !! - Natürlich hat jeder bemerkt, dass der nicht aus unserem- sondern aus dem Spiegeluniversum stammt. In Wirklichkeit ist´s der MU-Belar der zu Weihnachten den Imperator \"besucht\"... :D ( was für eine geniale Tarnung... )

@Blacktek
DEM Weihnachtsmann würde ich obendrein noch zwei Stiefelmesser zutrauen... ;)

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #617 am: 13.12.08, 16:34 »
Uh! Ich will auch so eine Waffe zu Weihnachten bekommen! :D

Tolles Bild!
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #618 am: 07.01.09, 07:56 »
Das hier wird Polarus gefallen :D

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #619 am: 07.01.09, 08:07 »
Arbeistest du nebenbei an eien Enterprise-Comic???

Aber man erkennt gut die Hobbels von der NX
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #620 am: 07.01.09, 08:40 »
Ja, ich mache eine kleine Geschichte. Nichts aufwendiges, nur ein paar Seiten. Ende des Monats sollte sie fertig sein. Ich will die Ent-Crew ein bisschen einüben und das mache ich am liebsten im Rahmen einer Geschichte als mit sinnlosen Bildern. Und danke fürs Lob! :)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #621 am: 07.01.09, 09:12 »
Goil. Archers Blick ist dir wunderbar gelungen, keiner kann so treudoof gucken, wie Johnathan.  :D Worum gehts denn in der Geschichte? Sind das an Land lebende Fischwesen? Und warum fühlt sich Trip so angewidert? Sag bloß, das sind die Verwandten vom Catfish?  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #622 am: 07.01.09, 12:05 »
Die NX-Charas sind teilweise sehr gut getroffen - bei Mayweather hätte ich hingegen Schwierigkeiten ihn zu identifizieren, wenn ich die Serie nicht kennen würde - liegt vielleicht an seinem noch jungen, glatten Gesicht. Scheint auch ein bisschen bei Hoshi das Problem zu sein, von der Seite ist sie sehr gut gelungen - frontal fehlen, durch ihre Jugend, die markanten Züge, an denen man eine Person meistens sofort erkennt. Bei Archer sind das die typischen Stirnfalten - bei Trip der Dackelblick und die Frisur und T´Pol; na da gibt es ja genug Besonderheiten.

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #623 am: 07.01.09, 14:16 »
Zitat
Original von Star
Weil die nächsten Tage sicher etwas hektischer werden, habe ich ein bisschen Vorarbeit geleistet. Ho ho ho.  ;D

Wie Geil ist das denn. :D
Der Weihnachtsmann geht mit der Zeit, die Rute ist Out. :D
Die guten Kinder kriegen ein Geschenk und die schlechten eins übergebraten?! :D
Sehr Cool gemacht.  :respect:

Zitat
Original von Star
Das hier wird Polarus gefallen :D

Auch hier kann man nur sagen, echt Tolle Arbeit. :thumbup
Du bist echt ein Künstler. :)

Lord_Doomhammer

• *
Star\'s Werke
« Antwort #624 am: 07.01.09, 18:05 »
Kann mich da nur anschließen: tolle Arbeit!

Weckt in mir das Verlangen auch mal wieder zu zeichnen :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #625 am: 07.01.09, 18:57 »
Ja tolle Arbeit aber bei der ersten Comicseite finde ich das du mit zuviel schwarz gearbeitet hast, so das man von der Szenarie nicht allzuviel mitbekommt. :(

Polarus

• *
Star\'s Werke
« Antwort #626 am: 07.01.09, 20:27 »
STar, wird es Dir nicht langsam langweilig, wenn wir Dich nur noch loben!?!?!  :baby:  :baby:
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende." John F. Kennedy

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren." Albert Einstein

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #627 am: 08.01.09, 07:14 »
Zitat
Original von Polarus
STar, wird es Dir nicht langsam langweilig, wenn wir Dich nur noch loben!?!?!  :baby:  :baby:

Wird es einem Hund langweilig gestreichelt zu werden? ;D Wer lieber was anderes als loben will, kann mitarbeiten. Entweder mit der Äußerung von Wünschen, oder - wie in diesem Fall - mit Namen oder so was. Ich suche beispielsweise noch einen Planetennamen, einen Sektorennamen und die großen Tiere sind auch noch unbenannt. Ich weiß auch noch nicht, ob das einfach unter dem Titel \"Enterprise\" oder \"Lost Tales\" oder so was laufen soll. :)

Zitat
Original von Selius
Ja tolle Arbeit aber bei der ersten Comicseite finde ich das du mit zuviel schwarz gearbeitet hast, so das man von der Szenarie nicht allzuviel mitbekommt. :(

Die Konturen können beim Betrachten tatsächlich ein bisschen verloren gehen, aber ich denke das erübrigt sich, sobald das alles koloriert wurde. Ansonsten nehme ich was Schwarz weg, danke für den Tipp! :)

Zitat
Original von Lord_Doomhammer
Kann mich da nur anschließen: tolle Arbeit!

Weckt in mir das Verlangen auch mal wieder zu zeichnen :)

Hau rein! Und danke :)

Zitat
Original von sven1310
Wie Geil ist das denn. :D
Der Weihnachtsmann geht mit der Zeit, die Rute ist Out. :D
Die guten Kinder kriegen ein Geschenk und die schlechten eins übergebraten?! :D
Sehr Cool gemacht.  :respect:

Das wäre doch wenigstens mal ein guter Anreiz brav zu sein :Ugly.

Zitat
Original von ulimann644
Die NX-Charas sind teilweise sehr gut getroffen - bei Mayweather hätte ich hingegen Schwierigkeiten ihn zu identifizieren, wenn ich die Serie nicht kennen würde - liegt vielleicht an seinem noch jungen, glatten Gesicht. Scheint auch ein bisschen bei Hoshi das Problem zu sein, von der Seite ist sie sehr gut gelungen - frontal fehlen, durch ihre Jugend, die markanten Züge, an denen man eine Person meistens sofort erkennt. Bei Archer sind das die typischen Stirnfalten - bei Trip der Dackelblick und die Frisur und T´Pol; na da gibt es ja genug Besonderheiten.

Ich brauche immer ein bisschen bis ich einen Charakter verinnerlicht habe und ihn einigermaßen routiniert zeichnen kann. Deswegen mache ich auch den kleinen Enterprise-Comic. Normalerweise kritzle ich einfach viel und so lange herum, bis die Figuren gut von der Hand gehen. Diesmal wollte ich diese Trockenübungen aber direkt mit einer kleinen Geschichte verbinden anstatt sinnlos zu zeichnen. Archer und T\'pol gehen jetzt schon relativ problemlos von der Hand und Shannyn ist auch mit kurzenh Haaren kein Problem. Bei Mayweather und Hoshi merke ich, dass die in der Serie bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Meine Erinnerungen an beide sind ziemlich schwammig und das schlägt auch noch auf die Bilder nieder. Phlox und Reed habe ich bisher noch nicht probiert. Wer mir wirklich Probleme bereitet ist Trip. Der hat ein sehr komisches Gesicht irgendwie o_O

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Worum gehts denn in der Geschichte? Sind das an Land lebende Fischwesen? Und warum fühlt sich Trip so angewidert? Sag bloß, das sind die Verwandten vom Catfish?  :D

Catfish? Es sind große Land-Säugetiere, wie man sie vielleicht im Miozän oder Pliozän auf der Erde hätte vorfinden können. Sie sind aber keinen Tieren nachempfunden die es mal gegeben hat, ich hab mir einfach irgendwas aus den Fingern gezogen. Worum es geht verrate ich noch nicht. Da mir nichts großartiges eingefallen ist, habe ich einfach über das geschrieben, womit ich mich auskenne; es ist eine kleine Bio- und Tiergeschichte im Sci-Fi gewand. :) Leider ähnelt sie etwas der Episode \"Dear Doctor\", aber das ist mir erst hinterher aufgefallen :(

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #628 am: 08.01.09, 10:14 »
Zitat
Original von Star
Ich brauche immer ein bisschen bis ich einen Charakter verinnerlicht habe und ihn einigermaßen routiniert zeichnen kann. Deswegen mache ich auch den kleinen Enterprise-Comic. Normalerweise kritzle ich einfach viel und so lange herum, bis die Figuren gut von der Hand gehen. Diesmal wollte ich diese Trockenübungen aber direkt mit einer kleinen Geschichte verbinden anstatt sinnlos zu zeichnen. Archer und T\'pol gehen jetzt schon relativ problemlos von der Hand und Shannyn ist auch mit kurzenh Haaren kein Problem. Bei Mayweather und Hoshi merke ich, dass die in der Serie bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Meine Erinnerungen an beide sind ziemlich schwammig und das schlägt auch noch auf die Bilder nieder. Phlox und Reed habe ich bisher noch nicht probiert. Wer mir wirklich Probleme bereitet ist Trip. Der hat ein sehr komisches Gesicht irgendwie o_O

Ich finde, auch Trip ist sehr gut geworden! Man erkennt ih eindeutig. Bei Hoshi liegt der Fall anders - aber ich muss sagen über die Serie hinweg haben es die Macher doch ganz gut geschafft Hoshi (im Gegensatz zu Travis) Geschichten und Profil zu gebe; daran sollte es doch nicht liegen ;) Ich glaube aber, Phloy dürfte Dir keine Probleme bereiten - denn solltest Du sicher im Griff haben und ich freue mich schon auf Bilder, in denen Du sein breites Grinsen aufleben läßt.

Zitat
Original von Star
Catfish? Es sind große Land-Säugetiere, wie man sie vielleicht im Miozän oder Pliozän auf der Erde hätte vorfinden können. Sie sind aber keinen Tieren nachempfunden die es mal gegeben hat, ich hab mir einfach irgendwas aus den Fingern gezogen. Worum es geht verrate ich noch nicht. Da mir nichts großartiges eingefallen ist, habe ich einfach über das geschrieben, womit ich mich auskenne; es ist eine kleine Bio- und Tiergeschichte im Sci-Fi gewand. :) Leider ähnelt sie etwas der Episode \"Dear Doctor\", aber das ist mir erst hinterher aufgefallen :(

Catfish ist Trips Lieblingsspeise.
\"Dear Doctor\" steht doch in einer guten alten Star Trek-Tradition was die Beschäftigung mit ethischen Themen angeht. Also mach Dir bloß keinen Kopf, wenn Du Anleihen an anspruchsvollen Themen nimmst; bei Schlacht-Szenen denken die meisten doch auch nicht nach, ob dieser oder jener Phaser- oder Torpedo-Schuss was neues darstellt.
Du wirst die Geschichte schon ansprechend und eigenständig umsetzen :)

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
Star\'s Werke
« Antwort #629 am: 08.01.09, 13:21 »
Zitat
Die Konturen können beim Betrachten tatsächlich ein bisschen verloren gehen, aber ich denke das erübrigt sich, sobald das alles koloriert wurde. Ansonsten nehme ich was Schwarz weg, danke für den Tipp!

Nun mit Farbe habe ich mir das noch nicht Vorgestellt, du hast recht erstmal abwarten wie es auschaut wenn´s koloriert ist.

TinyPortal © 2005-2019