Original von Max
\"Dear Doctor\" steht doch in einer guten alten Star Trek-Tradition was die Beschäftigung mit ethischen Themen angeht. Also mach Dir bloß keinen Kopf, wenn Du Anleihen an anspruchsvollen Themen nimmst; bei Schlacht-Szenen denken die meisten doch auch nicht nach, ob dieser oder jener Phaser- oder Torpedo-Schuss was neues darstellt.
Du wirst die Geschichte schon ansprechend und eigenständig umsetzen 
Danke für dein Vertrauen! Action wird es - eventuell - in Form einer kleinen Sequenz auf einem Asteroiden geben, aber ich bin mir noch nicht sicher. Ansonsten kommt die Geschichte komplett mit Dialogen aus. Und das Grinsen des Doktors ist notiert, das baue ich auf alle Fälle ein

Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Nuja, die Schädel der Tierchen sehen schon ein wenig fischig aus und da habe ich mir gedacht, es wäre doch witzig, wenn Trip seinem Lieblingsgericht in 10facher Größe begegnet. 
Ja richtig, ich erinnere mich wieder. Mein Ent-Wissen scheint ziemlich eingerostet zu sein o_O Danke für die Erinnerung, das baue ich eventuell noch ein

Ich habe ein kleines Testbild mit Sprechblasen (und hoffentlich unleserlichem Text XD) gemacht. Wirkt direkt ganz anders so eine Seite, huh?