Autor Thema: Star's Zeichnungen  (Gelesen 803237 mal)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #630 am: 08.01.09, 20:26 »
@ Star
Zitat
Catfish? Es sind große Land-Säugetiere, wie man sie vielleicht im Miozän oder Pliozän auf der Erde hätte vorfinden können. Sie sind aber keinen Tieren nachempfunden die es mal gegeben hat, ich hab mir einfach irgendwas aus den Fingern gezogen. Worum es geht verrate ich noch nicht. Da mir nichts großartiges eingefallen ist, habe ich einfach über das geschrieben, womit ich mich auskenne; es ist eine kleine Bio- und Tiergeschichte im Sci-Fi gewand. smile Leider ähnelt sie etwas der Episode \"Dear Doctor\", aber das ist mir erst hinterher aufgefallen

Nuja, die Schädel der Tierchen sehen schon ein wenig fischig aus und da habe ich mir gedacht, es wäre doch witzig, wenn Trip seinem Lieblingsgericht in 10facher Größe begegnet.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #631 am: 09.01.09, 04:20 »
Zitat
Original von Max
\"Dear Doctor\" steht doch in einer guten alten Star Trek-Tradition was die Beschäftigung mit ethischen Themen angeht. Also mach Dir bloß keinen Kopf, wenn Du Anleihen an anspruchsvollen Themen nimmst; bei Schlacht-Szenen denken die meisten doch auch nicht nach, ob dieser oder jener Phaser- oder Torpedo-Schuss was neues darstellt.
Du wirst die Geschichte schon ansprechend und eigenständig umsetzen :)

Danke für dein Vertrauen! Action wird es - eventuell - in Form einer kleinen Sequenz auf einem Asteroiden geben, aber ich bin mir noch nicht sicher. Ansonsten kommt die Geschichte komplett mit Dialogen aus. Und das Grinsen des Doktors ist notiert, das baue ich auf alle Fälle ein :)

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Nuja, die Schädel der Tierchen sehen schon ein wenig fischig aus und da habe ich mir gedacht, es wäre doch witzig, wenn Trip seinem Lieblingsgericht in 10facher Größe begegnet.  :D

Ja richtig, ich erinnere mich wieder. Mein Ent-Wissen scheint ziemlich eingerostet zu sein o_O Danke für die Erinnerung, das baue ich eventuell noch ein :)

Ich habe ein kleines Testbild mit Sprechblasen (und hoffentlich unleserlichem Text XD) gemacht. Wirkt direkt ganz anders so eine Seite, huh?

"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #632 am: 09.01.09, 11:12 »
@ Star
Zitat
Ja richtig, ich erinnere mich wieder. Mein Ent-Wissen scheint ziemlich eingerostet zu sein o_O Danke für die Erinnerung, das baue ich eventuell noch ein

Wäre sicher eine lustige Sache.  :D

Zitat
Ich habe ein kleines Testbild mit Sprechblasen (und hoffentlich unleserlichem Text XD) gemacht. Wirkt direkt ganz anders so eine Seite, huh?

Also Archer wird von Mal zu Mal besser, du hast es sogar hinbekommen, dass er seinen Kopf so neigt, wie er es in der Serie tut, wenn er seinen Standpunkt klar macht. Scheint so eine typische Archer vs. Trip Diskussion zu sein. Trip kann man auch schon sehr gut erkennen, handweklich 1A.

Gruß
J.J.

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #633 am: 09.01.09, 13:32 »
Von der Seite wirkt Trip noch nicht wirklich wie Trip - dafür hast du den Captain mittlerweile ganz fett drauf, die Kopfhaltung wirkt wirklich verblüffend authentisch, da kann ich mich dem Fleetadmiral nur anschließen.

Und mit den Sprechblasen wirkt die Seite schon wie ein kommerzieller Comic - Hut ab. :respect: :thumbup

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #634 am: 10.01.09, 14:10 »
Danke euch beiden. Ich habe jetzt übrigens 11 Seiten fertig. Es werden wohl noch mal 10 Seiten draufkommen. Da ich ein erstaunlich hohes Tempo an den Tag lege, wird das auch nur ein paar Tage dauern. Dann noch kolorieren und der Rest ist ein Klacks.

Ich hatte auch eine kleine Idee für das Cover. Normalerweise werden die noch mal extra von anderen Künstlern gezeichnet. Das wäre doch eine hübsche Idee für einen Contest, oder? Was meint ihr?
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

ulimann644

• Gast
Star\'s Werke
« Antwort #635 am: 10.01.09, 17:09 »
Zitat
Original von Star
Danke euch beiden. Ich habe jetzt übrigens 11 Seiten fertig. Es werden wohl noch mal 10 Seiten draufkommen. Da ich ein erstaunlich hohes Tempo an den Tag lege, wird das auch nur ein paar Tage dauern. Dann noch kolorieren und der Rest ist ein Klacks.

Ich hatte auch eine kleine Idee für das Cover. Normalerweise werden die noch mal extra von anderen Künstlern gezeichnet. Das wäre doch eine hübsche Idee für einen Contest, oder? Was meint ihr?

Gute Idee !! Wenn absehbar ist was ungefähr noch im Comic vorkommt kann es losgehen...

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Star\'s Werke
« Antwort #636 am: 10.01.09, 23:55 »
Du hast es wirklich gut geschaft das die Sprechblasen gut ins BIld passen! :Clap
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #637 am: 11.01.09, 09:39 »
@ Star
Zitat

Dann wird das Comic ja größer, als ich angenommen hatte. Irgendwie bin ich von 6 oder 7 Seiten ausgegangen, aber nicht mehr. Bei dem Covercontest würde ich ja gerne mitmachen, doch wird es wohl an meinem mangelnden Zeichnerischen Talent scheitern.  ;(

Astrid

• Lieutenant
  • *
  • Leben und leben lassen.
    • http://sajuukkuujas.deviantart.com/
Star\'s Werke
« Antwort #638 am: 11.01.09, 11:04 »
Zitat
Original von Star

Uhm... womit zeichnest du nochmal?

Ich brauche geschlagene zwei stunden nur für eine einzelne Person. :rolleyes:

Richtig klasse geworden! Also einen Abnehmer hättest du schonmal für deinen Comic! :D

Saj.
- アストリッド クロイツァー
- Irre explodieren nicht wenn das Sonnenlicht auf sie fällt, egal wie irre sie sind. -

Lord_Doomhammer

• Lieutenant Junior Grade
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #639 am: 11.01.09, 17:38 »
Also deine Menschen/Charaktere kriegst du wirklich unglaublich gut und glaubwürdig auf die Reihe; da kann ich dich nur drum beneiden :)
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

Star

• Captain
  • *
Star\'s Werke
« Antwort #640 am: 12.01.09, 19:06 »
Zitat
Original von Sajuuk
Uhm... womit zeichnest du nochmal?

Mit faith of the heart. XD Arrrwufff. Rrrrwuff wuff wuff:

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #641 am: 13.01.09, 07:52 »
@ Star
Diese Szene kommt mir sowas von bekannt vor. Kann es sein, das die so oder so ähnlich, in der 1. Staffel vorgekommen ist? Wo der Hund dann an T\'Pol hochkrabbelt.

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #642 am: 13.01.09, 10:25 »
Na ja gut, dass T\'Pol und Archer im Bereitschaftsraum sind und Porthos auch dabei ist, passierte natürlich häufiger; ungewöhnlich wäre es eher, wenn der Hund nicht vorkäme.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Star\'s Werke
« Antwort #643 am: 13.01.09, 10:44 »
Ja das ist natürlich öfter passiert, aber ich habe irgendwie eine ganz spezielle Folge im Kopf, die zu den ersten der Ersten Staffel gehört hat. Könnte sogar die zweite Folge gewesen sein.

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Star\'s Werke
« Antwort #644 am: 13.01.09, 11:02 »
Na das bewusste Aufeinandertreffen zwischen Porthos und T\'Pol, bei dem er sich an ihr Bein legt, war schon in der ersten Folge des Piloten \"Broken Bow\".

TinyPortal © 2005-2019